Marketingstrategien sollten optimiert werden um den Bekanntheitsgrad seiner Produkte zu erhöhen und somit die Verkaufszahlen zu steigern. Neue Kunden zu finden ist in der heutigen Zeit wertvoller denn je. Eine perfekt abgestimmte Marketingstrategie beschleunigt die Positionierung eines Produkts am Markt und trägt damit wesentlich zur Steigerung des Unternehmenserfolgs bei. Außerdem erhöhen gezielte PR-Maßnahmen die Glaubwürdigkeit von Marketingaktivitäten. Er
Den richtigen Ton zu treffen, erfordert mehr Fingerspitzengefühl, als das Öffnen einer Sektflasche. Dies gilt umso mehr, wenn es um die passenden Worte zu Jubiläen, Beförderungen oder Geburtstagen geht. Der neue Ratgeber „Glückwunsch!“ hilft, wenn ein Anlass ansteht, aber die passenden Worte fehlen.
Textkonzept Hamburg schreibt: vom Ranking-affinen Webtext über Fachartikel bis hin zu Flyern und Broschüren. Um diesen Kommunikationsmitteln noch mehr Aufmerksamkeit zu bescheren, gibt’s die professionelle PR-Strategie auf Wunsch gleich dazu.
Von journalistischen Texten, wie Berichten, Reportagen oder Interviews über Newsletter bis hin zu PR-Texten – die Leser sehen sich ständig einer immer größer werdenden Zahl an Texten gegenüber. Wer bei der zunehmenden Informationsflut ankommen will, muss sich daher prägnant und verständlich ausdrücken und wissen, für wen er schreibt. Dabei helfen Regeln aus der Kommunikationsforschung, das Handwerk des Journalismus und eine konsequente Kundenorientie
Hochwertige Website-Inhalte begeistern Besucher und werden durch Suchmaschinen belohnt. Doch wie entsteht fesselnder Content? INTERNETHANDEL gibt Ihnen 15 Strategien für hochwertigen Content an die Hand. So können auch Sie tolle Inhalte generieren und dauerhaft Ihre Marktposition verbessern.
Lenggries, 02. Dezember 2013 – Welches Gesicht hat eine Stadt? Wenn es um dasäußere Erscheinungsbild von Werbemitteln, Geschäftspapieren und Informationsmedien geht, wird dieses durch das Corporate Design definiert. Die Stadt Geretsried hat sich jetzt nach einer Ausschreibungs- und Wettbewerbsphase entschieden, diese Aufgabe an die Werbe- und PR-Agentur CREATISSIMA aus Lenggries zu vergeben.
Die meerdesguten BRAND IDENTITY GmbH wächst weiter: Zum Jahresende haben unter anderem Petr Mejzlik (Produktion/Technologie) und Max Beithan (Text/Konzept) das 20-köpfige Team ergänzt. Max Beithan tritt dabei die Nachfolge von Martin Herrmann an, den es zu Red Bull nach Salzburg zieht.