Der 33-jährige Florian Sehn verlässt nach neun Jahren die Gestaltung- und Kommunikationsagentur schoen:mueller GmbH in Wiesbaden. Zusätzlich zu seiner neuen Stelle als Art Director und Social Media Manager bei der aktivoptik Service AG in Bad Kreuznach, wagt er den Sprung in die Selbstständigkeit und gründet das Unternehmen „Sehnlichst*g. Das breitgefächerte Portfolio an Erfahrung ermöglicht ihm […]
Pressearbeit ist für alle Unternehmen zu einem bedeutenden, strategischen Erfolgsfaktor geworden. Unternehmen müssen Wege finden, um potentielle Kunden über ihr Leistungsangebot zu informieren, komplexe Themen verständlich darzustellen, Produkte in den Markt einzuführen und zu etablieren. Die inhabergeführte Agentur ICD aus Hamburg betreut Kunden im gesamten Marketing Mix. Schwerpunkt ist dabei der Bereich Fachpressearbeit für die […]
Wenn es um die Bindung alter und um die Akquisition neuer Patienten geht, reichen heute eine moderne Praxis und ein sympathisches Team nicht mehr aus. Das ist nämlich für die meisten Patienten ebenso selbstverständlich wie ein einladendes Ambiente.
Die Werbeagentur Moselkom (www.moselkom.de) in Bullay hat Poster, Schautafeln und ein Infoblatt für Veranstaltungen des Kunga-Ruandahilfe Vereins entworfen. Darauf präsentiert der Verein seine realisierten Hilfsprojekte und stellt aktuelle sowie geplante Projekte in Ruanda vor. Die Poster im Format DIN-A1 und die 1 Meter mal 1 Meter großen Schautafeln sorgen für ein hohes Maß an Aufmerksamkeit und dienen gleichzeitig dazu, neue Mitglieder zu werben und Spendengelder zu
Die kürzlich eröffnete Werbeagentur Moselkom in Bullay bringt frischen Wind in die Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit mittelständischer Unternehmen. Die Agentur bietet die gesamte Palette effektiver Marken- und Produktkommunikation − on- und offline, für Geschäftskunden und Endverbraucher. Als modular arbeitende Agentur können Kunden sowohl von einem Full-Service-Angebot profitieren, als auch von einzelnen Leistungsbausteinen z. B. in Form von Desig
Ab sofort ist die Jutta Rottner (ehemalige Pöschl) Unternehmenskommunikation im Internet mit ihrer völlig neuen Website online. Aus www.jpc-klartext.de wird www.profitexte-verkaufen.de.
Marketingstrategien sollten optimiert werden um den Bekanntheitsgrad einer Marke zu erhöhen und somit die Verkaufszahlen zu steigern. Neue Kunden zu finden ist in der heutigen Zeit wertvoller denn je. Ein perfekt abgestimmtes Marketing beschleunigt die Positionierung eines Produkts am Markt und trägt damit wesentlich zur Steigerung des Unternehmenserfolgs bei. Außerdem erhöhen gezielte PR-Maßnahmen die Glaubwürdigkeit von Marketingaktivitäten. Erfolgsabhä