Weltweit erste Kollektion für Inkontinenzwäsche auf dem Laufsteg

Großartige Neuigkeiten für alle Menschen, die von der ihnen auf
der New Zealand Fashion Week präsentierten Mode begeistert sind. Die
Designer-Kollektion für Inkontinenzwäsche wurde heute mit gehörigem
Stil stolz auf der New Zealand Fashion Week in Auckland vorgestellt.

Bitte besuchen Sie für Filmmaterial in Broadcast-Qualität und
hochauflösende Bilder Multimedia News Release: http://medianet.multim
ediarelease.com.au/bundles/a9acc962-3705

Zur Wiener Balkankonferenz: „Sichere Herkunftsländer“? / Deutsche Modebranche schafft Armut und Unsicherheit auf dem Balkan

Politiker streiten über den richtigen Umgang mit
Flüchtlingen aus Balkan-Ländern.

Doch wie sicher sind diese Länder?

Allein im kleinen Mazedonien arbeiten ca. 65.000 Menschen an der
Mode – mehr als in jeder anderen Branche. Fast alles, was sie
schaffen, geht in den Export. Größter Abnehmer ist Deutschland.
Deutsche Modemarken und Berufsbekleidungsproduzenten lassen hier
nähen – u.a. die neuen blauen Polizeiuniformen. Aber auch Hugo Boss,
Hess N

Studie der TextilWirtschaft: Nur wenige haben bisher Herbstware gekauft

Für die Verbraucher in Deutschland hat die
Herbstsaison ganz offensichtlich noch nicht begonnen. Das legen die
Ergebnisse des aktuellen Kundenmonitors der TextilWirtschaft (TW)
"Aussagen zur neuen Herbstmode" nahe. Lediglich 3,1 Prozent der
Konsumenten haben demnach in dieser Saison bereits Kleidung aus den
neuen Herbstkollektionen gekauft.

Kaum überraschend dabei: Mit einem Anteil von 4,6 Prozent sind
Frauen deutlich modeaffiner als die Männer. Von diesen habe

Euler Hermes bietet Textilbranche maßgeschneiderten Schutz bei Saisonware, Neukunden, Lagerhaltung

– Warenkreditversicherung "Textil": speziell auf Anforderungen der
Textilbranche zugeschnitten
– Marktneuheit: Textilpolice beinhaltet erstmal automatische um
50% höheren Versicherungsschutz für saisonale Spitzen durch
Kollektionsware; zudem lange Zahlungsziele von bis zu 180 Tagen
– Erstmals sichere Erstbelieferung bei Neukunden bis zu 10.000
Euro
– Fabrikationsrisiko und Bestellerrisiko für bis zu sechs Monaten
sowie Entnahme a

HAKRO erweitert Selbstverpflichtungen für Nachhaltigkeit / „WIN-Charta“ des Landes Baden-Württemberg und „Bangladesh Accord“ unterzeichnet (FOTO)

HAKRO erweitert Selbstverpflichtungen für Nachhaltigkeit /
„WIN-Charta“ des Landes Baden-Württemberg und „Bangladesh Accord“ unterzeichnet (FOTO)

Das mittelständische Textilunternehmen HAKRO GmbH (Schrozberg)
untermauert sein Nachhaltigkeitsmanagement mit zwei weiteren
Selbstverpflichtungen: für das regionale Engagement in
Baden-Württemberg sowie den Arbeits- und Gebäudeschutz im
Produktionsland Bangladesch.

Dieser Tage hat das Unternehmen die "WIN-Charta" der
Wirtschaftsinitiative Nachhaltigkeit (WIN) des Landes
Baden-Württemberg unterzeichnet. Die im Mai 2014 von der
Landesregierung und

Helmut Schlotterer erzählt die Erfolgsgeschichte von Marc Cain (VIDEO)

Helmut Schlotterer, Gründer und Inhaber von Marc Cain, hat ein
exklusives Interview im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week in
Berlin gegeben. Warum ist Marc Cain seit Jahren so erfolgreich? Was
ist das Erfolgsgeheimnis? Worin sieht Helmut Schlotterer seine
Aufgabe als Unternehmer und Inhaber des erfolgreichsten Unternehmens
für Damenmode im Premiumbereich? Und warum produziert Marc Cain
eigentlich in Europa und nicht im fernen Asien? Diese und weitere
interessante Antworte

Junge polnische Top-Designer debütieren auf den internationalen Modemessen The Gallery und GDS-Global Destination for Shoes& Accessories Ende Juli 2015 in Düsseldorf

READY TO WEAR POLISH BRANDS.
HUSH Warsaw at The Gallery & at GDS

Die Ausstellungskonzepte für die beiden Messen stellen junge
polnische Mode-, Schuh- und Accessoire-Designer in den Mittelpunkt.
Alle pflegen einen außergewöhnlichen Umgang mit Materialien, die sie
aus regionalen Beständen beziehen, und suchen nach innovativen
Lösungsansätzen. Sämtliche Marken repräsentieren ein hohes
künstlerisches Niveau mit Produkten, die auf de

Helmut Schlotterer zeigte „Future Romance“ mit seiner Marke Marc Cain auf der Fashion Show in Berlin

Supermodels Eva Herzigová und Elle
Macpherson, Nora von Waldstätten, Jessica Schwarz uvm. zu Gast in der
Front Row

Unter dem Motto "Future Romance" – Romantik modern interpretiert –
zeigte Marc Cain exklusiv die Looks der kommenden Frühjahr/Sommer
2016 Kollektionen auf der Mercedes-Benz Fashion Show in Berlin.
Inspiriert vom Film "Picknick am Valentinstag" standen romantische
Looks mit Spitze, Häkeloptiken, Stickereien und Perlen im
Vordergrund.

Herzlich willkommen zur 28. China Wedding Expo – die zentrale Handels- und Beschaffungsplattform für die globale Hochzeitsbranche

Die 28. China Wedding Expo findet vom
2. bis 5. Juli im Shanghai World Expo Exhibition and Convention
Center in Shanghai, China, statt. In 14 Jahren ist die 28. China
Wedding Expo zur zentralen Handels- und Beschaffungsplattform für die
globale Hochzeitsbranche geworden. Sie erfüllt viele Funktionen wie
Ausstellung von Exponaten, Handelsgespräche, Marktentwicklung,
Informationssammlung und neue Produktfreigaben.

Die 27. China Wedding Expo verbuchte über 600 Ausstelle

Sonnenschutz: Lange Kleidung beugt bei Arbeiten im Freien Sonnenbrand vor / TÜV Rheinland: Heller Hautkrebs seit 2015 in die Liste der Berufskrankheiten aufgenommen / Tag des Sonnenschutzes 21. Juni

Menschen, die im Freien arbeiten, haben ein doppelt
so großes Hautkrebsrisiko. Dies gilt für rund 2,7 Millionen Menschen
in Deutschland. Dazu zählen beispielsweise Bauarbeiter, Seeleute,
Dachdecker oder Landwirte. Weil der Zusammenhang zwischen
Sonneneinstrahlung und hellem Hautkrebs wissenschaftlich belegt ist,
wurden Plattenepithelkarzinome, das sind bösartige Hauttumore, und
multiple aktinische Keratosen, darunter versteht man eine frühe Form
von hellem Hautkr

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