Vermieter werden zu „Tourismusexperten“ – BILD

Das grenzüberschreitende Interreg-Projekt
"Tourismusexperte 2010" hilft Tourismusbetrieben beim Aufbau von
praxisorientiertem Know-how. Tausende Vermieter besuchten bereits
Seminare oder wurden persönlich beraten.

"Wer aufhört zu lernen, ist alt", wusste schon Henry Ford. Gerade
im Tourismus sind die Anforderungen an Vermieter in den letzten
Jahren ständig gewachsen: Gäste werden immer anspruchsvoller, die
Beherrschung von Fremdsprachen ist Pflich

Egencia veröffentlicht den Geschäftsreise Ausblick 2011

ewswire) –
Egencia(R), an Expedia, Inc. Company, kündigt heute die Ergebnisse
ihres Geschäftsreise Ausblicks und Hotel Negotiability Index für 2011
an. Die durchschnittlichen Ticketpreise (ATPs) für Top-Destinationen
für Geschäftsreisen bleiben relativ gleich bzw. steigen leicht an und
die durchschnittlichen Tagessätze für Hotels (ADRs) werden in Europa,
Nordamerika und im Asien-Pazifik-Raum insgesamt leicht ansteigen. Neu
in unserem diesjährigen Ausb

airberlin holt holiday autos als Kooperationspartner an Bord

Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft
airberlin arbeitet ab sofort mit holiday autos, Marktführer für die
Vermittlung von Mietwagen weltweit, zusammen. Unter airberlin.com
können Kunden der Fluggesellschaft beim Partner holiday autos
Mietwagen zum attraktiven Preis-Leistungsverhältnis buchen.
Teilnehmer des airberlin Vielfliegerprogramms topbonus erhalten
zusätzlich pro Mietwagen-Buchung 500 Meilen gutgeschrieben.

"holiday autos erweitert ab

Gesundes Leben! widmet sich am 8. Oktober der Volkskrankheit Rheuma

Die neue Gesundheitsmesse für Berlin und
Brandenburg – Gesundes Leben! (8.-10.10.) – widmet sich gleich am
ersten Tag einem Top-Thema, das rund ein Viertel aller Menschen in
Deutschland betrifft. Diese leiden an muskuloskelattalen
Erkrankungen, zu denen beispielsweise chronische Rückenschmerzen
sowie Kniegelenksarthrosen zählen. Allein 1,5 Millionen Menschen sind
von entzündlich-rheumatische Erkrankungen betroffen. Nicht nur ältere
Menschen, sondern auch 15.000 Kind

Einführung einer vollkommen neuen Art von Gastfreundlichkeit – Vivanta by Taj Hotels&Resorts

ewswire) – Taj Hotels
Resorts & Palaces gab heute die zweite Phase ihrer Planungen durch
die Aufnahme von 19 Hotels unter der Markenbezeichnung Vivanta by Taj
Hotels & Resorts bekannt, die der Kategorie 5-Sterne Upper Upscale
zugeordnet wird.

Um die Multimedia-Mitteilung anzusehen, klicken Sie bitte auf

http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/ihc/44198/

Sechzehn ehemalige Taj Hotels traten der bestehenden Gruppe
Vivanta by Taj Hotel bei, um eine Marke aufzubauen, die fast 2500

The Ritz-Carlton Rewards: Neues Bonusprogramm bietet einzigartige
Reise-Erlebnisse / The Ritz-Carlton Rewards kooperiert mit exklusiven Partnern wie Vera Wang und National Geographic Expeditions

Ab sofort bietet The Ritz-Carlton Hotel Company
Gästen ein Treueprogramm der Extraklasse: The Ritz-Carlton Rewards.
Vielfach nachgefragt, reagiert damit die amerikanische
Luxushotelgruppe auf Gästeresonanz und initiiert ein Programm, das
mehr als nur kostenlose Hotelaufenthalte bietet. Einzigartige
Reiseerlebnisse stehen daher im Fokus der The Ritz-Carlton Rewards.
Die durch Aufenthalte und Veranstaltungen gesammelten Punkte können
auch für kostenlose Übernachtung

Tourismusexperten erörterten die Zukunft ihrer Branche – BILD

Wie steht es um die Zukunft des
Tourismus-Marketings? Wo liegen Chancen, wo Risiken? Diese Fragen
diskutierten am vergangenen Wochenende mehr als 100 Branchenexperten
auf dem dritten castlecamp in Zell am See-Kaprun. Das castlecamp war
2008 das erste touristische barcamp auf österreichischem Boden und
ist in seiner dritten Auflage bereits nach kurzer Zeit ausgebucht
gewesen.

Im historischen Gemäuer der Burg Kaprun trafen sich Touristiker
aus vielen Teilen Europas – vor allem aus &O

„theALPS“ mit positiver Abschlussbilanz – VIDEO

Ein hochkarätiges politisches Gipfeltreffen,
ein spannendes Symposium mit weit über 300 Teilnehmern, eine
stimmunsvolle ALPS-Night, ein "abenteuerlicher" Ausflug in die
Ötztaler Erlebniswelt AREA 47 und vor allem viel positive Resonanz
bei den alpinen Touristikern wie auch bei den internationalen Tour
Operators und Online-Vermarktern. Die Premiere von "theALPS", der
neuen Lobbyingveranstaltung für den Alpentourismus, ist gelungen –
die Vorbereitungen f&uum

Außergewöhnliches Marketing für außergewöhnliche Hotels: „Best Marketing Campaign 2010“ geht an Design Hotels

Deutsche Reiseindustrie würdigt Marketing
Kampagnen von Oman Air und HRS

Große Anerkennung der deutschen Reiseindustrie für besondere
Leistungen im Marketing. Mit der "Best Marketing Campaign 2010" hat
der Travel Industry Club die Gruppe der Design Hotels[TM]
ausgezeichnet. Das 1993 gegründete Unternehmen mit der Zentrale in
Berlin repräsentiert und vermarktet eine Kollektion von mehr als 190
unabhängigen Hotels in 40 Ländern rund um den Gl

Die deutsche Reiseindustrie kürt ihre Besten

– GERALD KASSNER IST TRAVEL INDUSTRY MANAGER DES JAHRES 2010
– KEVIN KEOGH IST ZUM SALES & RETAIL MANAGER 2010 GEWÄHLT
– CHRISTIAN SALLER WIRD ONLINE MANAGER 2010
– AUSZEICHNUNG BUSINESS TRAVEL MANAGER GEHT AN ANDREAS KONKEL
– DESIGN HOTELS[TM] ERHALTEN PREIS FÜR BESTE MARKETINGKAMPAGNE

Auszeichnung und Anerkennung für die in den vergangenen zwölf
Monaten erbrachte Leistung führender Manager der deutschen
Reiseindustrie und die beste Marketingk