Zahl der Woche: 25 Prozent der Autofahrer empfinden in Tiefgaragen und Parkhäusern Unbehagen (BILD)

Zahl der Woche: 25 Prozent der Autofahrer empfinden in Tiefgaragen und Parkhäusern Unbehagen (BILD)

Viele alltägliche Fahrsituationen können ein ungutes Gefühl
auslösen – zum Beispiel schlechte Sichtverhältnisse, Baustellen auf
Autobahnen oder Autofahren in größeren Städten. Das ergab eine
repräsentative forsa-Umfrage im Auftrag von CosmosDirekt unter 1.004
Führerscheinbesitzern. Jeder Vierte hat in Parkhäusern oder
Tiefgaragen Angst oder ein mulmiges Gefühl. Vor allem Frauen bereiten
diese Parkstätten Unbehagen (38 Pro

Exklusive FÜR SIE-Umfrage: Fast zwei Drittel der Frauen in Deutschland bekommen am Sonntag „zu wenig Ruhe und Erholung“

64 Prozent der Frauen und 49 Prozent der Männer in
Deutschland finden am Sonntag zu wenig Ruhe und Erholung. Das ist das
Ergebnis einer exklusiven Gewis-Umfrage im Auftrag des
Frauen-Magazins FÜR SIE. Doch was tun die Deutschen am Sonntag, statt
sich zu entspannen? 37 Prozent der Frauen und 54 Prozent der Männer
gaben an, sonntags Aufgaben für ihren Job zu erledigen. 51 Prozent
der Frauen kümmern sich sonntags um Haushaltsdinge, die unter der
Woche liegen geblieben s

Gute BHs für eine gesunde Brust – Umfrage: Großteil der Frauen versucht Brust und Rücken durch gut sitzende BHs zu schonen – Junge Frauen achten beim BH-Kauf lieber auf die Optik

Auch wenn eine aktuelle Studie eines
französischen Sportmediziners der Universität der Franche-Comté,
Besançon, jetzt herausgefunden haben will, dass das Tragen von BHs
keinen Nutzen hat, haben die Frauen in Deutschland andere
Gewohnheiten. Egal welche Körbchengröße, ob nun A oder FF, tragen
laut einer repräsentativen Umfrage im Auftrag des Gesundheitsmagazins
"Apotheken Umschau" fast alle Frauen tagsüber immer einen BH (92,9
%).

Deals.com Umfrage: Wofür geben Studenten ihr Geld aus

– Deals.com fragte, wofür Studenten ihr Geld ausgeben: Die Miete
schluckt den größten Anteil (32 Prozent); 70 Prozent werden von
den Eltern unterstützt; 70 Prozent hätten gerne mehr Geld für
Freizeit zur Verfügung
– Mit Studentenrabatten und Gutscheinen bei Deals.com können
Studenten kräftig sparen

Deals.com (www.deals.com), das Portal für kostenlose Gutscheine
und Rabatte, wollte wissen, wie Studenten mit ih

Umfrage: Europäer für mehr Finanzbildung in der Schule

– Mehrheit stuft eigenes Wissen zu Geldanlagen als gering ein
– Investmentwirtschaft unterstützt wirtschaftliche Bildung
Jugendlicher
– BVI plädiert für Finanzbildung als Schulfach

Die Mehrheit der Europäer hält das eigene Wissen über Geldanlagen
für gering. Gleichzeitig besteht der Wunsch nach mehr Finanzbildung
in Schule und Berufsausbildung. Das ergab eine repräsentative Umfrage
von YouGov im Auftrag der Initiative "Investmen

Umfrage: Europäer haben wenig Vertrauen in die staatliche Altersvorsorge (BILD)

Umfrage: Europäer haben wenig Vertrauen in die staatliche Altersvorsorge (BILD)

– Angst vor Altersarmut weit verbreitet

– Bürger der Krisenländer halten sich mehrheitlich für sparsam

– Deutliche Lücken in der privaten Altersvorsorge

Die Mehrheit der Europäer sorgt sich um ihre finanzielle
Absicherung im Alter und besitzt geringes Vertrauen in die staatliche
Rentenvorsorge. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage
in elf europäischen Ländern, die YouGov im Auftrag von
"Investmentfonds. Nur für alle.&quot

Per Mausklick zum Auto: Jeder Dritte würde sich bei einem PKW-Kauf für einen Online-Kredit entscheiden

– smava-Umfrage ergibt: Immer mehr Kunden wenden sich bei einer
Auto-Finanzierung von Autohändlern ab und suchen im Internet und
bei Banken nach günstigeren Alternativen
– Bereits jeder Zweite vergleicht Finanzierungsangebote vor dem
Kauf im Internet
– Top 3 Tipps zum Autokredit von smava

Ein Autokredit über das Internet wird immer beliebter, um sich den
Wunsch nach einem Dienst-, Familien- oder Traumwagen zu erfüllen. Die
aktuelle Umfrage des

Der Kunde will König sein

Verbrauchervertrauen fußt auf Service und besten
Erfahrungen

Stuttgart, 11. April 2013. Qualität, Transparenz und
Serviceorientierung werden immer wichtiger, um das Vertrauen der
Verbraucher zu erringen und auch zu halten. Das ist ein zentrales
Ergebnis der aktuellen Reader–s Digest Studie zum
Verbrauchervertrauen in Europa.

Die Studie "European Trusted Brands 2013" zum Markenvertrauen der
Verbraucher ermittelte die vertrauenswürdigsten Marken in mehr als

Treppe statt Lift: Weibliche Fitnesstricks – Umfrage: Mehrheit der Frauen baut bewusst zusätzliche Bewegung in ihren Alltag ein – Deutlich weniger treiben hingegen regelmäßig Sport

Stress im Job, Freunde treffen, Haushalt,
Kinder … – ein ausgiebiges Sportprogramm findet bei vielen Frauen
einfach keinen Platz im Alltagstrubel. Wie eine repräsentative
Umfrage im Auftrag des Gesundheitsmagazins "Apotheken Umschau"
herausfand, schaffte es nicht einmal jede Zweite (42,5 %), in den
vergangenen sieben Tagen zumindest einmal für wenigstens eine halbe
Stunde Sport zu treiben (Männer: 49,1 %; + 6,6 Prozentpunkte). Doch
auch wenn die Zeit für Jo

Krankenkassen liegen in der Kundenorientierung vor den privaten Krankenversicherern – Audi BKK und Knappschaftüberzeugen am stärksten ihre Versicherten

Von den PKV-Versicherten äußern sich 56 Prozent
begeistert über die Kundenorientierung, hingegen sind es 59 Prozent
unter den GKV-Versicherten. Wie die Träger der gesetzlichen
Krankenversicherung und einzelne Krankenkassen aus Kundensicht im
Detail bewertet werden, hat die unabhängige ServiceValue GmbH aus
Köln untersucht. Insgesamt wird der Audi BKK und der Knappschaft das
beste Zeugnis ausgestellt.

Dies zeigt die diesjährige Wettbewerbsstudie &quot