OeKB Versicherung AG 2011: Höhere Schadenquote, aber auch höherer Umsatz.
Risikobewusstes Agieren gefragt – Deckung von schwierigen Märkten weiter möglich.
Risikobewusstes Agieren gefragt – Deckung von schwierigen Märkten weiter möglich.
Die Managementberatung Homburg & Partner, mit Sitz in Mannheim, München, Boston und Zürich hat 2011 einen Rekordumsatz erzielt. Nach dem Spitzenjahr 2010, konnte der Umsatz, des Hidden Champions in Marketing & Vertrieb, nochmals um mehr als 20% gesteigert werden.
Trotz der hitzigen Diskussion um die Frauenquote in Deutschlands Vorständen und Aufsichtsräten zeigt sich wenig Bewegung im Topmanagement der größten Unternehmen. Das bestätigt die aktuelle Hoppenstedt-Studie Frauen im Management (FiM), die der Anbieter von Wirtschaftsinformationen anlässlich des Weltfrauentages veröffentlicht. Den größten Zugewinn an Frauen in Führungspositionen verzeichnen die Kleinunternehmen. Dort wuchs der Anteil der weibl
Laut einer weltweiten Studie von Regus steht flexibles Arbeiten im direkten Zusammenhang mit gesteigerter Produktivität und höherem Umsatz
Kommunikationsagentur startet mit 20 Prozent mehr Rekordumsatz
Der Aufbaustrategietitel von Goodgame Studios jetzt auch auf der größten Spieleseite der Welt
Bremen, 16.02.2012: Der bundesweite CarSharing-Anbieter cambio blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2011. Der Umsatz des Unternehmens stieg in Deutschland im Vergleich zum Vorjahr um 19 Prozent und überschritt mit 10,4 Millionen Euro erstmals die 10 Millionen-Grenze.
Mit 32.165 Kunden Ende 2011 gehört cambio zu den größten CarSharing-An-bietern in Deutschland. Die Zahl der Kunden wuchs im vergangenen Geschäfts-jahr um 14,8 Prozent, die
Erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 für die Krefelder Fachmarktkette
06.02.2012 – Umsatz steigt auf 176 Millionen Euro. OTTO Work Force, ein auf internationale Rekrutierung spezialisierter niederländischer Personaldienstleister, setzt sein jahrelanges Wachstum unvermindert fort. Im Jahre 2011 verbuchte das Unternehmen eine Umsatzsteigerung um 29% auf rund 176 Millionen Euro. Für 2012 wird eine ebensolche Steigerung auf gut und gerne 212 Millionen erwartet. Dieses unverminderte Wachstum begründet sich auf die anhaltende Kundenzufriedenheit hinsicht
Für Unternehmensmitarbeiter, die eine Social Media Strategie für ihr Unternehmen entwickeln wollen