Weltweit größte Online-Kunstauktion für Covid zur Nachverfolgung von Kunstwerken mithilfe der Blockchain-Technologie
Die Art&Co., die weltweit größte Onlineauktion für die Unterstützung von Wohltätigkeitsorganisationen bei der die fünf "D"s des Covid-19-Virus, Disease (Krankheit), Death (Tod), Depression (Wirtschaftskrise), Domestic Violence (häusliche Gewalt) und Disproportionality for ethnic minorities (Unverhältnismä
Drei einflussreiche digitale Künstler zeigen die Eleganz der Geräte der Ultra-Premium-Marke in neuen, exklusiven Arbeiten
LG SIGNATURE (https://www.lg.com/global/lg-signature/brand) ist Partnerschaften mit aufstrebenden Digitalkünstlern eingegangen und hat die Künstler beauftragt, die Schönheit und Eleganz seiner Luxusprodukte über ihre eigene, einzigartige Bildsprache darzustellen. Santi Zoraidez, Peter Tarka und Andreas Wannerstedt haben jeweils exklusive Kunstwe
Nachfrage für KI-basierte Identifikation wächst in 2020
IDnow ( http://www.idnow.io/ ), der Anbieter von Identity-Verification-as-a-Service-Lösungen, sieht einen starken Volumenzuwachs bei seiner auf künstlicher Intelligenz basierten Lösung. Transaktionen über IDnow AutoIdent haben sich in den ersten beiden Quartalen von 2020 verzehnfacht.
Seit der Markteinführung 2018 ist IDnow–s AutoIdent stark gewachsen und in immer neue Branchen expandiert. 2020 sieht ID
Durch die Pandemie wird das Annecy International Animated Film Festival (internationales Animationsfilmfestival von Annecy) vom 15. bis 30. Juni online abgehalten. Um die taiwanesische Animationsbranche bestmöglich zu fördern, hat die Taiwan Creative Content Agency (TAICCA) für die Teilnahme am diesjährigen Annecy International Animated Film Festival und Annecy International Animated Film Market (Mifa) einen virtuellen "Taiwan-Pavillon" ins Leben gerufen. TAICCA wir
Music China, gemeinschaftlich organisiert von CMIA, Shanghai INTEX und Messe Frankfurt, kehrt vom 28. bis 31. Oktober 2020 in das neue internationale Shanghai Expo Center zurück. Seit die COVID-19 Pandemie in China wirksam gebannt werden konnte, kehrt für Menschen wie Unternehmen der gewohnte Alltag zurück, und ab Juli gehören dazu auch Handelsmessen in Shanghai.
Anlässlich der nun zum 19. Mal stattfindenden Music China, einer der weltweit größten Handelsmess
Drama, Drama, Drama. Fans dieses Genres kommen im Juli auf Joyn ganz bestimmt auf ihre Kosten, denn sie können sich auf ein breites Spektrum an dramatischen Themen freuen. Von Mystery, über Anthologie bis hin zu einem juristischen Umfeld – das Drama zeigt sich vielfältig wie selten. Garniert mit etwas Sci-Fi und Thriller können sich die Juli-Neustarts auf Joyn und Joyn PLUS+ mehr als nur sehen lassen.
"The Collapse" – die erste Staffel des Anthologie-Dramas ab 16.
Hier gewinnt der Fan! Mit dem Supercup und dem Bundesliga-Auftaktspiel 2021 steigen SAT.1 und ran erneut in die Bundesliga-Berichterstattung ein. Der Sender sichert sich das einzige und exklusive Live-Free-TV-Paket: insgesamt neun Live-Spiele pro Saison, darunter neben dem Auftakt und dem Supercup auch die Spiele vor und nach der Winterpause sowie der Auftakt der 2. Bundesliga und die Relegationsspiele für die 1. und 2. Bundesliga. Das Rechtepaket gilt für insgesamt vier Spielzeiten.
AGF TV-Plattform 2020-I: Rund 36 Prozent nutzen kostenpflichtige Streaming-Dienste / Neueinsteiger Disney+ auf Platz 5 / Pay-TV stabil
Video-on-Demand-Nutzung steigt weiter an: Mehr als jeder Dritte ab 14 Jahren gibt an, in den vergangenen drei Monaten ein kostenpflichtiges Video-on-Demand-Angebot genutzt zu haben. Waren es in der Plattformstudie 2019-II noch 32,4 Prozent, nutzen nun 36,3 Prozent Netflix & Co. Disney+, erst am 24. März 2020 in Deutschland gestartet, kommt auf Anhieb un
Art&Co. nimmt Race on the Agenda (ROTA) als siebte Wohltätigkeitsorganisation auf
Art&Co., die weltweit größte Online-Kunstauktion zur Unterstützung von Wohltätigkeitsorganisationen, die das Leid der durch Covid-19 von Krankheiten, Depressionen und häuslicher Gewalt Betroffenen lindern wollen, hat mit Race on the Agenda (ROTA) eine siebte Hilfsorganisation miteinbezogen, um die unverhältnismäßigen Auswirkungen des Coronavirus auf Schwarze,
TikTok, die führende Plattform für mobile Kurzvideos, launcht heute das langfristig angelegte Programm #LernenMitTikTok und treibt damit die strategische Diversifizierung der Inhalte weiter voran. Ziel ist es, ein Ökosystem des Lernens zu schaffen, in dem kreative Videoinhalte im Kurzformat immer und überall verfügbar sind. Vom Fachwissen von Mediziner*innen, Sexualpädagog*innen und Lehrer*innen über Life Hacks, Motivationstipps oder Kochideen – um Lerninhalte