Zum Start der siebten Staffel suchte FOX gemeinsam mit vorname.com
nach den beliebtesten Namen der erfolgreichen US-Dramaserie
– Daryl ist der beliebteste "The Walking Dead" Vorname, gefolgt
von Rick und Maggie
– FOX präsentiert exklusiv die mit Spannung erwarteten neuen
Folgen von "The Walking Dead" ab 24. Oktober immer montags um
21.00 Uhr
– Auch die achte Staffel mit der 100. Folge wird 2017 auf FOX zu
sehen sein
Bruce Springsteen und das literarische Flandern –
Für Demokratie und eine offene Gesellschaft! "ttt extra" liefert
Impressionen von der 68. Frankfurter Buchmesse
Die Frankfurter Buchmesse – wie immer ist sie ein rauschendes Fest
der Ideen und des Gedankenaustauschs, der jährliche Treffpunkt für
Prominente, Schriftsteller, Intellektuelle und Kreative. Die
diesjährige Messe verspricht darüber hinaus sehr politisch zu werden
– ein großer Teil der ne
Kurvig schön und selbstbewusst – das ist
Profitänzerin und TV-Jurorin Motsi Mabuse heute. Zu Beginn ihrer
Karriere war das noch nicht so: "Als ich 17 war, hat sich mein Körper
verändert. Ich habe wie aus dem Nichts Busen und Po bekommen", sagte
die 35-Jährige im Interview mit GALA (Ausgabe 43/16, ab morgen im
Handel). "Ich war auf einmal anders als die anderen Tänzerinnen."
Ihre Trainer empfahlen ihr damals radikale Maßnahmen: "Si
Während De Niros Schimpftirade auf Trump die Medien rund um den
Globus beschäftigte, war er Teil einer Delegation, zu der auch der
Premierminister von Antigua & Barbuda, Gaston Browne gehörte, der
damit Investitionen auf den malerischen beiden Inseln Antigua und
Barbuda fördern wollte.
Gewinner des deutschen Hörbuchpreises sind ebenso
dabei wie namhafte Autoren und bekannte Geschichten: Auf der
diesjährigen Buchmesse (19. bis 23. Oktober in Frankfurt) stellt die
WDR mediagroup (WDRmg) in Halle 3.1 am Gemeinschaftsstand der
Höchbuchverlage (G 29) eine breite Palette an Hörbüchern vor. Unter
dem Qualitätslabel "made by WDR" veröffentlicht die WDRmg regelmäßig
gemeinsam mit renommierten Verlagen populäre Wortprodu
Mit der deutschen Erstausstrahlung dreier
Serien-Highlights aus dem Hause DreamWorks Animation sowie einer
neuen Staffel von "ALVINNN!!! und die Chipmunks" verwandelt der
Kölner Sender auch in diesem Herbst wieder den heimischen Fernseher
in einen Kinosaal. Unter dem Programmlabel "TOGGO Serien Kino" geben
sich bei SUPER RTL am reichweitenstarken Vorabend zahlreiche
Kino-Stars ein Stelldichein:
Ab dem 15. Oktober wird der aus Madagascar bekannte "King Juli
Eigenproduzierte Wissensformate stellen für den
Kölner Sender SUPER RTL eine wichtige Programmsäule dar, die Kinder
humorvoll unterhält und für hervorragende Einschaltquoten sorgt.
Gleichzeitig vermitteln Formate wie "Woozle Goozle" oder "WOW Die
Entdeckerzone" altersgerecht Wissen. Mit Einfach tierisch
(Deutschland 2016), kommt jetzt eine Weiterentwicklung des beliebten
Magazins "Tierisch unterwegs" hinzu, die unterschiedliche Facette
– Sky Deutschland ist Partner der diesjährigen Frankfurter Buchmesse
– Sky Arts ist Medienpartner des neuen Areals "THE ARTS+", des ersten
internationalen Marktplatzes für innovative Geschäftsmodelle auf der
Frankfurter Buchmesse
– Am 21. Oktober um 15.15 Uhr wird Sky Arts auf "THE ARTS+" die
3D-Reproduktion des Meisterwerks "Christi Geburt" von Caravaggio
vorstellen
– Im Anschluss Screening von "Das Geheimnis des verlorenen
Caravaggio"
SUPER RTL freut sich über einen prominenten
Neuzugang: Mit "PAW Patrol" hat sich der Kindermarktführer ein
international erfolgreiches CGI-Format gesichert, das im November
Premiere im Vorschulprogramm Toggolino feiert. Zusätzlich wird der
Kölner Sender in Deutschland, Österreich und der Schweiz als
Lizenzagentur der TV-Sensation von Viacom fungieren. Aktuell zählt
das Thema in den Märkten USA, Großbritannien, Spanien und Frankreich
bei K
Das Bewegtbild-Angebot der Mediengruppe RTL
Deutschland präsentiert sich mit neuem Logo und großer Imagekampagne
/ Ausbau der Verfügbarkeit.
Das Marketing Team der Mediengruppe RTL Deutschland startet im
Herbst für das Bewegtbild-Angebot TV NOW eine der umfangreichsten
Marketingkampagnen für ein digitales Produkt der Mediengruppe RTL. Im
Rahmen der Kampagne werden TV-Spots mit einem Brutto-Mediavolumen von
über 20 Mio. EUR auf den eigenen Sendern ausgestrah