Wachstum beschleunigt durch Pandemie: FinTech-Apps weltweit immer beliebter

Neuer Report von Adjust und Apptopia zeigt deutlichen Anstieg der Sessions im ersten Halbjahr 2020: 88% Wachstum bei Investitions-Apps, 49% mehr bei Zahlungs-Apps und 26% mehr bei Banking-Apps.

Die globale App-Marketing-Plattform Adjust (https://www.adjust.com/) und der App-Analyse-Dienst Apptopia haben heute ihren gemeinsamen Mobile Finance Report (https://www.adjust.com/resources/ebooks/mobile-finance-report-2020) für 2020 veröffentlicht. Der Report setzt Maßstäbe fü

Peanuts Worldwide startet die globale Initiative „Take Care With Peanuts“ anlässlich des 70-jährigen Jubiläums von Charles Schulz– geliebtem Comicstrip

IN ANLEHNUNG AN THEMEN DES SICH-SORGENS, DIE IN DEN PEANUTS-STRIPS ZU FINDEN SIND, STARTET DIE INITIATIVE MIT EINEM INTERNATIONALEN KRANKENHAUS-KUNSTPROJEKT, BEI DEM MITARBEITER UND PATIENTEN IN 70 KRANKENHÄUSERN WELTWEIT MITHELFEN, WANDGEMÄLDE MIT SNOOPY & WOODSTOCK ZU GESTALTEN.

Multi-Part Enterprise motiviert jeden dazu, mitzumachen bei:

"Take Care of Yourself", "Take Care of Each Other" und "Take Care of The Earth"

Neue Apple Original Eigenprodu

Joyn gewinnt Deutschen Comedypreis 2020: „Slavik – Auf Staats Nacken“ als beste Comedy-Serie ausgezeichnet (FOTO)

Joyn gewinnt Deutschen Comedypreis 2020: „Slavik – Auf Staats Nacken“ als beste Comedy-Serie ausgezeichnet (FOTO)

Große Freude in München. Das Joyn Original "Slavik – Auf Staats Nacken" räumt beim diesjährigen Comedypreis ab. Die Eigenproduktion wird als beste Comedy-Serie ausgezeichnet. Joyn dominiert bei der diesjährigen Preisverleihung diese Kategorie, denn mit "Frau Jordan stellt gleich", "jerks." und "Slavik – Auf Staats Nacken" sind drei der fünf in die engere Auswahl berufenen Formate Eigenproduktionen der Streaming-Plattform. Al

„Feuer& Flamme“: Dreharbeiten zu neuer Staffel der WDR-Reihe beginnen in Bochum

WDR und Bochum sind wieder "Feuer & Flamme": Anfang Oktober 2020 beginnen die Dreharbeiten zu einer neuen Staffel der erfolgreichen WDR-Dokutainmentreihe, in deren Zentrum erneut Feuerwehrleute aus Bochum stehen. 50 Tage lang – bis zum 22. November 2020 – sind die Kameras dabei, wenn die Frauen und Männer der Innenstadtwache Bochum und der Hauptfeuer- und Rettungswache Bochum-Werne ausrücken, um Brände zu löschen und Menschenleben zu retten. Zu sehen sein wird d

Artprice by Artmarket.com: Die Rolle unabhängiger Experten auf dem Kunstmarkt

Im Jahr 2019 stieg der Gesamtumsatz der französischen Kunstauktionen im Vergleich zum Jahr 2018 um 18 %, erreichte rekordverdächtige 830 Millionen Dollar und bescherte dem Land den vierten Platz im globalen Ranking der wichtigsten nationalen Marktplätze. Frankreich ist jedoch noch kein direkter Konkurrent von Großbritannien, das einen 2,5-fach höheren Umsatz im Kunstauktionsmarkt erzielte. “ Frankreich […]

ProSiebenSat.1 Media SE-Vorstand Wolfgang Link: „Klares Bild in den Markt!“ / Die Seven.One Entertainment Group feiert neuen Namen und neuen Markenauftritt (FOTO)

ProSiebenSat.1 Media SE-Vorstand Wolfgang Link: „Klares Bild in den Markt!“ / Die Seven.One Entertainment Group feiert neuen Namen und neuen Markenauftritt (FOTO)

"Vor zwölf Monaten haben wir die Bündelung der Entertainment-Aktivitäten der ProSiebenSat.1 Media SE unter einem Dach angekündigt. Vor sechs Monaten haben wir unserem neuen Haus einen Namen gegeben. Jetzt ist auch das Klingelschild fertig – und wir setzen einen Punkt", sagt Wolfgang Link, Vorstand der ProSiebenSat.1 Media SE und CEO Seven.One Entertainment Group. Seit 1. Oktober 2020 werden die Entertainment-Aktivitäten der ProSiebenSat.1 Media SE offiziell un

Wenn das erste Mal zur gefährlichen Challenge wird: Coming-of-Age-Serie „Stichtag“ ab 12. November auf Joyn (FOTO)

Wenn das erste Mal zur gefährlichen Challenge wird: Coming-of-Age-Serie „Stichtag“ ab 12. November auf Joyn (FOTO)

Am Ende der Ferien ist Stichtag – wortwörtlich. Denn wer zu diesem Termin noch Jungfrau ist, läuft am ersten Schultag nackt über den Schulhof. Was als harmlose Wette beginnt, entwickelt sich für die Teenie-Clique jedoch schnell zu einem gefährlichen Wettkampf gegen die Zeit. Joyn zeigt die Coming-of-Age-Serie "Stichtag" exklusiv und kostenlos ab 12. November 2020.

Was ist eigentlich Rainbowing? Wie schützt man sich beim Oralverkehr? Und ist man auch ein

Wenn das erste Mal zur gefährlichen Challenge wird: Coming-of-Age-Serie „Stichtag“ ab 12. November auf Joyn (FOTO)

Wenn das erste Mal zur gefährlichen Challenge wird: Coming-of-Age-Serie „Stichtag“ ab 12. November auf Joyn (FOTO)

Am Ende der Ferien ist Stichtag – wortwörtlich. Denn wer zu diesem Termin noch Jungfrau ist, läuft am ersten Schultag nackt über den Schulhof. Was als harmlose Wette beginnt, entwickelt sich für die Teenie-Clique jedoch schnell zu einem gefährlichen Wettkampf gegen die Zeit. Joyn zeigt die Coming-of-Age-Serie "Stichtag" exklusiv und kostenlos ab 12. November 2020.

Was ist eigentlich Rainbowing? Wie schützt man sich beim Oralverkehr? Und ist man auch ein

Mad Heidi – der weltweit erste Swissploitation-Film – stellt auf dem Züricher Film Festival ein revolutionäres Filmförderungsmodell vor

– Über CHF 250,000 bereits im exklusiven Fan-Vorverkauf eingenommen

– Investoren werden an Nettoeinnahmen des Filmes beteiligt

– Neues automatisiertes Finanzierung- und Distributionsmodel durch Blockchain-Technologie

– Zeitgleiche, globale digitale Veröffentlichung um illegalen Download zu eliminieren

Das Team hinter dem weltweit, ersten vollständig von Fans finanzierten Film – MAD HEIDI – stellte heute MAD INVEST vor. Ein neues Filmfinanzierungs- und Vertriebsmodell, das die

Premierenfest auf TVNOW: Erstmaliges Premium-Sponsoring und Product Placement beim TVNOW Original „SUNNY – Wer bist Du wirklich?“ mit Yves Saint Laurent

Black Opium, der beliebte Damenduft von Yves Saint Laurent, wird die Sinne der TVNOW Premium-Nutzer verführen – hierfür setzt Ad Alliance durch "Fiction meets Reallife" eine neue Benchmark in puncto Markenkommunikation

Unabhängig, kreativ, leidenschaftlich und unkonventionell – das ist charakteristisch für die "Black Opium"-Liebhaberin und für die neue TVNOW-Serie "SUNNY – Wer bist Du wirklich?". Zwei, die sich gesucht und gefunden haben. G