Was Unternehmen von Taylor Swift lernen können

Was Unternehmen von Taylor Swift lernen können

Taylor Swift ist neben ihrer Auszeichnung als eine der erfolgreichsten Musikerinnen unserer Zeit auch ein absolutes Vorbild für werteorientierte Kommunikation und eine herausragende Unternehmenskultur. Jüngste Berichte über ihre unglaubliche Großzügigkeit ihren Mitarbeitenden gegenüber zeigen, warum sie weit mehr ist als nur ein Popstar. Ihre jüngsten Wertschätzungen sind ein Paradebeispiel für Führungskräfte, die ihre Werte authentisch leb

Was wünschen Sie sich kommunikativ für 2025?

Sehr geehrte Damen und Herren,

2025 steht vor der Tür – und damit die Gelegenheit, die Kommunikation Ihres Unternehmens auf die nächste Stufe zu heben. Was wünschen Sie sich für das kommende Jahr in kommunikativer Hinsicht? Soll Ihre Marke sichtbarer werden, möchten Sie Ihre Botschaften präziser auf den Punkt bringen oder innovative Wege in der Unternehmenskommunikation gehen? Oder doch die Titelseite vom Handelsblatt?

Die Anforderungen an die Unternehmenskommunik