Die ad pepper media International N.V.
gibt heute bekannt, dass sie eine Minderheitsbeteiligung an der
Videovalis GmbH erworben hat, einem Anbieter von Videoinhalten und
Content-Syndication-Lösungen der Premium-Klasse mit Fokus auf den
deutschen Markt. Dank der starken Position von ad pepper media als
Online-Marketing-Netzwerk in Kombination mit der herausragenden
Content-Expertise von Videovalis, ermöglicht diese strategische
Partnerschaft kundenseitig eine bessere Monetarisieru
Die Aufzeichnung der Wienerberger AG Pressekonferenz
steht ab sofort in deutscher und englischer Sprache auf
http://webtv.braintrust.at/wienerberger_17082010/ zur Verfügung.
Link zur digitalen APA-OTS Pressemappe der Wienerberger AG:
http://www.ots.at/pressemappe/594/wienerberger-ag
Video(s) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Video
Service, sowie im OTS Videoarchiv unter http://video.ots.at
Für VERBUND Vorstandsmitglied Dr. Ulrike
Baumgartner-Gabitzer unterstreicht Österreichs führendes
Stromunternehmen mit der Bestellung des erfolgreichen
Tourismusmanagers, "unser Engagement, unsere Anlagen auch touristisch
bestmöglich zu nutzen und unsere zukunftsweisenden Lösungen für ein
breites Publikum unmittelbar erlebbar zu machen."
Die VERBUND Tourismus GmbH ist eine Tochterfirma des VERBUND, in
der unter anderem auch die touristische Infrastrukt
"Sanfte Kontrolle" durch Handyortung –
Gesichertes Anmeldeverfahren schließt Ortung durch unbefugte Dritte
aus
Mit dem Wechsel auf eine weiterführende Schule beginnt für Kinder
eine spannende Zeit: Neue Lehrer, neue Schulfächer und ein neues
soziales Umfeld, in dem sie sich behaupten und ihren Platz finden
müssen. Für die Eltern hingegen beginnt nun eine schwierige Zeit des
Loslassens. Die neue Schule der Kinder ist meist nicht mehr zu Fuß
Die Hamburger INFO AG wird künftig als zehnter
Partner den "Hamburger Weg" unterstützen. Die Sponsoring-Initiative
übernimmt mit nachhaltigem Engagement gesellschaftliche Verantwortung
für die Menschen der Hansestadt. In Zusammenarbeit mit ausgewählten
Hamburger Organisationen beteiligt sich die INFO AG künftig an
sozialen Projekten.
"Erfolgreiche Unternehmen brauchen mehr als die reine Orientierung
an Kennzahlen und die genaue Kenntnis von Ma
Zwei von drei Personalchefs sehen ihre Abteilung
vor allem durch zu viele operative Arbeiten daran gehindert, sich
noch stärker bei strategischen Themen in ihr Unternehmen
einzubringen. Damit werden die Kernkompetenzen der
Human-Resources-Experten, qualifizierte Mitarbeiter zu finden, zu
entwickeln und an das Unternehmen zu binden, nicht optimal
ausgeschöpft. Gerade vor dem Hintergrund des demografischen Wandels
können sich Unternehmen diese unbefriedigende Ressourcennutzun
Das vom Bundesverkehrsministerium für 2011
angekündigte Wechselkennzeichen setzt die Versicherungsbranche unter
Zugzwang. Kfz-Versicherer dürften Schätzungen des Beratungshauses PPI
zufolge mit Einnahmeausfällen von bis zu fünf Prozent der
Bruttobeitragseinnahmen rechnen. Denn bisher mussten Kfz-Halter in
Deutschland für ihre Zweit- und Drittfahrzeuge jeweils gesonderte
Haftpflichtversicherungen abschließen. Mit dem Wechselkennzeichen
wird künf
CFO der OMNICOM Media Group Germany wechselt
zum 1. Januar 2011 nach Düsseldorf / BBDO CEO Frank Lotze holt
ausgewiesenen Finanzexperten / Richard Small wird Fassls Nachfolger
bei OMG
BBDO Germany, Deutschlands führende Unternehmensgruppe für
marktorientierte Kommunikationslösungen, gibt eine weitere
Top-Personalie bekannt: Dominik Fassl wird zum 1. Januar 2011 neuer
Chief Financial Officer (CFO). Der 42-Jährige ist derzeit CFO der
Omnicom Media Group Germany.