9. April 2020 – Kundenbindung und gesellschaftliche Verantwortung gehen Hand in Hand. In Zeiten der Corona-Pandemie wird viel darüber geredet, dass Werbebudgets pausieren, verschoben oder abgesagt werden. Es gibt aber auch sehr viele Marken, die kreativ dagegenhalten und auf die aktuelle Situation Bezug nehmen. Die Ad Alliance hat sich einen Ausschnitt an Marken aus diversen Branchen genauer angesehen, die ihre Kommunikationsstrategie den gesellschaftlichen Bedürfnissen angepasst haben
Die Grüner Fisher Investments GmbH überzeugt nicht nur durch beste Beratung in der Vermögensverwaltung und ausgezeichnete Qualität in der Depotaufstellung – auch als Arbeitgeber kann der Finanzdienstleister punkten. Denn neben dem FOCUS-MONEY Siegel „Herausragende Vermögensverwaltung“ und der Auszeichnung „Top-Vermögensverwalter“ im Capital-Test blickt das Unternehmen außerdem auf die Bewertung als „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019“ zurück. Auffallend gute […]
Zur aktuellen Corona-Krise kommen die Mangelbestände an Schutzkleidung und Desinfektionsmitteln hinzu, Diebstähle, auch in Kliniken, sind an der Tagesordnung. Eine Entspannung der Lage ist noch lange nicht in Sicht. Auch im privaten und gewerblichen Bereich wird der Einsatz von Desinfektionsmitteln immer dringender und weitere Ressourcen (auch ohne Alkohol) sind gefragt. Prof. Dr. Martin Heinisch, geschäftsführender […]
Seit Freitag, den 3. April 2020, können kleine hessische Unternehmen mit maximal 50 Vollzeit-Beschäftigten den neuen Direktkredit Hessen-Mikroliquidität beantragen. Binnen nur sechs Tagen sind bereits mehr als 1.250 Anträge über das Portal der Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen (WIBank) eingereicht worden. Erste Bewilligungen wurden bereits erteilt.
"Wir setzen alles in Bewegung, um den vielen betroffenen kleinen Unternehmen in Hessen in dieser schwierigen P
Der australische Goldexplorer legt weitere, exzellente Bohrergebnisse von der Goldentdeckung Hemi vor. Diese nimmt langsam aber sicher mächtige Ausmaße an.
In nur fünf Jahren werden mehrheitlich gut 70% der Unternehmer deutlich über 55 Jahre alt sein. So das Ergebnis der aktuellen Studie der Beratergruppe KERN zum Generationswechsel in Unternehmen.
Die Schön Klinik Gruppe verfügt nach Einschätzung von Euler Hermes Rating über ein moderates Geschäftsrisiko. Positiv bewertet wurde dabei die gute Marktposition durch die Spezialisierung auf attraktive medizinische Wachstumsfelder, das hohe Privatpatientenpotenzial sowie die prinzipiell geringe Sektorvolatilität. Durch systematische Erweiterungen des Leistungsportfolios, die demografische Entwicklung sowie nationale und internationale Akquisitionen besteht aus Sicht der Agentur […]
Seit März 2020 steht die Werbebranche vor dramatische Herausforderungen, um die CORONA-Krise zu meistern. Werbetreibende, Agenturen, Verlage und auch die Verbraucher stehen vor einem großen Umbruch und versuchen auf die Pandemie zu reagieren.
Wir möchten Sie mit unseren Informationen über die Lage im Werbemarkt informieren. Hierzu haben wir alle Kampagnen im März (und laufende) mit ,,CORONA—–Bezug katalogisiert.
Crossmedia-Vermarkter Ad Alliance und die Mediaagentur Mediaplan Hamburg gratulieren dem Unternehmen Peter Kölln in einer großangelegten Multimedia-Kampagne zum 200-jährigen Firmenjubiläum. Die ersten Glückwünsche sind seit dem 8. April 2020 in verschiedenen Print-Titeln zu finden; Anfang Mai folgen dann TV- und Onlinemaßnahmen.
Im TV hat sich Peter Kölln für Movesplits im Zusammenspiel mit der prägnanten und bekannten Station ID der jeweilige
Der Beirat der IFCO Gruppe gab heute bekannt, dass Wolfgang Orgeldinger zum 30.06.2020 sein Amt als CEO der IFCO Gruppe niederlegen und Michael Pooley mit Wirkung zum 01.07.2020 zum neuen CEO der IFCO Gruppe ernannt wird. Diese Änderung erfolgt im Rahmen eines seit längerem geplanten Nachfolgeprozesses.
Wolfgang Orgeldinger ist seit 2000 für IFCO SYSTEMS tätig und hat das Unternehmen in den letzten 20 Jahren wesentlich geprägt, zunächst als COO und seit 2013 als CE