Die Zahl der Partner im Unternehmen steigt auf über 130. Das starke Wachstum der Beratung geht in allen Märkten weiter. Die globale Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners ernennt zum 1. Januar 2020 20 neue Partner. Damit steigt die Zahl der Partner weltweit auf über 130. „Beratung im Bereich Umsatz- und Gewinnsteigerung und unser Kernthema […]
Die e-bility GmbH erweitert ihre Kernmarke Kumpan um den innovativen SCROOSER, einen einzigartigen Carving E-Roller. Mit einer Finanzierungsrunde im unteren zweistelligen Millionenbereich erhält die e-bility GmbH weiteres Wachstumskapital für ihre Kernmarke Kumpan electric und akquiriert die in Berlin ansässige SCROOSER GmbH. Die Produktpaletten der beiden innovativen Elektroroller-Hersteller ergänzen sich hervorragend und bieten viele Synergie- und […]
Maximale Reichweite kombiniert mit hochwertigen Werbeumfeldern gibt es ab sofort mit dem „All Germans Roadblock“. Deutschlands größter Crossmediavermarkter Ad Alliance und deren neuer Partner Media Impact startet mit dem „All Germans Roadblock“ ein digitales Anzeigenformat. Ausgespielt auf den reichweitenstärksten Websites garantiert es Werbekunden bei der Nutzerschaft größtmögliche Aufmerksamkeit. Heute, am 9. Dezember, nutzt Ferrero Deutschland […]
Die Kommunikation zum Gläubiger erfordert im digitalen Zeitalter neue und authentische Lösungen. Die DIAGONAL Gruppe erweitert das Gläubigerportal mit einer komfortablen Chat-Funktion und erfüllt einen weiteren Wunsch vieler Gläubiger. Der Live-Chat erfüllt die Erwartungen und Bedürfnisse der Gläubiger. Er verbindet eine produktorientierte Lösung und hat einen hohen Nutzen für den Gläubiger. „Hinzu kommt die persönliche […]
– Verbesserung der Kostenposition und Prozesseffizienz stärkt dauerhaft Widerstandsfähigkeit gegen zunehmenden Markt- und Wettbewerbsdruck – Umfangreiche Investitionen in Produktion, Logistik, Innovation, Digitalisierung von Prozessen, Infrastruktur und neue Geschäftsmodelle unterstützen Ausbau der Marktposition in Kernsegmenten – Nachhaltige Steigerung des Unternehmenswerts im Fokus der internen Steuerung; das EBIT 2020 wird durch strategisch bedingte Mehraufwendungen deutlich beeinflusst Die […]
Ab Januar 2020 liefert die GASAG drei Jahre lang Ökostrom an die Berliner Volksbank. Versorgt werden mit der Zentrale der Berliner Volksbank, Filialen und SB-Standorten in Berlin und Brandenburg insgesamt 134 Abnahmestellen. Die Liefermenge beträgt jährlich rund 3,35 Millionen Kilowattstunden und wird von der GASAG komplett mit einem CO2 neutralen Strom gedeckt. Insgesamt werden so […]
Immowelt baut den Sales-Bereich massiv aus und entwickelt maßgeschneiderte Lösungen für die Bedürfnisse der Kunden / 360°-Beratung: Immowelt unterstützt Immobilienprofis verstärkt bei der Objektakquise und dem Onlinemarketing / Durch die Erweiterung des Field Sales stehen die Immowelt-Experten den Kunden vor Ort zur Seite Digitalisierung, Objektakquise oder Bestellerprinzip: Immobilienprofis stehen vor zahlreichen Herausforderungen. Mit Immowelt haben […]
Die Nachkommen des Firmengründers Fritz Hoffmann-La Roche melden die Aufnahme von sieben Vertreterinnen und Vertretern der fünften Generation in den Familien-Pool. Zusammen mit Jörg und Lukas Duschmalé sind nun neun Mitglieder dieser Generation im Pool aktiv. Die stimmrechts-verbundene Aktionärsgruppe hält unverändert 72 018 000 Aktien, was 45.01 % der Inhaberaktien von Roche entspricht und bleibt […]
Programmatic Video Joint Venture d-force nimmt operativen Betrieb auf / Geschäftsführung mit Ralf Hammerath, Alen Nazarian und Jens Pöppelmann besetzt – Unternehmenssitz in Freiburg im Breisgau – Start des operativen Betriebs mit zehnköpfigem Mitarbeiterteam – Ambitionierte Ziele für 2020 Das im Juni 2019 von ProSiebenSat.1 und der Mediengruppe RTL Deutschland gegründete Joint Venture d-force nimmt […]
PIABO bekommt Verstärkung: Die Berliner PR-Agentur für die Digitalwirtschaft erhält mit Steffi Jarosch und Maria Bader zwei PR-Expertinnen mit langjähriger Kommunikationsexpertise. Beide können PIABO durch ihre Erfahrung sowohl auf Agenturseite als auch auf Corporate-Ebene unterstützen und dadurch Kunden mit ihren besonderen Fachkenntnissen im Bereich der Consumer-PR und in der Finanz-PR vorantreiben. Steffi Jarosch bringt umfassende […]