Seit Jahren wächst das Team des Bonner IT-Dienstleister kontinuierlich, auch während strengster Homeofficevorgaben und so nutzt der IT-Dienstleister den Bonner Firmenlauf, um mit dem weltweit verteilten Team zu feiern.
Das erfolgreiche, privat geführte Limburger Unternehmen AMADEUS Group wurde im letzten Jahr 30! Nun feierte die AMADEUS Group am 16.07.2022 das langjährige Bestehen in der Eventlocation BOTANICAL in Eppstein. Im Jahr 1989 unter dem Namen AMADEUS Marketing als Vermittlungs- und Vertriebsgesellschaft gegründet, übernahmen 1991 die Gesellschafter Dirg Parhofer und Volker Deifel die Geschäftsführung. Diese gründeten 1993 die AMADEUS Gesellschaft für Wohnungs
167 Millionen Videos haben sich TikTok-Nutzer im Jahr 2021 pro Minute weltweit angeschaut. Auch auf YouTube, Instagram und Facebook erreichen Videoinhalte explodierende Zuschauerzahlen. In anderen Worten: Video-Content ist Vorreiter, wenn es um effektives Marketing geht.
"Mit Videomarketing kann die eigene Marke positiv hervorgehoben werden. Dazu kommt, dass Menschen bequem sind – sie schauen lieber Videos, als lange Texte zu lesen", sagt Dennis Keller. Er ist Geschäftsfü
– Globales M&A-Transaktionsvolumen könnte 2022 mit 4,7 Billionen US-Dollar den zweithöchsten Wert seit der Jahrhundertwende erreichen
– Technologiesektor ist für strategische Käufer besonders interessant
– Durch Zukäufe in volatilen Zeiten verschaffen sich Marktführer Wettbewerbsvorteile
– Mithilfe eines Stresstests lassen sich Risiken von M&A-Transaktionen in einem herausfordernden Umfeld nachhaltig reduzieren
– Steigerung des Stundenlohns um mehr als 10 Prozent zuzüglich attraktiver Zeitzuschläge und Zulagen
– Einführung einer Jahressonderzahlung als 13. Monatsgehalt
– Mindestens 30 Tage Urlaub
– Verankerung von Fort- und Weiterbildung
Als erstes deutschlandweit tätiges Unternehmen schließt die opseo Gruppe, eine der marktführenden Pflegegruppen in der außerklinischen Intensivpflege, einen auf die Bedürfnisse ihrer Pflegerinnen und Pfleger ausgerichteten
Das norwegische Unternehmen Easee startet seine erste große Markenkampagne in Deutschland. Der Hersteller von intelligenten Laderobotern für Elektroautos schlägt dafür besonders ruhige Töne an und betont im Spot die Verbundenheit von Mensch und Natur. Als eines der ersten Unternehmen überhaupt kompensiert Easee den gesamten CO2-Fußabdruck der Kampagne, von der Produktion bis zur Ausspielung auf den verschiedenen Kanälen. Der Werbespot wird im TV, Onlin
Petershagen Kommunikation, Unternehmensberatung für identitätsbasierte Kommunikation, positioniert die Unternehmensgruppe EEW Energy from Waste beim Thema Nachhaltigkeit. Grundlage ist das Kreativkonzept "Reden wir über:morgen", das bereits für den Nachhaltigkeitsbericht 2020 umgesetzt worden ist. Mit der jüngsten Veröffentlichung des Nachhaltigkeitsberichts 2021 am 4. August 2022, einer Microsite als zentraler Kommunikationsplattform sowie zahlreichen b
Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom (https://www.acxiom.de/) ermöglicht relevantere Customer Experiences und steigert den Erfolg von Unternehmen durch ein breites Angebot an Data-Driven Marketing Solutions nachhaltig. Heute gibt Acxiom bekannt, dass sie Teil des erweiterten Marketing Cloud Customer Data Platform-Ökosystems sind und globale Salesforce-Prozesse nutzen werden.
Diese Prozesse unterstützen die Bereitstellung leistungsstarker Marketing Solutions für Un
Mit den neuen Tarifverträgen der IG Metall Küste und des Arbeitgeberverbandes Nordmetall nimmt das Dienstrad-Leasing für tarifgebundene Unternehmen weiter Fahrt auf. Bereits seit dem 01. Mai 2022 ist das Leasing eines Dienstrades per Gehaltsumwandlung in Baden-Württemberg auch für Angestellte in tarifgebundenen Betrieben der IG Metall Baden-Württemberg und Südwestmetall möglich. Weitere Gewerkschaften, wie die IG Metall Küste und der Arbeitgeberverb
Die Arbeitswelt hat sich für immer verändert. Der Begriff "Future of Work" ist zwar keineswegs neu, aber die technologischen und sozialen Kräfte, die dazu beitragen, unser Leben und unsere Arbeit zu gestalten, haben im letzten Jahrzehnt an Dynamik gewonnen. Die globale Pandemie hat diesen Wandel, wie wir über die Arbeit und den Arbeitsplatz denken, zusätzlich beschleunigt. Mit dem Ergebnis, dass Unternehmen ihre Beziehung zu ihren Mitarbeiter:innen neu ü