Angeführt wird die Investorenrunde von der Investmentgesellschaft Salvia GmbH
– Innovative AI-basierte Plattform ermöglicht schnelle und effektive Monetarisierung großer Datenmengen mittels Vorhersagen sowie die Digitalisierung von Geschäftsmodellen
– Schnell einsetzbare Datenprodukte von ONE LOGIC bereits bei zahlreichen Blue-Chip-Unternehmen im Einsatz
– Einziges deutsches AI-Unternehmen mit Cool-Vendor-Auszeichnung von Gartner im Jahr 2021
– ONE LOGIC nutzt Ka
Mit regelmäßigen Gehaltsextras können Arbeitgeber ihre Mitarbeiter motivieren und die Zufriedenheit im Unternehmen steigern. Besonders beliebt sind hierbei monatliche Benefits im Rahmen der 44 EUR Freigrenze für den steuerfreien Sachbezug (ab 2022 Erhöhung auf 50 EUR).
Sachbezüge sind Einnahmen, die nicht in Geld bestehen, zum Beispiel Waren und Dienstleistungen, die der Arbeitgeber seinen Arbeitnehmern als Gehaltsnebenleistung anbietet, sogenannte Benefits.
Die Expansion von Active Ants nach Belgien ist Teil der Wachstumsstrategie für Europa
GreyOrange (http://www.greyorange.com/), ein globaler Software- und Mobile-Robotics-Anbieter, gibt heute die Einführung seines GreyMatter Fulfillment Operating Systems sowie der Ranger MoveSmart Roboterreihe im E-Fulfillment-Lager von Active Ants in Willebroek, Belgien, bekannt. GreyOrange modernisiert mithilfe von Künstlicher Intelligenz und Machine Learning die Auftragsabwicklung in Warenlag
– EQOS Energie geht mit TCT-Kauf weiteren Expansionsschritt zur Marktführerschaft
– Aufstieg zu einem der führenden Full-Service-Provider
– Im Geschäftsfeld Kommunikationstechnik Verdoppelung sowohl bei Mitarbeiteranzahl als auch bei Umsatz
– EQOS Kommunikation als neue Marke im EQOS Energie Portfolio
Die EQOS Energie Deutschland GmbH, einer der führenden Dienstleister technischer Infrastrukturen in Europa, wächst weiter und setzt mit dem Erwerb der TCT TechnikCentr
"Simon-Kucher Engine" kombiniert die Pricing-Expertise der globalen Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners mit digitalen Plattformen, um wirkungsvolle End-to-End (E2E)-Lösungen bereitzustellen.
Mit dem neuen Tech-Unternehmen "Simon-Kucher Engine" bietet Simon-Kucher Unternehmen künftig unkomplizierte und einfach zu implementierende Softwarelösungen an, die Führungskräfte dabei unterstützen, Preisgestaltungs-, Sales- und M
makerist, europäischer Marktführer für Do-it-yourself-E-Books, digitale Schnittmuster und Handarbeitsmaterialien, erhält einen neuen Markenauftritt von Jung von Matt. Nach der Übernahme durch The Creative Club (ehem. fabfab) und der Erweiterung des Sortiments um mehr als 10 000 Stoffe sowie 20 000 Kurzwaren und DIY-Materialien soll die neue Markenpositionierung die Vision des Unternehmens widerspiegeln.
"Mit dem neuen makerist wollen wir die DIY-Plattform Nummer
Digitales Bildungsmanagement als mitwachsendes System – Hamburger bilden Azubis bis hin zu Leitungskräften im Service für mehr Kundenzufriedenheit weiter
Die digitale Wirtschaft erlebt aktuell einen enormen Wandel und großes Wachstum und steht damit unter Druck. Ständig kommen in den Unternehmen aus der Branche neue Produkte und Ansätze hinzu, welche vor allem die Service-Mitarbeiter:innen vor Herausforderungen stellen. Diese müssen die steigenden und vielfä
Die im Mai 2021 von der B&C-Gruppe bekannt gegebene Übernahme von 80 Prozent am international tätigen Verpackungsunternehmen Schur Flexibles Holding GmbH wurde am 30. September 2021 erfolgreich abgeschlossen. Schur Flexibles (Hauptsitz: Wiener Neudorf, NÖ) steht damit in Zukunft unter österreichischer Mehrheitseigentümerschaft. 20 Prozent hält weiterhin der bisherige Eigentümer, das US-amerikanische Private-Equity-Unternehmen Lindsay Goldberg.
Lufthansa City Center International (LCCI) und die PASS Consulting Group schließen eine Partnerschaft für den weltweiten Vertrieb der Reisebürosoftware Travel Agent Desktop (TAD).
Travel Agent Desktop ist ein Buchungssystem für Reisebüros, das alle zentralen Vertriebskanäle in einer einzigen Weboberfläche vereint: von GDS- und NDC-Inhalten über Direktanbindungen sowie Low-Cost-Carrier bis hin zu Aggregatoren für Flug, Mietwagen und Hotel. Damit m&
link instinct begleitet kleine Mittelständler bei der Markenkommunikation – digitaler Mentor für Sichtbarkeit, Reichweite und positive Wahrnehmung
Keine Talkshow, bei dem nicht mindestens ein Gast über Videostream zugeschaltet ist, kein Event, an dem nicht auch Besucher online teilnehmen können und keine Messe, die nicht ganz oder in Teilen virtuell oder hybrid stattfindet. Präsentationen per Teams oder Zoom statt Meetings und