Warum Werbung auf Pornhub funktioniert

Warum Werbung auf Pornhub funktioniert

Die meisten Unternehmen in Europa wissen nicht, dass sie auf Pornoseiten Werbung schalten können. Dabei hat diese Form des Marketings besonders hohes Potential, das noch lange nicht ausgeschöpft ist. Der Geschäftsführer von Campagion ads, Günter Fischer, präsentiert am Donnerstag 01. Juli 2021 die Zahlen, Daten und Fakten von Werbung auf Pornhub.

Pornographie ist noch immer weitgehend ein Tabuthema, obwohl sie weitverbreitet ist und für viele Menschen selbst

Mangelnde Transparenz: / Kampagne für Saubere Kleidung fordert Nachbesserungen im Textilbündnis

Die Kampagne für Saubere Kleidung (Clean Clothes Campaign, kurz: CCC) kritisiert, dass Mitgliedsunternehmen im Textilbündnis nicht verpflichtet sind, ihre Lieferkette offen zu legen. In einem neu erschienenen Bericht zeigt die CCC auf, dass nur sehr wenige Mitgliedsunternehmen ihre Lieferketten offen legen und dem Best Practice-Standard des TransparencyPledge folgen. Nur mit dieser Transparenz können menschenrechtliche Sorgfaltspflichten effektiv und glaubwürdig umgesetzt wer

Externe Fachkräfte machen einen Großteil der IT-Organisationen aus

Projektauslastung, Kompetenzengpässe und Umsatzentwicklung: Wie haben sich die vergangenen Monate auf den Bedarf an externen IT-Fachkräften ausgewirkt? Worauf haben die Unternehmen verstärkt geachtet, wenn es um die Einbindung externer Spezialisten ging? Diesen und weiteren Fragen ist der auf Digital- & IT-Experten spezialisierte Personaldienstleister Etengo in Zusammenarbeit mit den Marktforschern von IDG Research Services in der Studie "IT-Freiberufler 2021" nachge

Detlev Louis stärkt Kundenbindung und Kundenzufriedenheit durch hoch personalisierte, automatisierte Kommunikation (FOTO)

Detlev Louis stärkt Kundenbindung und Kundenzufriedenheit durch hoch personalisierte, automatisierte Kommunikation (FOTO)

Detlev Louis verfolgt im digitalen Dialogmarketing eine konsequente Kundenzentrierung. Dazu setzt das Unternehmen auf eine umfangreiche Erschließung aller Kundendaten sowie eine automatisierte, individualisierte Kommunikation.

Detlev Louis war auch in der Vergangenheit im Marketing innovativ aufgestellt und das sowohl im Print- als auch im Onlinebereich. Allerdings fehlte es hier an Prozessen, die es dem Unternehmen ermöglichten, eine zentralisierte und kanalübergreifende Ansic

Herzgesundheit: Smarte Lösung mit echter Vorsorgeleistung

Medizinische Innovation: Joint Venture 24sens gegründet

Herzaktivitäten in höchster Qualität aufzeichnen, Mobilität und hohen Komfort bieten. "Herzvorsorge zum Anziehen" ermöglicht das Unternehmen 24sens mit der Entwicklung eines textilen Schultergurts zur Überwachung von Herzfrequenz und Herzrhythmus. Bis 2025 will das Unternehmen 4,5 Mio Euro in Forschung und Innovation investieren, 25 neue Arbeitsplätze schaffen und mit dem intelligenten neu

SAP-Change Management ohne Black Box / Software-Abhängigkeit kann gefährlich werden: Solutive bietet wertschöpfendes SAP-AddOn

Auf einem Bein steht nur der Vogel Strauß gut – in Sachen SAP ist die volle Abhängigkeit gefährlich. Zu diesem Schluss kommt der ehemalige SAP-Manager Christian Steiger: "Alles aus einer Hand ist nicht immer das optimale Konzept – zumindest nicht im Fall von SAP. Eine SAP-Anwendungslandschaft profitiert von externen Werkzeugen, die Schritte vereinfachen und eine unmittelbar wertschöpfende Auswirkung haben", so Steiger. Seit 2009 führt er sein eigenes Unternehm

thyssenkrupp startet neue Employer-Branding-Kampagne #GENERATIONTK gemeinsam mit Territory Embrace (FOTO)

thyssenkrupp startet neue Employer-Branding-Kampagne #GENERATIONTK gemeinsam mit Territory Embrace (FOTO)

Nur Schwermetall war gestern. Die Unternehmensgruppe thyssenkrupp mit ihren vielfältigen Industrie- und Technologiegeschäften steckt im wohl größten Transformationsprozess ihrer Unternehmensgeschichte. Mit einer neuen Employer-Branding-Kampagne will das international agierende Unternehmen alle Mitarbeitenden auf diesem Weg mitnehmen und mit einer gemeinsamen Haltung auftreten. #GENERATIONTK – Wer vorwärts will, muss was bewegen: Die Kampagne spricht die heutigen und pot