Die di support GmbH ist ein Softwarehersteller aus Eschborn bei Frankfurt, der sich auf Lösungen zur Produktpersonalisierung spezialisiert hat. Aktuell läuft ein größerer Roll-out von Neuprodukten in die Filialen von Einzelhändlern und Drogerieketten. Die Finanzierung des dazu nötigen Working Capitals wird über die A.B.S. Global Factoring AG aus Wiesbaden gesichert. Diese innovative Art der bankenunabhängigen Unternehmensfinanzierung ist auch für and
– Virtuelle Festveranstaltung mit Bundesfamilienministerin Christine Lambrecht
– Bundesfamilienministerium zum 6. Mal ausgezeichnet
Frankfurt (ots) – Im zweiten Jahr der Coronapandemie wurden jetzt 287 Arbeitgeber für die strategische (Weiter-)Entwicklung ihrer familien- und lebensphasenbewussten Personalpolitik bzw. familiengerechten Arbeits- und Studienbedingungen geehrt. Die 135 Unternehmen, 118 Institutionen und 34 Hochschulen hatten in den vorangegangenen zwölf Monaten erfolgr
Die derzeit am zweitschnellsten wachsende Agenturgruppe in Deutschland unterstreicht ihren Exzellenzanspruch mit dem Launch einer neuen Webseite. Klar und übersichtlich strukturiert finden Kunden das umfangreiche Leistungsportfolio zentral gebündelt auf der neuen Internetpräsenz faktenkontor-group.de.
Tiefgründige Analysen und faktenbasierte Kommunikation
Das Hamburger Beraterhaus zeichnet sich aus durch fundierte Analysen, faktenbasierte und kanalübergreifende Kampa
BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL) (https://www.blackline.com/de/sap/) gab heute bekannt, dass seine marktführenden Cloud-Lösungen für den Financial Close das RISE with SAP-Angebot (https://news.sap.com/2021/01/rise-with-sap-revolutionize-customer-business-transformation/)ergänzen. Basis dafür sind die Erfolge von BlackLine, dessen Lösungen für die Automatisierung der Buchhaltung bei Hunderten von Kunden zum Einsatz kommen, die SAP (NYSE: SAP)-Technologie einsetzen
ERP-Systeme haben mittlerweile längst eine zentrale Aufgabe als Rückgrat der digitalen Transformation eingenommen. Von den effzienten Prozessen profitiert aber nicht nur das Unternehmen, sondern auch die Umwelt. Die Schaltstelle für erfolgreiche Unternehmensführung wird so zur zentralen Drehscheibe für eine nachhaltigere Betriebsführung. "Ein ERP-System ermöglicht den sinnvollen und wertschöpfungsorientierten Einsatz der Ressourcen. Je tiefer das Syst
Die meisten Unternehmen in Europa wissen nicht, dass sie auf Pornoseiten Werbung schalten können. Dabei hat diese Form des Marketings besonders hohes Potential, das noch lange nicht ausgeschöpft ist. Der Geschäftsführer von Campagion ads, Günter Fischer, präsentiert am Donnerstag 01. Juli 2021 die Zahlen, Daten und Fakten von Werbung auf Pornhub.
Pornographie ist noch immer weitgehend ein Tabuthema, obwohl sie weitverbreitet ist und für viele Menschen selbst
Die Kampagne für Saubere Kleidung (Clean Clothes Campaign, kurz: CCC) kritisiert, dass Mitgliedsunternehmen im Textilbündnis nicht verpflichtet sind, ihre Lieferkette offen zu legen. In einem neu erschienenen Bericht zeigt die CCC auf, dass nur sehr wenige Mitgliedsunternehmen ihre Lieferketten offen legen und dem Best Practice-Standard des TransparencyPledge folgen. Nur mit dieser Transparenz können menschenrechtliche Sorgfaltspflichten effektiv und glaubwürdig umgesetzt wer
Mit der jetzt vorliegenden Genehmigung der rumänischen Behörden kann ADX Energy an die Weiterentwicklung der dortigen Produktions- und Explorationslizenzen gehen.
Projektauslastung, Kompetenzengpässe und Umsatzentwicklung: Wie haben sich die vergangenen Monate auf den Bedarf an externen IT-Fachkräften ausgewirkt? Worauf haben die Unternehmen verstärkt geachtet, wenn es um die Einbindung externer Spezialisten ging? Diesen und weiteren Fragen ist der auf Digital- & IT-Experten spezialisierte Personaldienstleister Etengo in Zusammenarbeit mit den Marktforschern von IDG Research Services in der Studie "IT-Freiberufler 2021" nachge
Detlev Louis verfolgt im digitalen Dialogmarketing eine konsequente Kundenzentrierung. Dazu setzt das Unternehmen auf eine umfangreiche Erschließung aller Kundendaten sowie eine automatisierte, individualisierte Kommunikation.
Detlev Louis war auch in der Vergangenheit im Marketing innovativ aufgestellt und das sowohl im Print- als auch im Onlinebereich. Allerdings fehlte es hier an Prozessen, die es dem Unternehmen ermöglichten, eine zentralisierte und kanalübergreifende Ansic