Starke Programm-Marken, hohe Reichweiten und innovative Werbeprodukte – die Seven.One Entertainment Group zeigt auf den diesjährigen Screenforce Days, was durch die Integration von Content, Produktion, Vermarktung und Technologie unter einem Dach möglich ist. "All unsere Kompetenzen verschmelzen unter diesem Dach zu einer kreativen Entertainment-Schmiede", so Wolfgang Link, Vorstandsmitglied der ProSiebenSat.1 Media SE und CEO Seven.One Entertainment Group.
PIABO PR, Europas führender Full-Service Kommunikationspartner für die Digitalwirtschaft, erweitert mit Tanja von Frowein als neue Führungskraft die Beratungskompetenzen für die Fintech- und Insurtech Branche. Die ausgewiesene Finanzexpertin wird als Practice Directorin bei PIABO ab sofort Kunden aus der Finanz- und Kryptobranche sowie der Versicherungswirtschaft bei der Planung und Umsetzung effektiver Kommunikationsansätze beraten.
Unternehmen im Gesamtwert von rund 616.000.000 Euro stehen aktuell zum Verkauf. Gegenüber Juni 2020 ist das eine Steigerung von 61 Prozent
Immer mehr Unternehmer verkaufen ihr Business auf DUB.de, einerseits aus Altersgründen, da intern immer weniger Nachfolgekandidaten zur Verfügung stehen, und andererseits sind viele Chefs mittlerweile pandemiemüde und suchen nun nach geeigneten Nachfolgern. "Der Trend wird sich in den kommenden Monaten fortsetzen" glaubt DUB.de
Online-Seminar zum Thema „Auf dem Weg zu neuen Berufen – wie wir zukünftig arbeiten werden“ gewährt Einblicke in die Arbeitswelt von morgen Die Digitalisierung der Arbeitswelt eröffnet nicht nur neue Möglichkeiten bei der Wahl des Arbeitsortes, sondern transformiert ganze Berufszweige: Welche Berufe haben Zukunft? Welche nicht? Welche Fähigkeiten werden für den Arbeitsmarkt der Zukunft benötigt? […]
Blue Moon plant auf seinem Silber- und Zinkprojekt in Kalifornien ein neues Borprogramm. GOLDINVEST ließ sich im Interview erklären, was man damit erreichen will.
Die Ringhotels haben die vergangenen Monate gut genutzt und sich einem umfangreichen Markenrelaunch unterzogen. Dazu zählen neben einem überarbeiteten Markenauftritt mit neuer Website und neuem Logo auch neue Vermarktungsformen für die Hoteliers sowie die Entwicklung einer Untermarke. Startschuss ist das hybride "HeimatGenuss-Event" am 14. Juni 2021, in dem der Markenauftritt zuerst den Ringhotels-Mitgliedern vorgestellt wird.
Die Corona-Krise hat Handel und Gesellschaft einen digitalen Schub verliehen. Mittlerweile setzen 87 Prozent der Deutschen beim Einkaufen voraus, dass Händler online sichtbar sind. Umgekehrt starten heute 67 Prozent aller jungen Händler mit einem rein digitalen Geschäftsmodell. Dazu im Widerspruch steht, dass das rasante Wachstum des E-Commerce teils als eine Bedrohung wahrgenommen wird. Müssen wir uns also Sorgen um den Handel von Morgen machen? Geht der Rückgang tradit
Die Wuppertaler Stadtwerke (WSW), Energieversorger und Betreiber von Busnetz und Schwebebahn in der bergischen Großstadt Wuppertal mit 360.000 Einwohnern, definieren ihre Rolle neu. Die Unternehmensgruppe, die neben der Energieversorgung und dem Nahverkehr auch das städtische Kanalnetz und die Entsorgung unter ihrem Dach vereint, ist entschlossen, für sich und die Stadt Wuppertal die Chancen der Digitalisierung zu nutzen und den Klimaschutz lokal voranzutreiben.