Vertriebspartnerschaften – mit dem richtigen Konzept erfolgreich

Vertriebspartnerschaften – mit dem richtigen Konzept erfolgreich

"Vertriebspartner"- Wer hat sie nicht gerne! – Möglichst viele Unternehmen, die für ein anderes Unternehmen deren Produkte und Dienstleistungen verkaufen, möglichst ihre Kunden selbst mitbringen oder selbst akquirieren, möglichst wenig Arbeit machen, und möglichst regelmäßig möglichst hohe Aufträge und Umsätze abliefern. So zumindest der Idealfall …

Zwei Bundesliga-Clubs in den Top 10 / Deloitte veröffentlicht Ranking der umsatzstärksten Fußballclubs der Welt

Zum ersten Mal seit der Saison 1996/97
schafften wieder zwei Bundesliga Clubs den Sprung unter die Top 10
der Deloitte Football Money League. Der FC Schalke 04 konnte durch
seinen Umsatzsprung von 45 Prozent auf 202,4 Mio. Euro sechs Plätze
gutmachen und befindet sich begünstigt durch den Halbfinaleinzug in
der UEFA Champions League und den DFB-Pokal-Sieg das erste Mal unter
den zehn umsatzstärksten Fußballclubs der Welt. Der deutsche
Rekordmeister FC Bayern Münc

„Fit für Morgen“ / Deloitte zeichnet baden-württembergische Unternehmen mit dem „Axia-Award 2011“ für effiziente und flexible Unternehmenssteuerung aus

Deloitte ehrte gestern im Hotel Le
Méridien in Stuttgart vier Mittelständler aus der Region Südwest mit
dem "Axia-Award 2011". Dieser wurde an Unternehmen verliehen, die
über eine klare strategische Ausrichtung, ein effizientes und
flexibles Controlling sowie Personalmanagement verfügen. Das Grußwort
sprach Prof. Dr. Markus M. Müller, Leiter der Abteilung Mittelstand
im Ministerium für Finanzen und Wirtschaft des Landes
Baden-Württe

mds Agentur Group: methodische Agentur wird volljährig

Die mds aus München wird dieses Jahr volljährig.
Mit den Bereichen Werbung/Kommunikation,
Consulting/Prozessmanagement, Visual-Publishing sowie Database/Online
ist die Agentur ein Spezialist für Unternehmenskommunikation. Die mds
sieht sich als externer FullService Partner in den Bereichen
Kommunikation, Print und New Media für international agierende
Unternehmen. Gemeinsam mit ihren Kunden werden Hand in Hand effektive
Ergebnisse erzielt.

Laut dem Inhaber/Geschä

fischerAppelt gewinnt Werbeetat der Diakonie

fischerAppelt, furore hat den Etat für eine neue
Imagekampagne des Diakonischen Werkes der Evangelischen Kirche
gewonnen. Die Entscheidung für die Hamburger Werbeagentur fiel in
einem mehrstufigen Pitch-Verfahren.

Hauptaugenmerk liegt zunächst auf der Gestaltung einer neuen
Anzeigen- und Plakatkampagne. Der Launch der Kampagne ist für das
Frühjahr 2012 geplant. Die Zusammenarbeit ist auf zunächst zwei Jahre
ausgelegt.

Über fischerAppelt, furore

Carbon Disclosure Project würdigt Sterias Engagement für Nachhaltigkeit

Auszeichnung für Nachhaltigkeit und Klimaschutz:
Steria, führender europäischer Anbieter IT-gestützter
Dienstleistungen für Unternehmensservices, ist vom Carbon Disclosure
Project (CDP) erneut mit der Best-Note (A-Rating) am Konzernsitz in
Frankreich ausgezeichnet worden. Das CDP ist eine
Non-Profit-Organisation, die jährlich das Engagement der weltweit
führenden Unternehmen im Umweltschutz und für Nachhaltigkeit
bewertet.

Steria erhielt 93 von

Gute Mitarbeiter erfolgreich rekrutieren

Viele Studien und Fachleute belegen es bereits: Die Suche nach qualifizierten Mitarbeitern wird schon bald zu einem größeren Problem als der Erhalt von Aufträgen. Um Unternehmen und Organisationen bei der immer schwierigeren Rekrutierung von Mitarbeitern zu unterstützen, kooperiert die MPM Medienhaus GmbH darum ab sofort eng mit der Personalberatung asaricon. Deren Dienstleistung umfasst die Beratung und Unterstützung in den Bereichen Personalsuche, Personalauswahl und

A.T. Kearney ernennt neue Mitglieder der Geschäftsleitung: Florian Dickgreber, Volker Lang und Andreas Liedtke werden als neue Partner ernannt – Armin Scharlach wird Vice President

A.T. Kearney ernennt neue Mitglieder der Geschäftsleitung: Florian Dickgreber, Volker Lang und Andreas Liedtke werden als neue Partner ernannt – Armin Scharlach wird Vice President

Die Unternehmensberatung A.T. Kearney hat in Deutschland Florian
Dickgreber, Volker Lang und Andreas Liedtke als Partner in die
Geschäftsleitung berufen. Armin Scharlach wurde mit sofortiger
Wirkung zum neuen Vice President ernannt. "Mit den Ernennungen zum
Partner und Vice President zeigen wir, dass sich Höchstleistung und
Loyalität auszahlen. Keine andere der Top 5 Unternehmensberatungen in
Deutschland hat mehr langjährige Firmenmitglieder in die oberste
F&uu