Medienbranche: Informationen zu Umschulungen

Köln, 09. Februar 2015. Eine berufliche Sackgasse hat viele Gründe. Sie entsteht etwa durch Änderungen auf dem Arbeitsmarkt oder gesundheitliche Probleme. Eine Umschulung eröffnet neue Perspektiven. bm – bildung in medienberufen unterstützt Sie bei Ihrem Berufsweg in die Medienbranche. Der Kölner Bildungsträger bietet Umschulungen mit IHK-Abschluss in der Medienbranche an. Diese bilden eine solide Basis für einen erfolgreichen beruflichen Wiedereinstieg od

Info-Termin: Umschulungsmöglichkeiten in der Medienbranche

Köln, 21. Januar 2015. Die Medienbranche bietet eine Vielfalt an interessanten und zukunftsorientierten Berufen. Eine solide und praxisorientierte Ausbildung ist hier der Schlüssel zum beruflichen Erfolg. bm – bildung in medienberufen unterstützt Sie bei Ihrer Karriere in der Medienbranche. Der Kölner Bildungsträger bietet Umschulungen mit IHK-Abschluss in der Medienbranche an. Diese ermöglichen eine gute Basis für einen erfolgreichen beruflichen Wiedereinstieg

Lieblingsagentur freut sich auf 2015

Die Lieblingsagentur wagt einen optimistischen Ausblick für 2015. Gleichzeitig kann die Krefelder Agentur für Markeninszenierung und Live-Kommunikation auf das erfolgreichste Jahr der Unternehmensgeschichte zurückblicken.

Pflichttermin für Kommunikationsprofis: Der ContentDay am 24. April 2015 in Salzburg

Bereits 2014 hat der ContentDay bewiesen, dass nur wirklich gute Geschichten in der Medien- & Marketingwelt bestehen können. Der ContentDay, die Konferenz rund um Inhalte in all ihren Facetten, bleibt diesem Motto treu und lädt am 24. April 2015 zum zweiten Mal Online-Marketing-Experten und Kommunikationsprofis aus dem gesamten deutschsprachigen Raum nach Salzburg ein. Im historischen Rahmen des Kavalierhauses Klessheim werden insgesamt 250 Teilnehmer erwartet, die sich einen Tag l

Fit for the future

Nachhaltigkeit ist längst kein Modewort mehr, sondern hat sich in den Strategien zahlreicher Unternehmen bereits fest verankert. Dabei geht es längst nicht nur um Recycling-Papier und Heizkosten. Arbeiten Unternehmen energie- und materialeffizient, tun sie nicht nur der Umwelt einen Gefallen, sondern können auch enorme Kosten einsparen. Ressourceneffizienz kann sich somit zu einem echten Wettbewerbsvorteil entwickeln.