Angeln bei „fish‘n‘friends“ – Neue Veranstaltungsreihe von meerdesguten BRAND IDENTITY

Aus Inspirationen werden Ideen und aus Ideen wird Kommunikation. Darum setzt die Brand-Identity-Agentur meerdesguten auf den Austausch mit klugen Köpfen aus allen Disziplinen – und Themen, die bewusst über das typische Agenturtagesgeschäft rund um Trends in Gestaltung und Technik hinausgehen. Die neue Veranstaltungsreihe „fish´n´friends“ der Wiesbadener macht dies nun zur Institution.

5 Tipps: So steigern Sie die Bekanntheit Ihrer Veranstaltung mit Online-PR

Eine Veranstaltung zu planen ist mit viel Arbeitsaufwand verbunden. Denn eine passende Location muss gefunden und potentielle Teilnehmer sollen informiert werden. Eine gut durchdachte PR-Strategie hilft Ihnen dabei, die Nachricht über Ihre Veranstaltung wie ein Lauffeuer zu verbreiten. Wir stellen Ihnen 5 Tipps vor, wie Sie Ihre Veranstaltung im Internet erfolgreich promoten und so mehr Teilnehmer auf Ihre Veranstaltung locken können.

Pilotprojekt „Nachhaltigkeitsmanagement für KMU“

Pilotprojekt „Nachhaltigkeitsmanagement für KMU“

Der Förderkreis Umweltschutz Unterfranken e.V. und kate Umwelt und Entwicklung sind Träger eines von der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU) geförderten Pilotprojektes zur Entwicklung von integrierten webbasierten Managementmodellen zum nachhaltigen Wirtschaften. Wir präsentieren Ihnen die Ergebnisse!

G.A. itbs GmbH veranstaltet BI-Infostunde in Niederbayern

Die G.A. itbs GmbH und das Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft e.V. Landshut (bbw Landshut) laden die niederbayerischen Unternehmen im vierten Quartal 2013 zur kostenlosen „Infostunde Business Intelligence“ ein.

Landshut – Die Veranstaltung findet in Landshut, Straubing und Passau an einem Donnerstag statt. Beginn ist jeweils um 16 Uhr mit geplantem Ende gegen 17.30 Uhr. Die Termine sind:

– 17.10.2013 in Landshut
– 14.11.2013 in Straubing
– 21.11.2013 in Passau

Zielgruppe sind Geschä

1 63 64 65 66 67 87