dmexco Agency Lounge 2013: größer denn je
Größte Agency Lounge seit es die dmexco gibt +++ Neuer Standort in Halle 7 +++ Ausgebucht: Alle wichtigen Agentur-Netzwerke an Bord +++ Neue Premium Lounge stark nachgefragt
Größte Agency Lounge seit es die dmexco gibt +++ Neuer Standort in Halle 7 +++ Ausgebucht: Alle wichtigen Agentur-Netzwerke an Bord +++ Neue Premium Lounge stark nachgefragt
Neben den globalen Suchmaschinengrößen Google, Yahoo, Bing und Yandex hat sich jetzt mit Baidu auch die chinesische Nummer 1 erstmals ihren Platz auf der dmexco 2013 gesichert.
Guest-One – die Experten für Gästeorganisation und Teilnehmermanagement bündeln die Kompetenzen des Unternehmens an einem neuen Standort in Wuppertal und bekennen sich damit zur Region. Gleichzeitig blicken die Event-Profis auf ein erfolgreiches erstes Quartal in 2013 zurück. Die Kundenliste liest sich wie ein „Who is who“ der deutschen Wirtschaft.
Das Jahr 2013 steht für den Congress Park Hanau (CPH) ganz im Zeichen seines ersten runden Geburtstags: Zehn Jahre ist es her, dass die frühere Stadthalle von Grund auf saniert und um einen modernen Kongressbereich erweitert als Congress Park Hanau die Türen öffnete. Der stilvolle Glasbau direkt am Hanauer Schlossgarten mit dem markanten Dreiecksdach ist seitdem zur "guten Stube" der Brüder-Grimm-Stadt geworden. Innerhalb von zehn Jahren hat sich der CPH lä
Der Planungs- und Produktionsspezialist Vantage Global Event Production gehört zu den sechs Nominierten der Kategorie ?Best Conference / Awards Production and Audiovisual Company?.
Dr. Nadine Höchstötter hält die Keynote auf der Fachkonferenz / Beratungsaspekt der SEMSEO kommt an
Vier Experten zum Thema Europa, ein Saal interessierter Bürgerinnen und Bürger, ein stimmiger organisatorischer Rahmen: Die Erfolgszutaten für ein gelungenes Bürgerforum des Europäischen Parlaments bewähren sich auch in Ludwigshafen
Fachtagung"Innovationsfähigkeit im demografischen Wandel"-Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis zum 19. April
Aktuell diskutiertes Branchenthema steht am ersten Messetag im Fokus – GCB hat eigene Compliance-Leitlinien entwickelt
Ideen, Produkte und Kommunikationsabläufe sind heute digital getrieben. Damit wird in einer zunehmend fragmentierten und gleichzeitig immer stärker vernetzten Welt das Digital Business deutlich komplexer. Die Herausforderungen der digitalen Wirtschaft sind offensichtlich: Das Schlagwort digital reicht zurÜberzeugung des Kunden nicht mehr aus! Die Potenziale sowie der konkrete Nutzen für Marketing, Media und Kommunikation müssen anschaulich und für das Tagesgesch&aum