SONNTAGSCOUT startet Werbekampagne auf Facebook

Kuhardt: Ab heute läuft auf Facebook eine vierzehntägige Werbekampagne zur Steigerung des Bekanntheitsgrads von SONNTAGSCOUT – Das Portal für verkaufsoffene Sonntage.

Kuhardt: Ab heute läuft auf Facebook eine vierzehntägige Werbekampagne zur Steigerung des Bekanntheitsgrads von SONNTAGSCOUT – Das Portal für verkaufsoffene Sonntage.

Veranstaltung in Mannheim und Markdorf am 03. Dezember 2013
Die 5 wichtigsten Fragen und Antworten aus dem Webinar: So gewinnen Sie mehr Teilnehmer

Die Zukunft der Unternehmen liegt in der Hand der Mitarbeiter

Kuhardt: Zum 01. November 2013 erfolgte die Gründung der SONNTAGSCOUT UG (haftungsbeschränkt). Hauptaufgabe der Kapitalgesellschaft ist der Betrieb sowie die Betreuung und Weiterentwicklung des gleichnamigen Informationsportals. Das Ziel der neugegründeten Firma ist SONNTAGSCOUT zum führenden Informationsportal für Sonderverkaufsveranstaltungen zu machen.
Gesellschafter Carsten Welsch sagte dazu: „Bei uns können Städte, Gemeinden, Interessensvertretungen wie z
Die Marketing-Initiative „Boost your Sales“ tritt auf dem Deutschen Arbeitgebertag am 19. November 2013 die wichtigsten Entscheider der deutschen Wirtschaft.
5 Tipps: So gewinnen Sie mehr Teilnehmer für Ihr Event
München, 4. November 2013 – Der ASG CloudFactory Summit 2013 bietet IT-Verantwortlichen, die mit smarten Cloud-Computing-Lösungen ihr Unternehmen vorantreiben wollen, eine ideale Plattform. Auf dem Programm stehen Themen rund um das Management heterogener IT-Infrastrukturen sowie ein Update zur neuen ASG.
Forrester Research beleuchtet Wege in die neue IT. Experten-Vorträge und praxisorientierte Breakout-Sessions von AppSphere, Pironet NDH und ASG informieren über Fragen der S
Mehr Wertschöpfung auf Messen – das hat sich eine neue Marketing-Initiative als Ziel gesetzt. Für die Realisierung des Vorhabens kooperieren drei führende Agenturen aus dem Bereich Messe & Event. Mit Mumm und klaren Zielen wollen Guest-One aus Wuppertal sowie step one und In’Konzept, beide aus Hamburg, ihre Ressourcen zu einem gemeinsamen Ganzen bündeln.

Der Human Resource Marketing Congress 2013 vermittelt Einblicke in die Praxis der Personalmarketing-Profis