Fast jeder Vierte gegen Vertragsverlängreung für ARD-Talkshow von Günther Jauch

Der Vertragsverlängerung für die Sonntags-Talkshow
von Günther Jauch im Ersten muss nur noch der NDR-Rundfunkrat seine
Zustimmung geben. Doch wollen die Zuschauer das überhaupt? Immerhin
23 Prozent sind gegen eine Fortsetzung des Sonntagabend-Formates. Das
ergab jetzt eine repräsentative Umfrage von TNS Emnid (505 Befragte)
im Auftrag der Fernsehzeitschrift auf einen Blick. 49 Prozent der
Befragten sprachen sich für die Fortsetzung aus. 28 Prozent äuß

Newsportal geht mit Handytankstelle live

Peaches AG und mindelmedia News kooperieren für
100% Kundenservice: Leser können ab sofort einfach ihr
Prepaid-Handyguthaben über die Website des Newsportals aufladen

Die neue Handytankstelle der mindelmedia News ist live. "Ab sofort
ist es möglich, Mobilfunkguthaben vieler verschiedener Anbieter auf
mindelmedia-news.de aufzuladen und dies ohne Medienbruch. Zeiten an
denen das Guthaben alle war und erst eine Tankstelle oder Supermarkt
besucht werden mussten, geh

Ford Bank: Finanzierungen für Privatkunden zu 0,99% bzw. 1,99% effektivem Jahreszins für alle Pkw-Modelle

– 0,99% effektiver Jahreszins für alle neuen Ford Ka und Fiesta
– 1,99% effektiver Jahreszins für alle weiteren Ford Pkw-Modelle
– Ford Auswahl-Finanzierung bietet Wahlmöglichkeiten am
Vertragsende

Ford und die Ford Bank machen für Privatkunden die Finanzierung
des jeweiligen PKW-Wunschmodells erschwinglich. Ab sofort wird die
Ford Auswahl-Finanzierung bei einer Laufzeit von 36 Monaten für Ka
und Fiesta zu 0,99% effektivem Jahreszins, für all

SEPA-Umstellung? Kein Problem! / Mehr Sicherheit für Unternehmer (KMU), Vereine und Privatkunden mit dem kostenlosen SEPA-Check auf Kostenloses-konto.net – Achtung: SEPA-Phishing Mails im Netz (FOTO)

SEPA-Umstellung? Kein Problem! / Mehr Sicherheit für Unternehmer (KMU), Vereine und Privatkunden mit dem kostenlosen SEPA-Check auf Kostenloses-konto.net – Achtung: SEPA-Phishing Mails im Netz (FOTO)

Für die Europäische Kommission steht fest: Deutlich zu wenig
Unternehmen und Privatpersonen sind SEPA-Fit! Entsprechend zogen die
Verantwortlichen in Brüssel jetzt die Reißleine und verlängerten die
Frist zur SEPA-Umstellung auf den 1. August 2014. Damit die Zeit aber
nicht erneut knapp wird, bietet das Fachportal Kostenloses-konto.net
ab sofort ein komplettes SEPA-Sorglos-Programm.

SEPA-Checklisten für Unternehmen und Privatkunden

Speziell kleine u

Schadensbilanz Deutschland: Deutlich mehr regionale Wetterereignisse 2013 (FOTO)

Schadensbilanz Deutschland: Deutlich mehr regionale Wetterereignisse 2013 (FOTO)

Starke Hagel- und Hochwasserschäden prägen die Schadensbilanz des
Jahres 2013: Die größten versicherten Schäden verursachten die
Hagelstürme im Juli und August. Insgesamt waren die Schäden aus
wetterbedingten Naturereignissen die zweithöchsten in der Geschichte
der Bundesrepublik. Ein Trend der vergangenen Jahre setzte sich auch
2013 fort: Die Zunahme regionaler Unwetterereignisse.

Hohe Schäden durch Naturgefahren

Im Jahr 2013 gab e

Trotz hoher Preise: Die meisten Deutschen sind mit der Höhe ihrer Miete zufrieden

Großteil der deutschen Mieter ist mit dem
Preis-Leistungs-Verhältnis ihrer Wohnung zufrieden / 17 Prozent
halten ihre Miete sogar für günstig, das zeigt eine repräsentative
Studie von immowelt.de, einem der führenden Immobilienportale / Nur
13 Prozent empfinden ihre Mietpreise als zu hoch

In vielen deutschen Städten steigen die Mieten seit Jahren auf
immer neue Rekordwerte – und trotzdem murren die meisten Mieter (87
Prozent) nicht über die H&ou

Kundenbefragung: Kfz-Werkstätten 2014 / Befriedigender Kundenservice, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – Sieger ist Pneuhage vor Vergölst und Opel

Wenn der fahrbare Untersatz streikt, sind
Autofahrer auf schnelle und fachkundige Hilfe angewiesen. Eine gute
und günstige Reparatur versprechen viele Kfz-Werkstatt-Ketten und
Vertragswerkstätten. Doch wie zufrieden sind die Kunden mit der
Beratungskompetenz in ihrer Werkstatt? Wie bewerten sie den
Kundenservice? Und stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis? Diesen und
weiteren Fragen ist das Deutsche Institut für Service-Qualität mit
einer im Auftrag des Nachrichten

Stromanbieter-Wechsel: Für 91 Prozent der Deutschen ist der Preis entscheidend

Die Bereitschaft der deutschen Verbraucher, ihren
Stromanbieter zu wechseln, steigt: 73 Prozent können sich eine
spontane Umstellung grundsätzlich vorstellen. Das hat jetzt eine
Umfrage der Unternehmensberatung PUTZ & PARTNER unter 1.000
Verbrauchern ergeben. Im Vorjahr hatte die Quote nur 58 Prozent
betragen. Interessant: Mehr als neun von zehn der Befragten (91
Prozent) gaben an, dass für sie ein günstigerer Preis eines anderen
Anbieters Grund wäre, ihrem bi