„Du hast die Wahl“ – Neuauflage der erfolgreichen Lidl-Kampagne / Lidl rückt erneut starkes Eigenmarken- und Markensortiment in den Fokus (FOTO)

„Du hast die Wahl“ – Neuauflage der erfolgreichen Lidl-Kampagne / Lidl rückt erneut starkes Eigenmarken- und Markensortiment in den Fokus (FOTO)

Mit der Marketingkampagne "Du hast die Wahl" stellt Lidl ab 27. September die Vielfalt und Preisattraktivität seines starken Eigenmarken- und Markensortiments erneut in den Fokus und setzt dabei auf ein erfolgreiches Konzept. Der Lebensmitteleinzelhändler zeigt mit der Neuauflage der Kampagne einmal mehr, dass Kunden bei Lidl immer die Wahl haben. Ob Eigenmarke, Marke, Bio oder Vegan – bei Lidl gibt es das passende Produkt und die entsprechende Alternative zum gewohnten g&u

DER GOLDENE COMPUTER 2021: COMPUTER BILD zeichnet die Technik-Highlights des Jahres aus / Leserwahl in 13 Kategorien / Innovationspreis der Redaktion geht an Yamaha (FOTO)

DER GOLDENE COMPUTER 2021: COMPUTER BILD zeichnet die Technik-Highlights des Jahres aus / Leserwahl in 13 Kategorien / Innovationspreis der Redaktion geht an Yamaha (FOTO)

Alle Stimmen sind ausgezählt: Das sind die Gewinner des Goldenen Computers, der großen Leserwahl von COMPUTER BILD, der dieses Jahr zum 24. Mal verliehen wurde. Zur Wahl stand Technik in 13 Kategorien. Außerdem vergab die Redaktion von COMPUTER BILD wie jedes Jahr einen Sonderpreis für eine herausragende Innovation. Aufgrund der Corona-Bedingungen erhalten die Gewinner ihren Award nicht im Rahmen einer Galaveranstaltung, sondern bekommen ihn von der Chefredaktion pers&oum

Pringles präsentiert sein Marken-Maskottchen Mr. P erstmals seit 20 Jahren in neuem Gewand / Die Snack-Marke stellt außerdem zum ersten Mal seit 10 Jahren eine neue Verpackungsreihe vor (FOTO)

Pringles präsentiert sein Marken-Maskottchen Mr. P erstmals seit 20 Jahren in neuem Gewand / Die Snack-Marke stellt außerdem zum ersten Mal seit 10 Jahren eine neue Verpackungsreihe vor (FOTO)

Mr. P, der bekannte Kopf auf den Verpackungen der Chips-Marke Pringles, bekommt zum ersten Mal seit zwei Jahrzehnten ein frisches, neues Gesicht. Fans des berühmten Maskottchens finden Mr. P s "Auffrischung" ab Mitte September, wenn sein neuer Look, einschließlich kräftiger neuer Augenbrauen und schicker, neuer Fliege, in den Regalen steht. Aber keine Sorge, der berühmte Schnurrbart bleibt erhalten!

Doch das ist nicht die einzige Veränderung auf den Pringl

Atlas des Verzichts: Wo die Deutschen den Rotstift ansetzen würden

Studie zeigt, in welchen Bundesländern die Menschen ihre Ausgaben bei Kleidung, Urlaub, Freizeit oder Vorsorge um 100 Euro reduzieren könnten

Wenn das Geld knapp wird, würde mehr als die Hälfte der Deutschen an Kleidung und Schuhen sparen. Auf Platz zwei folgen Urlaubsreisen, dahinter Ausgaben für Freizeit, Sport und Kultur sowie Video- und Musik-Streamingdienste. 21 Prozent würden ihre Ausgaben im Bereich Geldanlagen und Altersvorsorge einschränken. In Schl

Akquisition von Antelop Solutions: Entrust geht bei der digitalen Ausgabe von Finanzkarten den nächsten Schritt

Entrust (https://www.entrust.com/), führender Anbieter im Bereich vertrauenswürdige Identitäten, Zahlungen und Datenschutz, gab heute eine endgültige Vereinbarung zur Übernahme von Antelop Solutions (https://www.antelop-solutions.com/) bekannt – einem FinTech-Unternehmen, das Finanzinstituten ermöglicht, sichere digitale Kredit- und Debitkarten an ihre Kunden auszugeben. Durch die Kombination der Lösungen von Antelop mit dem eigenen, branchenführenden Ka

Tiierische Medien-Kooperation mit ProSiebenSat.1 (FOTO)

Tiierische Medien-Kooperation mit ProSiebenSat.1 (FOTO)

Nicht nur die Anzahl an Haustieren in deutschen Haushalten hat im vergangenen Jahr deutlich zugenommen, sondern auch die Nutzungsdauer linearen Fernsehens.(*) Um (Neu-)Haustierbesitzer:innen nachhaltig zu erreichen, gibt es daher bald auch im TV ein tiierisches Programm zu sehen!

tiierisch.de goes TV: Macht euch bereit für tiierische Werbeunterbrechungen!

"Das Beste in unserem Leben" ist der Slogan aller TV-Spots, mit denen das Unternehmen schon ab dem 8. September den Mensc

norisbank und DWS kooperieren beim Angebot einer digitalen Vermögensverwaltung / Einstieg ins professionelle Wertpapier-Management

Mit "Ihr Wertpapiermanagement" bietet die norisbank ihren Kunden ab sofort die Gelegenheit, ihre Wertpapieranlage auf Basis persönlicher Anlagevorgaben in das Management eines der global führenden, vielfach ausgezeichneten Vermögensverwalter zu geben und die weltweit anerkannte Anlage-Expertise der DWS zu nutzen. norisbank Kunden, die in Zeiten von Niedrigzinsen und steigender Inflation eine Alternative zum Sparbuch suchen und mit kleinen Beträgen langfristig Verm

Studie: Online-Beratung in der Baufinanzierung mit deutlichen Schwächen / Banken verpassen die Chance, sich von Mitbewerbern abzusetzen

Die Möglichkeiten der Online-Beratung werden von den Finanzierungsanbietern nicht ausgeschöpft. Statt auf individuelle Bedürfnisse der Immobilienkäufer einzugehen, setzen die Baufinanzierer vornehmlich auf Terminvereinbarungen und eine Konditionsermittlung mit Standardparametern, wie die Studie "Online-Beratung Baufinanzierung" zeigt. Die Unternehmensberatung Cofinpro hat dafür klassische Filialbanken, Direktbanken und Vergleichsportale einem Praxistest unter

CONVERGENCE MONITOR 2021: Podcast-Nutzung steigt erneut stark an / Online-Banking wird beliebter / Hype um Online-Shopping kühlt sich ab (FOTO)

CONVERGENCE MONITOR 2021: Podcast-Nutzung steigt erneut stark an / Online-Banking wird beliebter / Hype um Online-Shopping kühlt sich ab (FOTO)

And the winner is …. Podcast! Nachdem im Corona-Jahr 2020 vor allem Video-on-Demand-Angebote starke Zugewinne verzeichnen konnten, geht in diesem Jahr der Pokal für den stärksten Nutzungsanstieg an die digitalen Audio-Inhalte. Im Vergleich zum Vorjahr hat die Nutzung von Podcasts mit 42,6 Prozent erneut deutlich zugenommen (2020: plus 34,1 Prozent; 2019: plus 44,4 Prozent). Zu diesem Ergebnis kommt der CONVERGENCE MONITOR 2021, den das Marktforschungsinstitut Kantar im Auftrag der

Belkin stellt Displayschutz für die iPhone 13-Modelle vor: UltraGlass und Anti-Glare

Das Verpackungsmaterial ist zu 100 % recyclebar, da Belkin danach strebt, die Verwendung von Einwegplastik zu reduzieren

Belkin, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Unterhaltungselektronik stellt heute zwei Arten Displayschutz vor, die für das iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 und iPhone 13 mini entwickelt wurden. Der UltraGlass- und der Anti-Glare-Displayschutz reihen sich in Belkins breite Produktpalette im Bereich Displayschutz für das iPhone ein.

Mit de