12 Absolventen konnten am 17.06.2015 Ihre Fortbildung Vertriebsleiter/in & Trainer/in IHK erfolgreich abschließen. Die Teilnehmer absolvierten den 18-monatigen Kurs bei der BEST Bildungs-GmbH in Waldkappel.
Am 29.05.2015 weihte der Exklusivhändler Wienäber GmbH & Co. Baumaschinen KG sein neues Service- und Vertriebszentrum für Hyundai Baumaschinen in Wesenberg/ Reinfeld ein. Es liegt strategisch günstig direkt an der A1 zwischen Hamburg und Lübeck. Über 200 Gäste kamen zur Eröffnungsveranstaltung am Freitag und Samstag.
Die große Hausmesse anlässlich der Eröffnung des neuen Vertriebszentrums findet am 29.- 30. Mai 2015 statt. Als einer der umsatzstärksten Hyundai-Händler für Baumaschinen in Deutschland bezog Wienäber GmbH & Co. Baumaschinen KG Ende April 2015 sein neues Vertriebs- und Servicezentrum in Norddeutschland. Das neu erbaute Kompetenzzentrum liegt zwischen Hamburg und Lübeck direkt an der Autobahn A 1 in Wesenberg/Reinfeld. Sowohl die Hyundai-Zentrale in E
Wenn es finanziell einmal eng wird oder man Geld für eine Anschaffung, für ein Projekt benötigt, erinnert man sich gerne an die lange angesparte Lebensversicherung. Doch das kann ernüchternd sein.
Features von AdStore und VPMS durch Fachjury gelobt
• Gleich zwei arvato Systems Lösungen für Broadcast & Neue Medien erhalten Auszeichnungen auf NAB Show 2015
• NewBay Media Gruppe lobt AdStore als zentrale Werbezeiten-Verkaufsplattform für Cross-Media-Kampagnen
• "Best of Show" Award auch für VPMS als leistungsstarkes Media Asset Management System
Am 6. Mai bietet die Welke Akademie in Freudenberg ein Seminar für Führungskräfte mit Umsatz- oder Ergebnisverantwortung aus Verkauf, Vertrieb, Marketing und Kundenmanagement, die sich einen systematischen Überblick über Strategien des modernen Verkaufsmanagements verschaffen wollen.
Alle Bereiche eines Unternehmens tragen zu seinem Erfolg bei, sonst gäbe es sie nicht. Aber dem Verkauf kommt eine Schlüsselrolle zu, denn der Unternehmenserfolg braucht vor alle
Wohlfühlen und Markenwert schlagen den Preis. Marquardt+Compagnie zeigen am Beispiel Apple, welche Marketing-Strategie sich etablierte Marken leisten können und weshalb das „Schema Apple“ nicht unbedingt für KMU geeignet ist.
Seminar Verhandeln für Einkäufer und Verkäufer. Beide Seiten kommen in diesem Seminar gemeinsam an den Tisch. Neben aktueller Wissensvermittlung zu Verhandeln lernen sie die Denkweise und Strategie de