Erfolgreich selbständig: Wissen für alle Selbständige

Angelika Resch-Ebinger und Thomas Issler vereinen ihr Wissen, um Existenzgründer zu unterstützen und bestehende Firmen noch erfolgreicher zu machen.
Angelika Resch-Ebinger und Thomas Issler vereinen ihr Wissen, um Existenzgründer zu unterstützen und bestehende Firmen noch erfolgreicher zu machen.
Das Unternehmen und das Produkt- und Leistungsangebot beim Verkauf richtig positionieren und eine individuelle Verhandlungsstrategie für ein erfolgversprechendes Gespräch im Verkauf finden.
Im September präsentiert sich Wienäber Baumaschinen als offizieller Hyundai Vertriebspartner im Norden gleich auf 3 Fachmessen. Vom 03.- 06. September unterstützen Mitarbeiter von Wienäber den Stand von Hyundai Heavy Industries Europe (HHIE) auf der Stein-Expo in Homberg/Nieder-Ofleiden. Jeweils mit einem eigenen großen Stand ist Wienäber Baumaschinen auf der Fachmesse NORLA in Rendsburg (04.- 07. September 2014) als auch auf der Leitmesse NordBau in Neumünst
Das Unternehmen und das Produkt- und Leistungsangebot beim Verkauf richtig positionieren und eine individuelle Verhandlungsstrategie für ein erfolgversprechendes Gespräch im Verkauf finden.
Das Unternehmen und das Produkt- und Leistungsangebot beim Verkauf richtig positionieren und eine individuelle Verhandlungsstrategie für ein erfolgversprechendes Gespräch im Verkauf finden.
Orange Bees bietet gute Möglichkeiten für Existenzgründer, Freiberufler und Jobsuchende die eine selbstständige Tätigkeit suchen
Düsseldorf, 15.04.2013- Kalte Wohnung ist Mangel- Auch Chefs wehren sich gegen Diskriminierung- Pflichten eines Verkäufers im Internet
Nachhaltiger Erfolg im Verkauf dank innovativer Coaching-Instrumente
Mitarbeiter in Vertrieb und Verkauf sind umso erfolgreicher, je besser sie motiviert sind … .
Verhandlungsexpertin verrät, wie Verkäufer geschult werden, was Einkäufer davon lernen können und wie auch harte (Preis-)Verhandlungen gelingen
Verkaufstheorien gibt es viele. Aber wie sehen sie ganz konkret aus? seminar.inside fragt im Fokus-Thema der soeben erschienenen Juni-Ausgabe vier ausgewiesene Verkaufsprofis, wie sie eine Schuhcreme verkaufen würden. Ihre Statements geben interessante Inputs.