Infrareal übernimmt Pharmapark Jena von Jenapharm aus dem Bayer-Konzern

Jenapharm und Infrareal haben sich über den Erwerb des Pharmaparks Jena durch die Infrareal-Gruppe geeinigt
Jenapharm und Infrareal haben sich über den Erwerb des Pharmaparks Jena durch die Infrareal-Gruppe geeinigt
Den richtigen Köder auswerfen und… sich die „dicken Fische“ angeln!
Kennen Sie das auch? Da haben Sie eine Kundenanfrage erhalten, ein entsprechendes Angebot erstellt und verschickt und wähnen sich in der Hoffnung, einen ganz „dicken Fisch“ an der Angel zu haben. Doch er zappelt und zappelt und… Sie bekommen ihn einfach nicht aus dem Teich!
Nach über 30 jähriger Messetätigkeit haben die beiden Inhaber der Düsseldorfer Messegesellschaft MCO GmbH, Gabriele Haase und Torsten Fuhrberg, altersbedingt alle deutschen Veranstaltungen zum 1. November 2014 verkauft. Zukünftig wird die CAM- Europäische Fachmesse für komplementäre und alternative Medizin, die im nächsten Jahr am 18.April im CCD stattfindet, zusammen mit den die Messe begleitenden Kongressen, wie dem Deutschen Heilpraktikertag, dem P
Handel mit notleidenden Immobilienkrediten könnte 2015 wieder anziehen
Kommunikation findet verbal, aber auch nonverbal statt. seminar.inside beleuchtet im Fokus-Thema der soeben erschienenen September-Ausgabe das weite Feld der Kommunikation, das allzu oft erst bei Missverständnissen und Misserfolgen beschritten wird.
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Lassen Sie sich auf Ihrem eigenen Erfolgsweg inspirieren von Kundengewinnungscoach Andre Schneider, von seinen Erfolgen, Herausforderungen und Aha-Erlebnissen.
Wie Verkäufer durch Neu-Strukturierung einfach mehr verkaufen. Eine persönliche Beziehung zu dem Kunden aufzubauen, bei Angeboten gezielt, beharrlich und trotzdem freundlich nachzuhaken, scheinbar verlorene Kunden zurückzugewinnen und diese Tätigkeiten auch noch eigenverantwortlich zu koordinieren.
Angelika Resch-Ebinger und Thomas Issler vereinen ihr Wissen, um Existenzgründer zu unterstützen und bestehende Firmen noch erfolgreicher zu machen.
Das Unternehmen und das Produkt- und Leistungsangebot beim Verkauf richtig positionieren und eine individuelle Verhandlungsstrategie für ein erfolgversprechendes Gespräch im Verkauf finden.