Die Wirtschaftsagentur für Gründung, Wachstum & Fördermittel x-group GmbH hat ihr beliebtes Existenzgründerseminar mit Fachkundiger Stellungnahme für den Businessplan erneut erweitert und verbessert.
Mood Social WiFi unterstützt kleine Geschäfte darin, mehr Kunden über soziale Medien zu erreichen. Mit der Lösung können Unternehmen zielgerichtete Marketing-Maßnahmen in sozialen Netzwerken einsetzen
Den richtigen Köder auswerfen und… sich die „dicken Fische“ angeln!
Kennen Sie das auch? Da haben Sie eine Kundenanfrage erhalten, ein entsprechendes Angebot erstellt und verschickt und wähnen sich in der Hoffnung, einen ganz „dicken Fisch“ an der Angel zu haben. Doch er zappelt und zappelt und… Sie bekommen ihn einfach nicht aus dem Teich!
Nach über 30 jähriger Messetätigkeit haben die beiden Inhaber der Düsseldorfer Messegesellschaft MCO GmbH, Gabriele Haase und Torsten Fuhrberg, altersbedingt alle deutschen Veranstaltungen zum 1. November 2014 verkauft. Zukünftig wird die CAM- Europäische Fachmesse für komplementäre und alternative Medizin, die im nächsten Jahr am 18.April im CCD stattfindet, zusammen mit den die Messe begleitenden Kongressen, wie dem Deutschen Heilpraktikertag, dem P
Kommunikation findet verbal, aber auch nonverbal statt. seminar.inside beleuchtet im Fokus-Thema der soeben erschienenen September-Ausgabe das weite Feld der Kommunikation, das allzu oft erst bei Missverständnissen und Misserfolgen beschritten wird.
Kennen Sie das auch? Da haben Sie eine Kundenanfrage erhalten, ein entsprechendes Angebot erstellt und verschickt und wähnen sich in der Hoffnung, einen ganz „dicken Fisch“ an der Angel zu haben. Doch er zappelt und zappelt und… Sie bekommen ihn einfach nicht aus dem Teich!
Lassen Sie sich auf Ihrem eigenen Erfolgsweg inspirieren von Kundengewinnungscoach Andre Schneider, von seinen Erfolgen, Herausforderungen und Aha-Erlebnissen.
Wie Verkäufer durch Neu-Strukturierung einfach mehr verkaufen. Eine persönliche Beziehung zu dem Kunden aufzubauen, bei Angeboten gezielt, beharrlich und trotzdem freundlich nachzuhaken, scheinbar verlorene Kunden zurückzugewinnen und diese Tätigkeiten auch noch eigenverantwortlich zu koordinieren.