Birkenfeld, 23. September 2011 – Erfolgreiche Premiere mit großem Kundenzuspruch: Vom 21. bis 22. September präsentierte die Rajapack GmbH ihr umfangreiches Produktportfolio an Verpackungslösungen den 19.300 Fachbesuchern auf der dmexco, der internationalen Leitmesse und Kongress für die digitale Wirtschaft in Köln. Im Fokus des Messeauftritts des Verpackungsspezialisten aus Birkenfeld standen Lösungen für den Post- und Versandhandel sowie Geschenk¬verpack
Die uniformen Öffnungsklänge von Verpackungen, Dosen, Glas und PET Flaschen scheinen vorbei zu sein. Den Packaging Spezialisten Angelo D’Angelico und Jan Dietrich ist es gelungen, technische Verfahren zu entwickeln, welche völlig neuartige und individuelle Klänge beim Öffnen von Behältern ermöglichen.
Heidenheim, 27. Mai 2011. Der limitierte Sommerduft Escada Taj Sunset ist eine liebliche und lebendige Duftkomposition, die mit ihren fruchtig-exotischen Elementen zum Träumen einlädt. Das Besondere: Zum ersten Mal in der Geschichte der Parfümindustrie ist es Escada gelungen, das einzigartige indische Aroma der Alphonso-Mango tatsächlich einzufangen. Für die Realisierung der Verpackung zeichnet die Edelmann Group verantwortlich.
Verpacker für Maschinen und Anlagen feiert 2011 sein großes Jubiläum – Weiterentwicklung der Verpackung von dem Hintergrund veränderter Qualitätsansprüche.
akf siemers seit 125 Jahren am Markt. / Entwicklung des Unternehmens: Von der Lebensmittelkiste zu Großaufträgen für den Maschinen- und Anlagenbau. / akf siemers als Vorreiter für die sichere, seemäßige Verpackung. / Informationen zu Verpackungen, Projektverladung, Lagerung und O
Coty Paris beauftragte die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH Ulm mit der Herstellung von 3.100 besonders hochwertigen Displays und mit der internationalen Logistik. Der Versand erfolgte für den welt-weiten Einsatz bis nach Tokyo, Hongkong, Dubai, Rom, Paris, London und in die USA.
(UPM, Helsinki, 28. Oktober 2010, 9.35 Uhr EET) –
Zwischenbericht für Januar bis September 2010:
Q3/2010
– Das Ergebnis je Aktie lag bei 0,34 Euro (0,08 Euro), ohne
Sondereffekte bei 0,28 Euro (0,14 Euro).
– Das EBITDA belief sich auf 384 Mio. Euro, 16,6 % der
Umsatzerlöse (334 Mio. Euro, 17,5 % der Umsatzerlöse).
– Bestes EBITDA-Ergebnis seit drei Jahren.
– Verkaufspreise und Auslieferungsmengen sind in allen
Geschäftsbereichen gestiegen un
Offenbach, 19. Oktober 2010. Das Design von Marken und Produkten ändert sich beständig. Es passt sich den Veränderungen in der Gesellschaft und dem Zeitgeist an. Wie aber werden die Marken und Produkte von morgen aussehen? Wie werden sie die Trends der Zukunft widerspiegeln? Diesen Fragen widmen sich am 4. und 5. November 2010 Design-, Marketing- und Zukunftsexperten aus Deutschland, Nordamerika und Asien in Offenbach. Das Treffen wird vom deutschen Mitglied der ‚Global Design Sou