Sell or be Sold – Effektiver B2B-Vertrieb im Mittelstand

Sell or be Sold – Effektiver B2B-Vertrieb im Mittelstand

Sell or be Sold – Mandat-Studie fokussiert Vertriebserfolg von B2B-Unternehmen im deutschen Mittelstand

Dortmund, 07. April 2016

B2B-Vertrieb als Wachstumsturbo oder Wachstumsbremse im Mittelstand

"Der Vertrieb ist die wichtigste Einheit, wenn es um das Schaffen profitablen Wachstums geht, denn hier liegt die direkteste und wirksamste Schnittstelle zum Kunden", so der Herausgeber der Studie Prof. Dr. Guido Quelle.

Die aktuelle Studie der Mandat Managementberatung "Sell or be S

BOARD will überproportional zum Business Intelligence-Markt wachsen

BOARD will überproportional zum Business Intelligence-Markt wachsen

Der Schweizer BI-Software-Hersteller BOARD hat sich zum Ziel gesetzt, überproportional zum Markt zu wachsen. Insbesondere im deutschen Markt verzeichnete der Anbieter laut Lünendonk Marktstichproben zwar bereits in den vergangenen Jahren deutlich höhere Wachstumsraten als andere BI-Hersteller wie bspw. Cubeware, QlikView oder SAS. Ansgar Eickeler, neuer Sales Director Central Europe bei BOARD, ist allerdings davon überzeugt, dass das programmierfreie Toolkit noch wesentlich m

Makler-Champions: Helvetia Deutschland auf Platz 2 bei Lebensversicherern

Makler-Champions: Helvetia Deutschland auf Platz 2 bei Lebensversicherern

Mehr als 2.100 Versicherungsmakler haben entschieden, wer Makler-Champion 2016 wird: Wenn es um den Service der Versicherungsgesellschaften geht, gehört Helvetia Deutschland (https://www.helvetia.com/de/content/de/home.html) im sechsten Jahr in Folge zu den Top 10 der Makler. In der Kategorie Lebensversicherung rangiert Helvetia auf dem zweiten Platz.

Im Bereich Lebensversicherungen bescheinigen die Makler, dass sich die Leistungen von Helvetia passgenau integrieren lassen (Integrationsle