Content Management – Inhalte für Digitalkanäle erfolgreich entwickeln und umsetzen

Fünftägiger Intensivkurs im Juni in München
Fünftägiger Intensivkurs im Juni in München
Exklusives Interview mit einem der TOP-Vertriebspartner von ForeverGreen – Luc Lanser
Saguna, ein mittelständisches Pharmaunternehmen, setzt auf die Serviceleistungen und Produkte der Pharmakon bei der kompletten Neugestaltung seiner IT-Infrastuktur
HAFA Treppen setzt auf cobra CRM PRO in Zusammenspiel mit mobilem CRM.
Sell or be Sold – Mandat-Studie fokussiert Vertriebserfolg von B2B-Unternehmen im deutschen Mittelstand
Dortmund, 07. April 2016
B2B-Vertrieb als Wachstumsturbo oder Wachstumsbremse im Mittelstand
"Der Vertrieb ist die wichtigste Einheit, wenn es um das Schaffen profitablen Wachstums geht, denn hier liegt die direkteste und wirksamste Schnittstelle zum Kunden", so der Herausgeber der Studie Prof. Dr. Guido Quelle.
Die aktuelle Studie der Mandat Managementberatung "Sell or be S
Neuer Intensivkurs der Akademie der Deutschen Medien im April 2016
24-h-Bildungsevent"Wir sind Umsatz" brachte wieder Interessierte weltweit zusammen
Stabilität ist bei der LeaseForce AG Tradition und Anspruch
Tobias Mayr, TOP-Vertriebspartner enthüllt sein Erfolgsgeheimnis in einem Interview.
Marc M. Galal verschenkt 50 Tickets für 2-Tages-Seminar am 16.04. – 17.04.2016