ERP als Salesmotor

godesys rät: Konsistentes Datenmanagement und Plattformunabhängigkeit sind das A und O vertriebsfördernder Geschäftssoftware / Erfolgsfaktor Sales Intelligence

EXACT erweitert Vertriebsnetz in Osteuropa

Wegen der weiter steigenden Nachfrage nach deutschen Qualitätsprodukten hat die EXACT GmbH & Co. KG, einer der führenden Hersteller von Präzisionswerkzeugen in Europa, zum Oktober seine Vertriebsaktivitäten in Polen durch die Zusammenarbeit mit EXACT Polska sp. erweitert. Die neue Vertriebsniederlassung in Krakau verfügt über ein eigenes Lager, um die schnelle und sichere Warenverfügbarkeit in Polen zu gewährleisten. Die neuen Mitarbeiter der EXACT Pol

Spannende Präsentationen für die Kunden der Werbemittel-Branche

Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler bietet seinen Mitgliedern Seminare zur Vertriebsunterstützung an

Köln, 20.11.2014. Der Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler (bwg) unterstützt seine Mitglieder bei der modernen Vertriebsgestaltung und bietet am Donnerstag, 11. Dezember 2014, von 15:30 – 16:30 Uhr ein Webinar zu dem Thema Kundenpräsentationen an, an dem auch Nicht-Mitglieder teilnehmen können. Der Webinar-Titel

Seminarveranstaltung Künsting AG, Paderborn – Diskussionsbeitrag Edgar Künsting

Eine schicke Uhr, ein teurer Füller aber vor allem ein Oldtimer sind Statussymbole, die man nicht nur im privaten Bereich nutzen möchte. Speziell das originelle Auto kann dabei zu einer relativ kostengünstigen Angelegenheit werden. Herbstliche Abendveranstaltung in den Räumen der Künsting AG, Detmolderstraße in Paderborn zum Thema: „Oldtimer als Firmenwagen – Steuerliche Attraktivität?“ Unternehmer Edgar Künsting, Vorstand der Künsting AG veranstalte

Neuer Praxisleitfaden für das B2B Content Marketing erschienen

Der neue Praxisleitfaden "LEAN CONTENT MARKETING – Groß denken. Schlank starten." führt Marketingverantwortliche in das Thema Content Marketing ein und zeigt, wie der Einstieg Schritt für Schritt auch mit geringen Ressourcen gelingen kann. Es ist das erste deutschsprachige Fachbuch zum Thema Content Marketing speziell für den B2B-Bereich. Das Buch ist jetzt als Taschenbuch und E-Book bei Amazon erhältlich.