Generationswechsel bei Wegert & Dezor Markenvertrieb

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Das Investmenthaus Lacuna hat gemeinsam mit der GLS Bank die Platzierungsphase des Lacuna Windpark Zedtwitz erfolgreich abgeschlossen.
Öffentliche Ausschreibungen und die richtige Fragetechnik – Webinar am 09.01.2014
Business Etikette: Souverän und erfolgreich im Beruf
Mit guten Business Etiketten sind Sie einfach besser als die Mehrheit Ihrer Konkurrenten. Zeigen Sie Ihren Kunden Ihre Wertschätzung mit perfekten Manieren, Höflichkeit und Einfühlsamkeit
5 einfache Tipps, mit denen Sie die Kontaktdaten Ihrer Besucher generieren und anschließend garantiert zu Kunden konvertieren.
Fünf Tipps zur Steigerung der Vertriebseffizienz
Maßnahmen zur Steigerung der Vertriebseffizienz zielen darauf ab, die geforderten Vertriebsziele mit geringerem Aufwand zu erreichen. Diese Fragestellung ist, insbesondere wenn es um die Budgetplanung geht, für die meisten Unternehmen relevant. Im Rahmen der DVSB Consultingprojekte haben sich insbesondere fünf Faktoren zur Steigerung von Vertriebseffizienz als erfolgreich erwiesen.
Mit ihrem brandneuen Gratis-Booklet „4er Kette“ bietet die Augsburger Agentur proteco etablierten Mittelständlern vier innovative Lösungsansätze für die Bereiche Marketing, Vertrieb, Produktion und Personal. Das Angebot ist aus „FC Mittelstand“, dem proteco-Thinktank für den Mittelstand entstanden.
Tipps & Tricks zur speziellen Dynamik von Veränderungsprozessen in Vertrieb und sonstigen Projekten
Das Technologie- und Softwareunternehmen Deutsche Software Engineering & Research GmbH erweitert ab September 2014 seinen Vertrieb, um über Deutschlands Grenzen hinaus mit MUNIO an den Markt zu gehen.
Am 21. und 22. Oktober 2014 veranstaltet die Welke Akademie wieder ein Führungskräfteseminar zu den Themen Vertriebsstrategie und Vertriebsmanagement.
Im Leonardo Hotel Köln Airport treffen sich Führungskräfte aus dem Vertrieb sowie Unternehmer und Geschäftsführer, um die Vertriebskonzepte, -strukturen und -prozesse ihres Unternehmens kritisch zu hinterfragen und zu optimieren.
Denn: Das erfolgreiche Management der Vertriebsorganisation entscheidet letztlich