Studie Key Performance Indicators: Steurung und Messung von Leistung im Vertrieb
Neue Studie von Mercuri International und der Universität St. Gallen zum Thema Key Performance Indicators (KPI): Steuerung und Messung von Leistung im Vertrieb
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— /via JETZT-PR/ —

Das Investmenthaus Lacuna hat gemeinsam mit der GLS Bank die Platzierungsphase des Lacuna Windpark Zedtwitz erfolgreich abgeschlossen.
Öffentliche Ausschreibungen und die richtige Fragetechnik – Webinar am 09.01.2014
Business Etikette: Souverän und erfolgreich im Beruf
Mit guten Business Etiketten sind Sie einfach besser als die Mehrheit Ihrer Konkurrenten. Zeigen Sie Ihren Kunden Ihre Wertschätzung mit perfekten Manieren, Höflichkeit und Einfühlsamkeit
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Fünf Tipps zur Steigerung der Vertriebseffizienz
Maßnahmen zur Steigerung der Vertriebseffizienz zielen darauf ab, die geforderten Vertriebsziele mit geringerem Aufwand zu erreichen. Diese Fragestellung ist, insbesondere wenn es um die Budgetplanung geht, für die meisten Unternehmen relevant. Im Rahmen der DVSB Consultingprojekte haben sich insbesondere fünf Faktoren zur Steigerung von Vertriebseffizienz als erfolgreich erwiesen.
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Tipps & Tricks zur speziellen Dynamik von Veränderungsprozessen in Vertrieb und sonstigen Projekten
Das Technologie- und Softwareunternehmen Deutsche Software Engineering & Research GmbH erweitert ab September 2014 seinen Vertrieb, um über Deutschlands Grenzen hinaus mit MUNIO an den Markt zu gehen.