Kundengespräche im Verkauf richtig führen

Das Unternehmen und das Produkt- und Leistungsangebot beim Verkauf richtig positionieren und eine individuelle Verhandlungsstrategie für ein erfolgversprechendes Gespräch im Verkauf finden.
Das Unternehmen und das Produkt- und Leistungsangebot beim Verkauf richtig positionieren und eine individuelle Verhandlungsstrategie für ein erfolgversprechendes Gespräch im Verkauf finden.
mesonic ist einer von nur drei ERP-Herstellern, deren Resellerprogramm die bestmögliche Auszeichnung erhielt.
Die Intelligent Solution Services AG erhielt die Auszeichnung "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister". Der Preis wird jährlich vom Handelsblatt, der Universität St. Gallen sowie der Rating-Agentur ServiceRating verliehen.
Rösrath, 08.05.2014: Neue Chancen und Fakten zu den Themen Basisches Wasser und Wohlbefinden sind im neuen 3W-Vertriebskonzept zusammengefasst und stehen auf 25 Seiten gratis zum Download bereit.
Psychologisches Hintergrundwissen zur Steigerung des Erfolgs in Marketing und Vertrieb
Neue Lösung hilft Finanzdienstleistern Produktivität und Umsatz zu steigern
Mit dem Fachbuch "Direktmarketing, Kundenprofile&Co." von WEKA MEDIA Datenschutz-Risiken im Marketing und Vertrieb erkennen und minimieren
Jochen Thinius fordert mehr Kreativität im Markenmanagement und den Mut, Regeln zu brechen | Neues Fachbuch bei Springer Gabler erschienen
ANTON MIT NEUEM EVA-MODUL ZUR EXPORTKONTROLLE AUF DER CEMAT 2014, HALLE 13, STAND G55
München, 14. April 2014 – Citrix Systems (http://www.citrix.de) stellt sich im regionalen Vertrieb neu auf: Gaby Schauer und Gerd Baumann leiten als Regional Sales Manager seit Anfang April die Verkaufsteams in Süd- beziehungsweise Norddeutschland. Mit der Neuausrichtung sollen vor allem kleine und mittelständische Unternehmen sowie regional agierende Partner in diesem Marktsegment noch fokussierter unterstützt werden. Die beiden berichten an Peter Goldbrunner, Director Par