Nicht nur verkaufen, verzaubern: Geschäftslektionen aus der japanischen Teezeremonie

Kundenbeziehungen neu gedacht

Kundenbeziehungen neu gedacht

Von digital zu authentisch: Die Rückkehr der echten Kundenbeziehung

Jeder Moment zählt: Geheimnisse für nachhaltige Kundenbeziehungen.

Die friedliche Mensch-Maschine Koexistenz

Die Kunst, Krisen mit Samurai-Gelassenheit zu meistern

Warum'Gut genug' nicht gut genug ist: Ein Plädoyer für die Rückkehr zur Achtsamkeit

Die Suche nach wahrer Effizienz und Wertschätzung

Fliegen war bisher noch nie so sicher wie 2023. Laut des Aviation Safety Networks kam es im letzten Jahr weltweit zu drei Flugzeugunglücken – keines davon in Europa. Woran liegt das? Ein Vogelschlag oder Unwetter reichen schon, um ein Unglück zu verursachen, das Hunderte das Leben kostet. Wie kann es sein, dass dieses Transportmittel dennoch so sicher ist und immer sein Ziel erreicht? Der Pilot, Vortragsredner, CEO und Gründer Bruno Dobler kennt die Antwort auf diese Frage: Zusamm

Eine Tasse Tee, tausend Geschäfte: Wie die Essenz der Teezeremonie den Vertrieb revolutioniert.

Der Kriminalist und Profiler Oliver Peth (45) gewinnt mit seinem Fachvortrag"BETURG" zum Thema"LOVE SCAMMING" den internationalen"Speaker Slam"