Verkaufen wie ein Meister: Die Geheimnisse der japanischen Teezeremonie für den Vertrieb

Entdecken Sie Okadas Teezeremonie-Methode: Vertrauen schaffen, Spannung erzeugen, Emotionen wecken – der Schlüssel zu unvergesslichen Kundenerlebnissen.

Entdecken Sie Okadas Teezeremonie-Methode: Vertrauen schaffen, Spannung erzeugen, Emotionen wecken – der Schlüssel zu unvergesslichen Kundenerlebnissen.

Die Kunst des Leadership: Traditionelle Methoden neu definiert

Viele Führungskräfte haben eine ambivalente Haltung gegenüber einem verstärkten KI-Einsatz und forcieren diesen deshalb in ihrem Bereich eher zögerlich. Das ergab eine Online-Befragung von Führungskräften des IFIDZ.
Wie stark werden KI-Tools in den Unternehmen sowie von deren Führungskräften in ihrem Arbeitsalltag schon genutzt und inwieweit erwarten sie, dass sich durch deren Einsatz die Führungskultur in den Betrieben verändert?
Das wol

Viele Führungskräfte haben eine ambivalente Haltung gegenüber einem verstärkten KI-Einsatz und forcieren diesen deshalb in ihrem Bereich eher zögerlich. Das ergab eine Online-Befragung von Führungskräften des IFIDZ.

ÖDP-Veranstaltung in Düsseldorf-Bilk:
Auf dem Weg zu einer Ökologisch-Sozialen Marktwirtschaft

Die Börse in Kopenhagen brennt

Kundenbeziehung und Engagement – Die Kunst der Begegnung

Kundenbeziehungen neu gedacht

Von digital zu authentisch: Die Rückkehr der echten Kundenbeziehung

Jeder Moment zählt: Geheimnisse für nachhaltige Kundenbeziehungen.