Die TechniData IT-Gruppe, Dienstleister für mittelständische Industrie und öffentliche Hand, hat ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2014 gegenüber dem Vorjahr um rund 45 Prozent auf 19 Mio. Euro gesteigert
Der deutsch-französische Spezialist für Social-Media-Intelligence Linkfluence erzielte im Jahr 2014 ein Wachstum von über 50%. Der Umsatz betrug dabei 6,5 Millionen Euro, der höchste in der achtjährigen Firmengeschichte. Ab dem zweiten Halbjahr lag das EBITDA im positiven Bereich.
Investoren suchen einerseits weltweit gezielt nach lohnenswerten Anlagemöglichkeiten, auf der anderen Seite drehen die Banken trotz ständig sinkendem Leitzins der deutschen Wirtschaft langsam aber sicher den Geldhahn zu. In dieser verfahrenen Situation hat Unternehmensberater Christof Schirm und seine Collegen mit Rendite „Made in Germany“ trotzdem eine echte Chance für Anleger und Firmen gefunden.
München, 02.02.2015. Doppelte Verstärkung für Selligent, den internationalen Software-Spezialisten für Dialogmarketing und Kampagnenmanagement: Alexander Jung und Loredana Popescu-Moraru stoßen zum Münchner Team des belgischen Software-Experten.
Der Marketing-Experte Jung war zuvor fünf Jahre bei der Toedt, Dr. Selk & Coll. GmbH, wo er seit 2009 in verschiedenen Positionen beschäftigt war, zuletzt als Teamleiter und Senior Marketing Spezialist. Bei S
Worms/Rhein im Oktober 2014 Strategieexperte Hans Walter Fuchs hilft Unternehmen, Strategien für profitables Wachstum zu entwickeln und international im Marketing und Vertrieb umzusetzen.
München, 1. Oktober 2014.
Termine24, deutscher Marktführer von cloud-basierten CRM-Allround-Lösungen für lokal tätige Dienstleister, baut seine Kommunikationsabteilung weiter aus. Lena Pelikan (24) verantwortet als Head of Marketing bereits seit August alle Marketingaktivitäten des Münchner Startup-Unternehmens. Neu an Bord ist ab sofort Sarah Braun (28), zuvor beim internationalen PR-Netzwerk Edelman als Senior Account Executive tätig. Die PR-Spezialistin