Der Experte für Kundenbeziehungsmanagement feiert sein zehnjähriges Bestehen. Informationen über Customer Relationship Management unter www.wice.de. /
WICE GmbH ein Pionier und Trendsetter bei CRM-Software. / Zehn Jahre WICE, zehn Jahre Software as a Service. / Weitere Informationen unter www.wice.de.
Soziale Netzwerke sind heutzutage nicht mehr aus dem Marketingalltag wegzudenken. Aber insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen bietet das Web 2.0 zahlreiche Chancen und Möglichkeiten, um die vielfältigen Kommunikationskanäle zu nutzen. Neben dem Microblogging Dienst Twitter, können auch Facebook und Xing erfolgreich im Kommunikationsmix eingesetzt werden, um Kunden und Interessenten interaktiv zu erreichen.
Distanz und Anonymität gegenüber seinen Kunden kann sich heute kein Finanzinstitut mehr leisten. Der Trend und die Herausforderung ist es, neben dem persönlichen Kontakt insbesondere über Online Netzwerke (Social Networks / Social Media) Beziehungen zu Kunden und Interessenten aufzubauen. Dies können direkte Interaktionen zwischen Finanzdienstleister und Kunden sein oder zunächst nur eine digitale Vernetzung von Kunden und Interessenten (als Fan, Follower oder Commu
Neben der Neukundengewinnung bildet die Bindung der Bestandskunden eine der zentralen Säulen des Customer Managements. Einmal für sich gewonnene Kunden langfristig zu halten, stellt Marketingverantwortliche im Zeitalter der Internettransparenz jedoch vor wachsende Herausforderungen. Emailvision, Experte für E-Mail-Marketing erklärt, warum eine strukturierte Retention Marketingstrategie notwendig ist und mit welchen Methoden Unternehmen die Loyalität ihrer Kunden erhö
In unseren Unternehmen schlummern enorme Mengen an ungenutztem Wissen. Aber starre Systeme verhindern die Nutzung dieses Potenzials. So erfolgt der Wissenstransfer in der Regel zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern, Alt und Jung vor allem über die Sach- und Fachebene. Wenn Unternehmen sich darauf beschränken, bleibt das Potenzial ungenutzt. „Dabei ist das vorhandene Wissen für die Nutzung von Wachstums- und Kostensenkungspotenzialen ein Erfolgsfaktor der Zukunft“, sagt der Rating
Vocalcom, führender Anbieter von Customer Relationship Lösungen im Contact Center Bereich, integriert Salesforce.com CRM in seine Call Center Software Suite Hermès.Net.
Die umfassende, bidirektionale Integration erlaubt die Nutzung der CTI-Funktionen von Hermés.Net innerhalb der On Demand CRM-Lösung von Salesforce.com für alle Kommunikationskanäle (Telefon, Email, SMS und Chat) ebenso wie die Aktualisierung und Ergänzung der in Salesforce gespeicherte
Druckfrisch: Die Redaktionen möbel kultur und Spot-Markt aus dem FERDINAND HOLZMANN VERLAG legen jetzt in der ersten Auflage die Markt-Analyse MÖBEL ONLINE VERKAUFEN 2011 vor. Die Studie dokumentiert auf über 220 Seiten Entwicklungen, Trends und Fakten rund um „Möbel im Netz“. Sie listet die wichtigsten Shops auf, liefert Prognosen, Adressen, Dienstleister, Infos zu Web 2.0, aktuelle Marktverschiebungen, Untersuchungen und Verbraucher-Befragungen.
Das Image von Investmentfonds hat durch die Finanzkrise und die damit verbundenen Wertverluste in der breiten Bevökerung gelitten. Analysen zeigen, dass hierdurch auch die Anzahl der Fondsanleger in Deutschland gesunken ist.
Die Erfolgsgeschichte des heutigen Unternehmens Alulux Beckhoff GmbH & Co. KG nahm am 01.09.1960 ihren Anfang, genau an dem Tag, an dem Armin Hary für Deutschland die Goldmedaille über 100 Meter Sprint bei den Olympischen Spielen in Rom gewann.
Unternehmensgründer Wolfgang Beckhoff setze sich schon frühzeitig das Ziel,
mit eigenen Maschinen Rollladenstäbe aus Aluminium zu produzieren. Als das Unternehmen 1985 sein 25-jähriges Bestehen feierte, war aus dem Ein