Maßgeschneiderte Omnichannel-Strategie für gesamtheitliches Kundenerlebnis

München, 15. Dezember 2016 – Für Ochsner Sport, eine Schweizer Deichmann-Tochter, entwickelt Unic eine langfristige Omnichannel-Strategie, die die Kunden und deren Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt und ihnen ein ideales kanalunabhängiges Kauferlebnis bietet. Kunden und deren Bedürfnisse im Mittelpunkt Ochsner Sport ist der führende Schweizer Sporthändler, der durch sein Sortiment und die Beratungskompetenz der Mitarbeiter […]

?Online-Spendenwettbewerb: SOS-Kinderdörfer und Resolution Media suchen SOS Affiliate des Jahres 2016

(Mynewsdesk) München ? Online-Power für den guten Zweck: Der Online-Spendenwettbewerb um den SOS-Affiliate des Jahres, ist wieder gestartet.

An dem beliebten Wettbewerb, der bereits zum achten Mal stattfindet, können sowohl private als auch professionelle Vermarkter, Webseiten- oder Internetportal-Betreiber teilnehmen. Die Unternehmen sind dazu aufgerufen, vom 1. November bis zum 31. Dezember 2016 ihre Werbeflächen zugunsten der Spendenaktion freiwillig zur Verfügung zu

Neues Design für die Website der Spitta Akademie

Balingen, 02. August 2016 – die Spitta Akademie, Anbieter von Fortbildungs-veranstaltungen in den Bereichen Zahnmedizin und Zahntechnik, präsentiert sich mit einem vollständig modernisierten Internetauftritt. Die neue Website überzeugt durch userfreundliche Struktur und klares Design und ist an die Corporate Website der Spitta Verlag Gmbh & Co. KG angepasst.
Der moderne Auftritt der neuen Spitta Akademie Website wird geprägt durch klar definierte Strukturen, die das umfan

1 9 10 11 12 13 38