München, 24. Mai 2016 – Ab sofort ist unter www.firemon.de der neue deutschsprachige Webauftritt von FireMon, einem der weltweit führenden Anbieter im Bereich Security-Management, online. Im Rahmen des Relaunchs wurde der Webauftritt neu strukturiert und um eine umfangreiche Ressourcen-Bibliothek erweitert.
Die neu gestaltete Website bietet Nutzern nun eine optimierte Navigation sowie ein breites Informationsangebot zum Unternehmen und seinen Produkten. Die laufend aktualisierte Ress
So grenze ich mein Unternehmen von anderen
rund um den Hund ab.
Für erfolgreiche Unternehmen in einem wachsenden Markt ist es notwendig, ein einzigartiges Angebot für den Kunden zu präsentieren. Das gilt nicht nur für klassische Mittelständler, sondern gerade für Profis in Sachen Hund. Ob Hundetrainer, Tierphysio-Therapeuten oder Hundesitter: ein individuelles Angebot ist der Schlüssel zum Unternehmenserfolg.
Frankfurt, 24. Februar 2016. Soeben erhielt VON POLL IMMOBILIEN eine weitere Auszeichnung: Für seinen Website-Auftritt verlieh Leading Real Estate Companies of the World® (LeadingRE), das globale Netzwerk erfolgreicher Maklerunternehmen, dem Immobilienvermittler das Zertifikat WQC (Website Quality Certification) für überzeugendes Design und hervorragende Funktion. Die Website des Unternehmens erhielt die Auszeichnung nach der Prüfung verschiedener Kriterien, dazu gehö
(Mynewsdesk) München, 18.2.2016 ? Die Felix Burda Stiftung feiert in diesem Jahr ihr 15 jähriges Bestehen mit einem neuen Markenauftritt. Das neue Logo ist eine direkte Hommage an den Namensgeber Felix Burda. Die neue Website bietet lizenzfreie Downloads und einen Schnellcheck.
Als Bindeglied zwischen Multiplikatoren, Ärzten, Öffentlichkeit, Wirtschaft und Politik verbindet die Felix Burda Stiftung die wichtigsten Treiber zum Thema Darmkrebsprävention. Öffentlich
Heidelberg, 15. Februar 2016 – Der Plattformbetreiber chocoBRAIN erweitert seine All-in-one Marketing-Software durch einen Live-Chat. Der Live Chat ermöglicht Firmen, direkt und in Echtzeit mit ihren Website-Besuchern und Kunden zu kommunizieren und erhöht dadurch die Kontaktierungsrate von Web-Besuchern. Als zusätzliches Add-On erweitert er die vernetzten Websites der chocoBRAIN Marketing-Plattform und kann von Firmen mit bestehender Website als eigenständige App integriert