Biogastechnik Süd: neue Website überzeugt durch klare Zielgruppenansprache

Biogastechnik Süd: neue Website überzeugt durch klare Zielgruppenansprache

10/2015 – Die Biogastechnik Süd GmbH ist ab sofort mit einer Homepage im Internet vertreten. Unter www.biogastechnik-sued.de (http://www.biogastechnik-sued.de) finden die Online-Besucher zahlreiche Informationen zu den Produkten rund um landwirtschaftliche Biogasanlagen. Die neue Responsive Website stammt aus der Kreativ-Schmiede der Internetagentur brain at work aus Leutkirch im Allgäu ( www.brain-at-work.de (http://www.brain-at-work.de)).

Die Schwerpunkte der Biogastechnik Sü

Unic und Hornbach – erfolgreiche Partner im E-Commerce

München/Zürich, 12. Juni 2015 – Unic gratuliert seinem langjährigen Kunden Hornbach zur erfolgreichen Umsetzung seiner Omnichannel-Strategie. Die von Unic mitentwickelte Online-Plattform des Händlers wurde bereits mehrfach ausgezeichnet: Von der Fachjury des Swiss E-Commerce Award 2015 wurde der Baumarkt in der Kategorie „Multi-Channel & Logistics“ mit dem 4. Platz und in der Kategorie „B2C – Home & Living“ mit dem 5. Platz ausgezeichnet. Das Magazin „Computer, das Ma

Allianz deutscher Designer (AGD) e.V.

• Zukunftsorientiert: AGD beschließt Wandel und fordert mehr Wertschätzung für Design
• Website-Relaunch symbolisiert den Auftakt zur Neu-Positionierung
• Plattform für interdisziplinäres Netzwerken wird Wandel der Designbranche gerecht

Ausgezeichneter Relaunch: defu überzeugt mit neuem Webauftritt

defu, die einzige Tierfuttermarke vom Bio-Bauern in 100 Prozent Bio-Premiumqualität, hat seine Website http://www.defu.de im Rahmen des Markenrelaunches überarbeitet. Die neue, klare Struktur und eine emotionale Bildsprache machen die defu Welt erlebbar und schaffen Authentizität. Hier können sich die Benutzer über die Bio-Bauern informieren, einen Blick in das defu Magazin werfen oder den Imagefilm ansehen. Darüber hinaus ist es dank des Relaunches nun noch einfach