Innovation Gate stellt zeitgemäße Social Intranet-Lösung vor – TeSoN – The Enterprise Social Network erfüllt Anforderungen an eine offene, direkte und spontane Art der Kommunikation am Arbeitsplatz
10/2015 – Die Biogastechnik Süd GmbH ist ab sofort mit einer Homepage im Internet vertreten. Unter www.biogastechnik-sued.de (http://www.biogastechnik-sued.de) finden die Online-Besucher zahlreiche Informationen zu den Produkten rund um landwirtschaftliche Biogasanlagen. Die neue Responsive Website stammt aus der Kreativ-Schmiede der Internetagentur brain at work aus Leutkirch im Allgäu ( www.brain-at-work.de (http://www.brain-at-work.de)).
Sie wollen ein Unternehmen gründen? Dann helfen wir Ihnen dabei, Ihrer Marke ein Gesicht zu geben. Gleamlab ist die Design-Agentur, spezialisiert auf kleine & mittelständische Unternehmen.
München/Zürich, 12. Juni 2015 – Unic gratuliert seinem langjährigen Kunden Hornbach zur erfolgreichen Umsetzung seiner Omnichannel-Strategie. Die von Unic mitentwickelte Online-Plattform des Händlers wurde bereits mehrfach ausgezeichnet: Von der Fachjury des Swiss E-Commerce Award 2015 wurde der Baumarkt in der Kategorie „Multi-Channel & Logistics“ mit dem 4. Platz und in der Kategorie „B2C – Home & Living“ mit dem 5. Platz ausgezeichnet. Das Magazin „Computer, das Ma
Zeta Producer, der Homepage-Baukasten für Windows (www.zeta-producer.com) ist ab sofort in der Version 12.5 verfügbar. Mit den Neuerungen will der Hersteller vor allem Entwickler ansprechen, denen Homepage-Baukästen bisher zu limitiert waren.
Projekt-Konsortium präsentiert sich vom 16.-20. März 2015 am Stand des Bundesinnenministeriums und der IT-Beauftragten der Bundesregierung
in Halle 7, Stand A58.
AGETO setzt Relaunch der Webpräsenz (http://www.persoapp.de) im Zuge der CeBIT um.
• Zukunftsorientiert: AGD beschließt Wandel und fordert mehr Wertschätzung für Design
• Website-Relaunch symbolisiert den Auftakt zur Neu-Positionierung
• Plattform für interdisziplinäres Netzwerken wird Wandel der Designbranche gerecht
defu, die einzige Tierfuttermarke vom Bio-Bauern in 100 Prozent Bio-Premiumqualität, hat seine Website http://www.defu.de im Rahmen des Markenrelaunches überarbeitet. Die neue, klare Struktur und eine emotionale Bildsprache machen die defu Welt erlebbar und schaffen Authentizität. Hier können sich die Benutzer über die Bio-Bauern informieren, einen Blick in das defu Magazin werfen oder den Imagefilm ansehen. Darüber hinaus ist es dank des Relaunches nun noch einfach