Relaunch: TWT schmeckt toasty.de – Neue Internetpräsenz für die Snack-Innovation

Düsseldorf, 15. Juli 2014 – Lecker, schnell und innovativ ist nicht nur Tillman–s Toasty, sondern jetzt auch die neue Toasty-Website. Die Internet-Agenturgruppe TWT Interactive designt unter toasty.de einen ästhetischen und clever konzipierten Webauftritt mit Biss. Neben Konzeption, Fotoshooting, Kreation und Design war TWT für die Entwicklung und Projektmanagement inklusive einer Mobil-Variante verantwortlich. Ein eigens für die Website durchgeführtes Fotoshooting mit

Brandmarke grillt (für den Henssler)

Steffen Henssler im TV, der Henssler auf Tour, Henssler am Herd – und vor allem Henssler mit brandneuer Website samt Online-Shop. Die Hamburger Agentur brand:marke verpasste dem umtriebigen Starkoch ein neues Gesicht: cool, straight, lebendig und schick anzusehen, ganz wie er selbst.

Neuer Webauftritt der Kaack Terminhandel GmbH

Die Website der Kaack Terminhandel GmbH präsentiert sich in neuem Design und mit erweitertem Angebot.

Die Kaack Terminhandel GmbH hat ihren Internetauftritt neu gestaltet. Seit dem 21.05.2014 präsentiert sich www.kaack-terminhandel.de in neuem Design und mit einem erweiterten Angebot. Kunden können jetzt noch schneller und unkomplizierter die bereitgestellten Informationen aus der Welt der Agrartermibörsen in Form von aktuellen Kursinformationen, Marktberichten und Terminen

Eine moderne und günstige neue Website mit einfach21.de

Auch kleine und mittelständische Betriebe oder auch Existenzgründer benötigen eine günstige, aber trotzdem moderne Website. Um diesen genau solch eine Website anbieten zu können, entwickelte das Team von Werbeagentur 21 in Lemgo eine neue Software, die im Mai 2014 an den Start ging: einfach21.de.

Ganz nah an den Menschen – der neue Internetauftritt der help alliance

Wiesbaden/Frankfurt, 30. Mai 2014 – Die Hilfsorganisation help alliance hat pünktlich zu ihrem 15-jährigen Bestehen in diesem Jahr ihre Website unter www.helpalliance.org neu gestaltet. Für Mitglieder, Freunde und Interessierte eröffnet der von meerdesguten Brand Identity konzipierte Internetauftritt vielfältige Wege der Beteiligung und Interaktion. Auf Grundlage der Befragung von über 200 Mitarbeitern und Mitgliedern entstand zusätzlich zum grundlegend üb