München/Zürich, 12. Juni 2015 – Unic gratuliert seinem langjährigen Kunden Hornbach zur erfolgreichen Umsetzung seiner Omnichannel-Strategie. Die von Unic mitentwickelte Online-Plattform des Händlers wurde bereits mehrfach ausgezeichnet: Von der Fachjury des Swiss E-Commerce Award 2015 wurde der Baumarkt in der Kategorie „Multi-Channel & Logistics“ mit dem 4. Platz und in der Kategorie „B2C – Home & Living“ mit dem 5. Platz ausgezeichnet. Das Magazin „Computer, das Ma
Zeta Producer, der Homepage-Baukasten für Windows (www.zeta-producer.com) ist ab sofort in der Version 12.5 verfügbar. Mit den Neuerungen will der Hersteller vor allem Entwickler ansprechen, denen Homepage-Baukästen bisher zu limitiert waren.
Projekt-Konsortium präsentiert sich vom 16.-20. März 2015 am Stand des Bundesinnenministeriums und der IT-Beauftragten der Bundesregierung
in Halle 7, Stand A58.
AGETO setzt Relaunch der Webpräsenz (http://www.persoapp.de) im Zuge der CeBIT um.
• Zukunftsorientiert: AGD beschließt Wandel und fordert mehr Wertschätzung für Design
• Website-Relaunch symbolisiert den Auftakt zur Neu-Positionierung
• Plattform für interdisziplinäres Netzwerken wird Wandel der Designbranche gerecht
defu, die einzige Tierfuttermarke vom Bio-Bauern in 100 Prozent Bio-Premiumqualität, hat seine Website http://www.defu.de im Rahmen des Markenrelaunches überarbeitet. Die neue, klare Struktur und eine emotionale Bildsprache machen die defu Welt erlebbar und schaffen Authentizität. Hier können sich die Benutzer über die Bio-Bauern informieren, einen Blick in das defu Magazin werfen oder den Imagefilm ansehen. Darüber hinaus ist es dank des Relaunches nun noch einfach
Google hat nun eindeutig gezeigt, wie wichtig schnell ladende Webseiten für das Ranking einer Website sind. Am 27.10.2014 hat der Weltkonzern seine Webmaster-Richtlinien aktualisiert.
Hamburg, 16. Oktober, 2014 – Qubidu, der Dienstleister für Webseiten der nächsten Generation, freut sich, den Launch der komplett überarbeiteten Webseite des Lebensmittel-Verpackungs-Spezialisten Lorentzen & Sievers (L&S) bekannt zu geben (http://www.lorentzen-sievers.de). Das neue Konzept setzt dabei noch stärker auf die visuelle Präsentation der innovativen Verpackungs-Lösungen des Traditionsunternehmens. Gleichzeitig ermöglicht die einzigartige Qubid
In der öffentlichen Ausschreibung des Projekts bekam Unic den Zuschlag und stellte sich dieser Herausforderung. In Zusammenarbeit mit der RhB entwickelte Unic das moderne Website-Konzept. Bei Beratung, Konzeption, Design, Umsetzung, digitaler Analyse sowie dem Hosting und Betrieb setzte Unic sein breitgefächertes Know-how ein und liefert der RhB eine wettbewerbsfähige, zeitgemässe Buchungsplattform, die neue Kunden anzieht, langfristig bindet und den Online-Verkauf steigert.
Kurz vor dem Start der neuen Saison 2014/2015 glänzt der amtierende Deutsche Basketball-Meister mit einem neuen Web-Auftritt. Geplant und umgesetzt wurde die neue Online-Welt durch die BTD Gruppe, die den BBL-Spitzenclub bereits seit 2011 betreut.