(Mynewsdesk) München, 18.2.2016 ? Die Felix Burda Stiftung feiert in diesem Jahr ihr 15 jähriges Bestehen mit einem neuen Markenauftritt. Das neue Logo ist eine direkte Hommage an den Namensgeber Felix Burda. Die neue Website bietet lizenzfreie Downloads und einen Schnellcheck.
Als Bindeglied zwischen Multiplikatoren, Ärzten, Öffentlichkeit, Wirtschaft und Politik verbindet die Felix Burda Stiftung die wichtigsten Treiber zum Thema Darmkrebsprävention. Öffentlich
Heidelberg, 15. Februar 2016 – Der Plattformbetreiber chocoBRAIN erweitert seine All-in-one Marketing-Software durch einen Live-Chat. Der Live Chat ermöglicht Firmen, direkt und in Echtzeit mit ihren Website-Besuchern und Kunden zu kommunizieren und erhöht dadurch die Kontaktierungsrate von Web-Besuchern. Als zusätzliches Add-On erweitert er die vernetzten Websites der chocoBRAIN Marketing-Plattform und kann von Firmen mit bestehender Website als eigenständige App integriert
– HUGO JOSTEN Berufskleiderfabrik präsentiert neue Website
– Interessanter Content spricht für das Unternehmen und seine Kernkompetenzen
– Neues BeraterTool: Mit drei Klicks zum passenden Produkt
– Gestaltung der Website wird allen Ansprüchen des responsive Webdesigns gerecht
In der Online-Marketing-Welt hat sich ein neuer Trend durchgesetzt: Inbound-Marketing. Seit Mitte des Jahres 2015 verschreibt die auf den Gesundheitsmarkt spezialisierte Agentur für Online-Kommunikation N3MO seinen Kunden bereits dieses derzeit erfolgreichste Marketing-Rezept.
Was sind die Voraussetzungen?
Der wichtigste Kanal für erfolgreiches Praxis-Marketing ist die Online-Kommunikation. Im Mittelpunkt Ihres Online-Auftritts steht also Ihre Praxis-Website. Diese muss nach spezie
Perfekter Start ins digitale Jahr 2016: Mit der Online-Schaltung seiner neuen komplexen Website geht der Fachverband für professionelle Pflege im DRK mit bundesweit 33 angeschlossenen Schwesternschaften ambitioniert neue Wege.