Kulturpessimisten sind jedes Jahr aufs Neue besorgt, dass
Weihnachten im Konsumrausch untergehen könnte. Allen Zweiflern kann
nun Entwarnung gegeben werden: Die Deutschen wollen in der
Vorweihnachtszeit bewusst auf mehr nette Gesten setzen, um ihren
Mitmenschen eine Freude zu bereiten. Das ergab eine aktuelle
forsa-Umfrage* im Auftrag des Coca-Cola Happiness Instituts. Demnach
wollen die Deutschen die Zeit des Schleppens schwerer Shoppingtüten
leichter und beschwingter angeh
Der Countdown läuft: In zwei Monaten steht Weihnachten vor der Tür – für Online-Händler die wichtigste Zeit des Jahres. Doch viele Webshops verschenken wertvollen Umsatz. Das ergibt eine Analyse mittels A/B-Tests und Remote-Usability Tests von 50 B2C-Webshops durch die Online-Marketing Agentur Löwenstark. Die Websites sind 2013 in Sachen Benutzerfreundlichkeit (Usability) unter die Lupe genommen worden, um Potenziale zur Verbesserung der Conversion und damit zur Steigeru
Chido–s Mushrooms ist ein junges Start-Up, das täglich den Kaffeesatz von Berliner Cafés entsorgt und diesen organischen Abfall zur Herstellung von gesunden und proteinreichen Edelpilzen nutzt. Mit dem von Chido–s Mushrooms entwickelten Pilzgarten kann jeder zuhause züchten und ernten. Die Abnehmer essen Gutes und tun Gutes – denn bis Silvester 2013 wird für jeden online verkauften Pilzgarten, systematisch 1 an das Green Garden Projekt in Kenia gespendet.
DANATO: Zweites Investment für neuen GMPVC Media-for-Equity-Fonds.
GMPVC investiert in Geschenke-Shop DANATO: Siebenstellige TV-Kampagne auf RTL II startet rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft. Der Media-for-Equity-Dienst GMPVC gibt sein zweites Investment für den neuen Media-Pool bekannt. GMPVC ermöglicht DANATO über seinen Werbepartner RTL II eine weitere große TV-Kampagne zur Geschenke-Hochsaison.
Der Countdown läuft: Noch 70 Tage bis Weihnachten. Um auch nach den Feiertagen ein „Oh Du Fröhliche“ anstimmen zu können, wird es damit für Unternehmen und eCommerce-Shops höchste Zeit, ihre Online-Auftritte und Websites speziell für das Weihnachtsgeschäft zu optimieren.
Die NICI GmbH präsentiert auch in diesem Jahr als Weihnachtshighlight eine interaktive Produktneuheit. Mit Sweet Baby Cat setzt NICI in seiner erfolgreichen Electronics Linie voll auf ein süßes Katzenbaby.
Altenkunstadt, 24. September 2013. Das bezaubernde, verschmuste Katzenmädchen reagiert auf sanfte Berührung und hat darüber hinaus viele weitere, spannende Funktionen, die für lang anhaltenden Spielspaß sorgen. Mit der Sweet Baby Cat von NICI schl&