Die Adventszeit beginnt und viele Menschen stimmen sich auf das baldige Weihnachtsfest ein. Auch im Geschäftsleben lässt sich diese Zeit mit den richtigen Details bereichern – zum Beispiel mit schönen Weihnachtsgeschenken für Kunden und Mitarbeiter.
Hannover, 06.12.2012 In der Weihnachtszeit geht es oft hektisch zu im Berufs- und Privatleben. Doch gerade dann sollte man sich auf die wirklich wichtigen Dinge besinnen. Aus diesem Grund lädt das Niedersächsische Wirtschaftsjournal im Rahmen der Veranstaltungsreihe NWJ-Impulse mit Unterstützung der Firma FiNUM.Private Finance und dem Partylöwen am 14. Dezember 2012 um 18 Uhr in den Deutschen Pavillon ein: Weihnachtliche Charity-Impulse sind das Thema. Ziel ist es, Genuss, Ne
Hamburg, 5. Dezember 2012. Pünktlich zum Fest hat Deutschlands E-Book-Spezialist eBook.de ein attraktives Geschenkpaket geschnürt. Sein Inhalt: der neue Sony Reader mit Geld-zurück-Garantie, kostenlosem Spiegel-Bestseller zum Selbstauswählen und weiteren Extras. Das Weihnachtspaket ist ab sofort zum Preis von 129 Euro im Onlineshop von eBook.de erhältlich.
Die Münchner iT-CUBE SYSTEMS GmbH unterstützt in diesem Jahr den Kindergarten und Hort Purzelbaum aus Dachau mit einer Sachspende zur Förderung der IT-Infrastruktur.
Norderstedt, 04. Dezember 2012 – Von wegen stille Nacht: Zu keiner anderen Zeit des Jahres ist der Terminkalender so voll wie zur Weihnachtszeit. Zwischen Jahresabschluss-Meetings und Weihnachtsfeiern bleibt kaum noch Zeit, um die Geschenke für die Liebsten zu besorgen. Doch keine Sorge: Mit dem Mobile Shop von Blume2000.de ist es ganz einfach, überall und jederzeit das passende Geschenk zu finden.
Alle Jahre wieder… kommt das Weihnachtsfest schneller als erwartet und steht meist &u
Adventszeit ohne Weihnachtsmarkt? Das kommt für die überragende
Mehrheit der Deutschen (80 Prozent) nicht in Frage, wie eine
bundesweite Umfrage unter mehr als 1.100 Nutzern des Städteportals
meinestadt.de ergeben hat. Auch bei der Frage "Welcher
Weihnachtsmarkt soll–s denn sein – Groß oder Klein?", sind sich die
Deutschen absolut einig: 75 Prozent zieht es nicht auf die großen
Publikumsmagneten, wie etwa den Nürnberger Christkindlesmarkt,
so