Haben Sie es sich zum Ziel gesetzt, Ihren Kunden einmal so richtig zu überraschen mit einer völlig neuen Innovation, die so schnell nicht mehr in Vergessenheit gerät? Dann probieren Sie es doch mal mit einem tiefgezogenen Reliefdisplay! Diese Art von Werbemittel wird Ihren Kunden garantiert überzeugen. Diesen verschiedenen Sinneseindrücken – die fesselnde Betrachtung, sowie die Entdeckungsreise mit den Fingern – kann niemand widerstehen!
Lassen auch Sie sich verzaubern u
Werbeartikel haben die Aufgabe, eine bleibend Erinnerung zu hinterlassen und sind eines der wichtigsten Instrumente in der modernen Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden.
Im Rahmen des SOURCE Full-Service wird Kunden ein Komplettpaket in Sachen Werbeartikel-Management angeboten – von der Konzeption über die Produktion bis zur Logistik. Ein attraktives Outsourcing Angebot für Unternehmen, das Aufwand, Zeit und Kosten spart.
Große Chancen sieht die gesamte Süßwaren- und ‚Knabberindustrie‘ für das Jahr 2014. Nicht nur der Schokoladenkonsum der Deutschen nimmt zu (28,8 KG Süßigkeiten) sondern auch die WM in Brasilien wird nicht nur die ‚Potato- Chips-Hersteller‘ zum Jubeln bringen. Erwartungsgemäß ist ein großes Fußball-Event immer ein Umsatzbringer.
Und so sieht man allerorten am POS Displays verschiedenster Art : Deckenhänger, Wobbler, Regalstecher, Cro
Der Wiesbadener Werbeartikelspezialist SOURCE baut sein Vertriebsteam weiter aus und setzt zukünftig verstärkt auf kundenorientierten Service und qualifizierte Beratung.
Nachhaltige Werbemittel sind der umweltschonende und dennoch effektive Trend im Werbemittelbereich. Die Nachhaltigkeit der Werbemittel spiegelt sich jedoch nicht in ihrer ökologischen Eigenschaft wider, sondern auch darin, die Werbebotschaft nachhaltig und damit langlebig zu übermitteln. Als eines der nachhaltigsten und natürlichsten Werbemittel gelten die Pflanzen.
Als grüne Werbeträger sind die Pflanzen ideal, da ihr Wachstum sowie je nach Pflanze auch ihre Blü