Der Werbeartikel ? unterschätzer Siegertyp

Werbeartikel haben die Aufgabe, eine bleibend Erinnerung zu hinterlassen und sind eines der wichtigsten Instrumente in der modernen Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden.
Werbeartikel haben die Aufgabe, eine bleibend Erinnerung zu hinterlassen und sind eines der wichtigsten Instrumente in der modernen Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden.
Nutzerfreundliche Optik und spannende Hintergrundinformationen für interessierte Leser
Im Rahmen des SOURCE Full-Service wird Kunden ein Komplettpaket in Sachen Werbeartikel-Management angeboten – von der Konzeption über die Produktion bis zur Logistik. Ein attraktives Outsourcing Angebot für Unternehmen, das Aufwand, Zeit und Kosten spart.
Nehmen Sie Kundenpflege wörtlich
Große Chancen sieht die gesamte Süßwaren- und ‚Knabberindustrie‘ für das Jahr 2014. Nicht nur der Schokoladenkonsum der Deutschen nimmt zu (28,8 KG Süßigkeiten) sondern auch die WM in Brasilien wird nicht nur die ‚Potato- Chips-Hersteller‘ zum Jubeln bringen. Erwartungsgemäß ist ein großes Fußball-Event immer ein Umsatzbringer.
Und so sieht man allerorten am POS Displays verschiedenster Art : Deckenhänger, Wobbler, Regalstecher, Cro
Der Wiesbadener Werbeartikelspezialist SOURCE baut sein Vertriebsteam weiter aus und setzt zukünftig verstärkt auf kundenorientierten Service und qualifizierte Beratung.
Preisverleihung für Corporate Fashion-Dienstleister auf der TV TecStyle Visions in Stuttgart am 13.02.2014
3D-Displays auf Erfolgskurs in Düsseldorf
Nachhaltige Werbemittel sind der umweltschonende und dennoch effektive Trend im Werbemittelbereich. Die Nachhaltigkeit der Werbemittel spiegelt sich jedoch nicht in ihrer ökologischen Eigenschaft wider, sondern auch darin, die Werbebotschaft nachhaltig und damit langlebig zu übermitteln. Als eines der nachhaltigsten und natürlichsten Werbemittel gelten die Pflanzen.
Als grüne Werbeträger sind die Pflanzen ideal, da ihr Wachstum sowie je nach Pflanze auch ihre Blü
Die emotionale Welt ist zwar vielschichtig, lässt sich aber leicht in wenige Grundemotionen aufteilen. Es geht hier um: Vertrauen – Freude – und die positive Überraschung (siehe den Blogbeitrag ‚Emotion Ignites Package Design!).
Hier kommen raffinierte POS Werbemittel – neben der großen Bedeutung der Verpackungen – ins Spiel. Alles was haptischen Reiz auslöst und das ‚Sehen der Hände‘ anspricht ist anderen Verfahren im Spiel ‚wie gewinne ich einen Kunden‘ überlegen