Zeropark führt Push-Werbung ein

Codewise, erster Anbieter der Branche für Messung und Verwaltung von Werbung im Internet für Werber im Digitalbereich und von der Financial Times 2017 und 2018 zu den am schnellsten wachsenden Firmen Europas gezählt, hat heute angekündigt, dass die Unterstützung für Push-Werbung (http://zeropark.com/push-ads-campaign) auf Zeropark – einer Austauschplattform für Werbung – ab jetzt bereitsteht. Push-Werbung ist […]

Awareness-Kampagne / TERRITORY webguerillas undÄrzte ohne Grenzen setzen ein Zeichen für Humanität (FOTO)

Awareness-Kampagne / TERRITORY webguerillas undÄrzte ohne Grenzen setzen ein Zeichen für Humanität (FOTO)

Für Menschlichkeit ohne Grenzen: Unter diesem Motto hat TERRITORY webguerillas für Ärzte ohne Grenzen eine neue Kampagnenseite entwickelt und zusammen mit der Nothilfeorganisation als Aktionsplattform umgesetzt. Eine breit angelegte Social Media-Kampagne – ebenfalls von Deutschlands führender Agentur für alternative Werbeformen und Digital Marketing entwickelt – flankiert die neue Online-Präsenz. Zum Einsatz kommen Ads auf Facebook, […]

Die Zukunft der mobilen Werbung – EasyVisual startet Mobile App für Markenwerbung

Die weltweiten Werbeausgaben im Bereich Mobile werden bis 2020 bei voraussichtlich 186,8 Milliarden USD (https://www.statista.com/s tatistics/303817/mobile-internet-advertising-revenue-worldwide/) liegen, und immer mehr Unternehmen sind interessiert und bereit, Mobilgeräte als neuen Werbekanal zu nutzen. Es gibt Technologien, die konkret dabei helfen können, die Zielgruppe zu erreichen – das Werbenetzwerk EasyVisual (https://easyvisual.com/), das seine Banners App am 9. September […]

medi Kampagne mit Barbara Schöneberger ausgezeichnet (FOTO)

medi Kampagne mit Barbara Schöneberger ausgezeichnet (FOTO)

Die medi Kampagne „Starke Wirkung für starke Frauen“ mit Barbara Schöneberger ist Gewinner eines Health Media Awards 2018. Im Kölner Wallraf-Richartz-Museum nahmen Hans Wittmann, Geschäftsleiter Medical bei medi, und Barbara Schönebergers Managerin Petra Mikloweit den Preis am 14. September entgegen. Barbara Schöneberger ist seit Dezember 2017 Markenbotschafterin von medi und ITEM m6, dem Fashion-Label von […]

Weight Watchers wird zu WW (FOTO)

Weight Watchers wird zu WW (FOTO)

Mit der neuen Positionierung verstärkt das Unternehmen seine Mission, gesunde Gewohnheiten und Wohlbefinden in den Mittelpunkt zu stellen. Unterstützt wird die Neuausrichtung durch den Claim: „Wellness that Works.[TM]“ Weight Watchers International Inc. (NYSE: WTW) hat heute verkündet, ab sofort unter dem Namen WW zu firmieren. Damit leitet das Unternehmen die nächste Stufe in seiner globalen […]

MAX-Award 2018: Fünf Arbeiten sichern sich Gold / Agentur des Jahres wird Jung von Matt

5 Goldmedaillen, 8 Silber- und 13 Bronzetrophäen: so lautet die Bilanz der Preisverleihung des MAX-Awards 2018, die am Abend des 21. September in Berlin vor rund 150 Gästen stattfand. Als Location diente in diesem Jahr die Humboldt-Box Sky-Lounge auf der Museumsinsel in Berlin Mitte, die mit ihrer Mischung aus urbanem Stil, außergewöhnlicher Architektur und einem […]

Markenpioniere.de // Wir stellen uns vor

Markenpioniere.de // Wir stellen uns vor

Wir sind die Anlaufstelle für den Großteil Ihrer unternehmerischen Belange. Seit mehr als 10 Jahren realisieren wir Onlineshops & Websites, erstellen Marketingkonzepte für den Auf- und Ausbau Ihrer Marke, vermarkten Ihr Unternehmen professionell im Internet, designen und erstellen Printmedien, vertreiben Werbemittel und entwickeln gemeinsam mit unseren Partnerunternehmen agil Apps und Webanwendungen. Durch unser Partner- und […]

„Sauguad“: Digitalagentur führt bayrische Feiertage in Norddeutschland ein

Die Agenturgruppe MSM.digital führt die bayrischen Feiertage für ihre norddeutschen Standorte ein. 60 Mitarbeiter in Lübeck, Hamburg und Berlin freuen sich über vier zusätzliche freie Tage im Jahr. Die Idee kam von den Gründern und Geschäftsführern Torsten Oppermann (Nordlicht) und Markus Oeller (gebürtiger Bayer), die zur Feier gleich mal ein eigenes Oktoberfest mit Obazda, Bier […]

Vorhang auf für die zweite Runde vom Super Toy Club / Start: Freitag, 21. September um 19:45 Uhr, 15 Episoden, immer freitags und samstags

Darauf hatten Kinder in ganz Deutschland jahrelang gewartet, im vergangenen Jahr war es endlich soweit. Das umjubelte Comeback des Super Toy Club verlief mehr als erfolgreich. Packende Duelle, ein Moderator, den Zuschauer und Kandidaten sofort in ihr Herz geschlossen haben, ein Show-Konzept, das Familien zum Mitfiebern vor dem Fernseher einlädt. Gastgeber Florian „Flommander“ Ambrosius und […]

meistro ENERGIE GmbH macht autark und vollzieht Markenrelaunch und TV-Kampagne mit n-tv / Neue Farbe – neuer Claim: Energie, die autark macht (VIDEO)

Der Ingolstädter Energiedienstleister meistro ENERGIE GmbH startet heute die Kooperation mit dem TV Sender n-tv und bewirbt in den nächsten zwei Monaten massiv das Konzept der Mittelstandsenergie. Darin begleitet meistro alle bestehenden und zukünftigen Kunden in die Energieautarkie. Im Rahmen dieser Kampagne „vergrünt“ sich das Unternehmen und vollzieht einen Markenrelaunch. Der neue Claim und die […]