Borken, 20. November 2018. Großer Erfolg für die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde: Beim diesjährigen Treffen des Interdirect Networks (IDN) in Barcelona konnten Geschäftsführerin Kristin Brüggemann und Kreativdirektor Marc Schmitt zwei Trophäen des IDN-Awards in Empfang nehmen. Gold gab es in der Kategorie ‚Best use of data‘, Bronze in der Kategorie ‚Loyality‘. „Die Auszeichnung […]
Das Nürnberger Traditionsunternehmen und der fränkische Sternekoch vereinbarten eine langfristige Zusammenarbeit. Es ist das erste Mal in der 91-jährigen Firmengeschichte, dass eine bekannte Persönlichkeit für die Marke tätig sein wird. Allerdings wird diese Partnerschaft weit über eine Werbepräsenz hinausgehen. So soll Alexander Herrmann nicht nur als „Markenbotschafter“ für Lebkuchen-Schmidt tätig sein. Er kümmert sich vor […]
Jeder hat es schon einmal erlebt, in ein Restaurant, indem bereits viele Gäste sitzen, geht man lieber als in das nebenan, in dem alle Tische leer stehen. Aber warum ist das so? Ganz einfach erklärt: wir wollen Absicherung. Wenn in dem einen Laden so viele Leute sitzen, muss das Essen dort ja gut oder zumindest […]
Am vergangenen Donnerstag war es wieder soweit: Der dritte Deutsche Bloggerpreis des Bloggerportals HashMAG wurde in den Hamburger Mozartsälen in acht Kategorien feierlich verliehen. Die deutsche Influencer-Szene mit über 2.000 Votern und die Star-Jury um Ex-GNTM-Kandidatin Gerda J. Lewis hatte zuvor die IT-Pieces der Saison aus den Bereichen Fashion, Beauty, Living und weiteren gewählt. Im […]
Die aktuelle deutschlandweite Werbekampagne der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) macht Lust auf das besondere Hannover-Erlebnis – für Paare, Freunde und die Familie. Großflächenplakate, Radiospots, die Zeitungs-Beilage „Tipps und Termine“ sowie das digitale Magazin „Hannover Living“ geben dafür zahlreiche Anregungen. „Pracht, mehr Pracht“ beim Internationalen Feuerwerkswettbewerb in den Herrenhäuser Gärten erleben, mal das Tanzbein […]
Für Marken und Werbetreibende sind Influencer zu einem festen Bestandteil ihrer Kommunikationsmaßnahmen geworden. Die Hamburger Kreativagentur elbdudler erlebt aber täglich, dass Influencer Marketing immer noch in den Kinderschuhen steckt. Kampagnen mit unfreiwilligem Unterhaltungsfaktor, ungelenke Produktplatzierungen und lieblose Konzepte sind hier eher der Normalzustand als die Ausnahme. Vor allem die „Big Player“ tun sich mit der […]
– Sky Testimonial Elyas M–Barek ist auch in diesem Jahr das Gesicht der Sky Weihnachtskampagne – Überregionale TV-Spots, Print-, OOH-, Digital- und Social-Media- Maßnahmen sorgen crossmedial für Aufmerksamkeit – Netflix im Sky Entertainment Plus Paket als besonderes Schmankerl am Sky Q Wunschbaum 15. November 2018 – Heute läutet Sky mit einer umfassenden 360-Grad-Marketingkampagne die Weihnachtszeit […]
Investis (www.investisdigital.com), eine führende Agentur für digitale Kommunikation, hat heute die Umfirmierung des Unternehmens in Investis Digital angekündigt. Die neue Markenidentität und Positionierung unterstreicht die Weiterentwicklung des Unternehmens nach der Übernahme und erfolgreichen Eingliederung von ZOG Digital. Die im Jahr 2000 gegründete Firma Investis war ursprünglich Experte für Investor Relations und entwickelte anschließend zusätzliche Kompetenzen […]
Pixalate (http://www.pixalate.com/), die weltweit umfassendste Plattform zur Erkennung und Verhütung von Werbebetrug, hat als erstes Unternehmen die Akkreditierung vom Media Rating Council (MRC) (http://mediaratingcouncil.org/) für die Erkennung und Filterung von Sophisticated Invalid Traffic (SIVT) bei Over-The-Top (OTT) Video-Werbeaufrufen (Ad Impressions) erhalten. Mit diesem wegweisenden Erfolg positioniert sich Pixalate als die derzeit einzige akkreditierte Lösung für […]
Das im Bereich der Reisetechnologie tätige Unternehmen Sojern (https://c212.net/c/link/? t=0&l=de&o=2297494-1&h=3084198852&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink %2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2297494-1%26h%3D3304645395%26u%3Dhttps%253 A%252F%252Fwww.sojern.com%252F%26a%3DSojern&a=Sojern), das auf die Daten von Reisenden, die Auskunft über den Weg zur Kaufentscheidung geben, sowie auf innovative Lösungen für das Marketing und den Vertrieb von Reisen spezialisiert ist, gab heute bekannt, dass die Wachstumskapitalgesellschaft TCV eine Finanzierungsrunde in Höhe von 120 Mio. USD […]