LBS-Gruppe und huth+wenzel starten nationale Kampagne für Millennials
Mit Humor, Selbstironie und einem frischen Blick auf die Lebensrealität von Millennials starten LBS und huth+wenzel ihre neue nationale Kampagne: "Du bist Bausparer:in – du weißt es nur noch nicht." Die Kampagne holt die Zielgruppe genau in dem Moment ab, in dem sie ihre ersten kleinen "Spießer-Momente" erlebt – und macht deutlich: Bausparen ist relevanter denn je. "Wir gehen bew
Obwohl klassische Plakatwerbung auch im urbanen Raum zunehmend an Aufmerksamkeit verliert, halten noch immer viele Unternehmen daran fest – dabei gäbe es längst eine weitaus wirksamere Alternative: mobile Außenwerbung, die auffällt und im Gedächtnis bleibt. Mit großflächigen Werbefahrrädern bringt die DyBill GmbH hierbei unterschiedlichste Marken mitten in den Alltag der Menschen. Wie das funktioniert und welche Vorteile sich daraus ergeben, erfahr
Noch immer werben zahlreiche Handwerksbetriebe mit austauschbaren Botschaften, die weder ihre Qualität noch ihre Individualität widerspiegeln – angesichts des steigenden Wettbewerbsdrucks in der Branche sicher keine tragfähige Herangehensweise mehr, denn: Wer weiterhin wie alle anderen auftritt, verliert wirklich lohnende Aufträge und damit die so wichtigen Gewinne. Wie also können Handwerksbetriebe wirksam aus der Masse hervorstechen?
LiveJasmin, eine der meistbesuchten Premium-Streaming-Plattformen der Welt, hat heute seine bisher größte Initiative gestartet: die „$1.000.000 Challenge". Im Rahmen dieses Meilensteinprogramms wird ein rekordverdächtiger Hauptpreis in Höhe von 1.000.000 $ für ein Model eingeführt, welches durch einen Preispool in Höhe von mehreren Millionen Dollar unterstützt und über mehrere Monate verteilt wird.
CGTN America & CCTV UN veröffentlichen „United as One World Voices of Peace" Konzert zu Ehren eines historischen Jubiläums.
Renommierte Künstler werden am 23. September um 19 Uhr im legendären Lincoln Center in New York die Bühne betreten, um das mit Spannung erwartete Filmkonzert „United as One World Voices of Peace" zu geben, eine Veranstaltung zu Ehren des 80. Jahrestags des Endes des Zweiten Weltkriegs und der Gründung der Vereinten Na
Ocean Outdoor Germany verstärkt seine Führungsebene: Michael Busch übernimmt als neuer Chief Operating Officer die operative Leitung an der Seite von DACH-CEO Christopher Samsinger. Teil seiner Aufgaben ist nun die Erweiterung des strategischen Partnernetzwerks des Digital-Out-of-Home-Anbieters
Eine neue Plattform gibt Kommunikatoren die Werkzeuge an die Hand, um eine einzelne Pressemitteilung in eine umfassende Kampagne zu verwandeln und sicherzustellen, dass ihre Botschaft sowohl ein globales Publikum als auch KI erreicht.
In einer Welt, in der die Konsolidierung von Redaktionen und KI-gestützte Suchmaschinen die Art und Weise, wie Nachrichten entdeckt werden, neu definieren, wird die Pressemitteilung zunehmend zum Fundament einer glaubwürdigen, vertrauenswürdigen Mar
Die weltweit bedeutendste Auszeichnung für berufstätige Frauen wird am 10. November in New York verliehen
Die Finalistinnen wurden heute bei den 22. jährlichen Stevie® Awards for Women in Business (https://edge.prnewswire.com/c/link/?t=0&l=de&o=4512396-1&h=3115075362&u=https%3A%2F%2Fedge.prnewswire.com%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D4512396-1%26h%3D2422697798%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.stevieawards.com%252Fwomen%26a%3DStevie%25C2%25AE%2BAwards%2Bfor%2
Innovative Upgrades vereinen die Verteilung von traditionellen, Social-Media- und sonstigen Medienmitteilungen und bieten PR-Teams schnellere und intelligentere Möglichkeiten, den Lärm zu durchdringen, in Echtzeit zu reagieren und Wirkung zu zeigen.
Cision, ein weltweit führender Anbieter von Verbraucher- und Media-Intelligence-Lösungen, hat heute zwei wichtige Upgrades für seine Plattform CisionOne angekündigt: verbesserte Instant Insights Dashboards und erweiter