Aktueller Markenreport: EDEKA ist „Most Creative Brand“ 2025

Aktueller Markenreport: EDEKA ist „Most Creative Brand“ 2025

– Sonderpreis für kreative Markenkommunikation im Rahmen der "Most Valuable German Brands"-Studie von Kantar BrandZ
– EDEKA-Kampagnen überzeugen durch Kreativität, Emotionen und klare Haltung

Kreativität, die begeistert – EDEKA wurde gestern Abend in München als "Most Creative Brand" ausgezeichnet. Der Sonderpreis ist Teil der aktuellen BrandZ-Studie "Most Valuable German Brands 2025" des Marktforschungsinstituts Kantar. Die Studienautoren

Your favourite sparkling drinks made by you: SodaStream zeigt Marke und bringt Fußballikone Lukas Podolski auf das UEFA Champions Festival

Your favourite sparkling drinks made by you: SodaStream zeigt Marke und bringt Fußballikone Lukas Podolski auf das UEFA Champions Festival

Wenn Fußball auf SodaStream-Sirup trifft, entsteht ein spritziges Erlebnis: Als offizieller Sponsor der UEFA Champions League präsentiert sich SodaStream beim UEFA Champions Festivalin München mit erfrischenden Drinks und prominenter Unterstützung – unter dem Kampagnenmotto "Best tasting drinks, made by you." Fußballikone Lukas Podolski tritt gemeinsam mit dem beliebten Creator Julyan Pohl in einer mitreißenden Getränke-Challenge an. In diesem spie

Algonomy stellt drei KI-gestützte Innovationen zur Revolutionierung des digitalen Handels vor

Algonomy, das weltweit führende Unternehmen für algorithmische Entscheidungsfindung im Einzelhandel, gab heute die Einführung von drei innovativen Lösungen bekannt, die speziell dafür entwickelt wurden, Einzelhändlern zu helfen, hyperpersonalisierte Einkaufserlebnisse in großem Maßstab bereitzustellen: Ensemble AI, Social Proof Messaging und Active Content.

Diese Produktinnovationen sind der nächste Schritt in Richtung Personalisierung im Einzelhan

Julian Nagelsmann und Schwarz Digits schließen Partnerschaft für mehr Aufmerksamkeit auf digitale Souveränität

Julian Nagelsmann und Schwarz Digits schließen Partnerschaft für mehr Aufmerksamkeit auf digitale Souveränität

– Julian Nagelsmann und Schwarz Digits, die IT- und Digitalsparte der Schwarz Gruppe, schließen eine Partnerschaft, um die Bedeutung von digitaler Souveränität einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
– Die Kooperation unterstreicht die gesellschaftliche Relevanz, die Unabhängigkeit und selbstbestimmtes Handeln haben – im Sport wie im Digitalen.
– Im Zentrum der Partnerschaft steht eine umfangreiche Kampagne mit Auftritten von Julian Nagelsmann, unt

Sarah Connor stimmt mit Spar-Hymne auf historische Preissenkung bei Lidl ein

Sarah Connor stimmt mit Spar-Hymne auf historische Preissenkung bei Lidl ein

"Sparen lohnt sich wie noch nie." Millionen Zuschauer erleben die Premiere der neuen Lidl-Hymne erstmals vor dem DFB-Pokalfinale. Mit der – augenzwinkernden – Spar-Hymne für ganz Deutschland, gesungen von Popstar Sarah Connor, kündigt Lidl in Deutschland die größte Preissenkung seiner Geschichte an. Mehr als 500 Einzelartikel werden quer durch das Sortiment dauerhaft im Preis gesenkt – einzelne Artikel regional um bis zu 35 Prozent.

Die Kampagne steht unter dem M

Cision führt eine integrierte KI-Suite auf der globalen CisionOne-Plattform ein und verändert den PR-Workflow mit integrierter Intelligenz

Cision führt eine integrierte KI-Suite auf der globalen CisionOne-Plattform ein und verändert den PR-Workflow mit integrierter Intelligenz

Cision, ein weltweit führender Anbieter von Verbraucher- und Medieninformationen, gab heute die Einführung einer leistungsstarken neuen Suite von KI-gesteuerten Funktionen in CisionOne – seiner preisgekrönten globalen Plattform für PR- und Kommunikationsfachleute – bekannt.

In einer Zeit, in der 81 % der PR-Fachleute laut dem 2025 Cision x PR Week Comms Report (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=4431354-1&h=3361715649&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc

Deutschlands Nr. 1 Tech-Agentur: PIABO Communications – Strategischer Partner der weltweit innovativsten Unternehmen

Deutschlands Nr. 1 Tech-Agentur: PIABO Communications – Strategischer Partner der weltweit innovativsten Unternehmen

Technologie verändert die Welt – aber nur, wenn Menschen sie verstehen, weiterdenken und anwenden. Genau hier setzt PIABO Communications (https://piabo.net/) an. Und wird dafür erneut ausgezeichnet: Im aktuellen Pfeffer-Ranking des PR-Journals belegt PIABO den 1. Platz unter Deutschlands Kommunikationsagenturen mit Fokus auf Technologie und Digitalisierung – mit einem beeindruckenden Vorsprung von 47 Prozent auf den nächstplatzierten Wettbewerber.

"Fokus schafft Wirkung – u

Corsearch setzt neue Maßstäbe im Markenschutz mit dem KI-nativen Corsearch Zeal 2.0 und bietet messbare Online-Markenintegrität

Corsearch setzt neue Maßstäbe im Markenschutz mit dem KI-nativen Corsearch Zeal 2.0 und bietet messbare Online-Markenintegrität

Corsearch führt seine Technologie der nächsten Generation für den Markenschutz ein. Durch die Kombination von modernster KI und leistungsstarker Bilderkennungstechnologie liefert die Plattform einen messbaren ROI und unterstützt Markenschutzteams dabei, Strategien voranzutreiben, schneller zu handeln und greifbare Ergebnisse zu erzielen.

Corsearch (https://corsearch.com/), ein führender Anbieter von Lösungen zum Schutz von Marken und Markenzeichen, hat heute die Ei

Localsearch Success Story: „Herzog Marinecenter“ verdoppelt Website-Besuche

Localsearch Success Story: „Herzog Marinecenter“ verdoppelt Website-Besuche

In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der Schweizer KMU, berichtet Raphael Herzog, wie das "Herzog Marinecenter" von einer angepassten Digitalstrategie profitiert und damit auch seine Kundinnen und Kunden begeistert.

Das "Herzog Marinecenter", das sich an vier Standorten am Vierwaldstättersee um alle Angelegenheiten rund ums Boot kümmert, hat die Chancen der digitalen Welt früh erkannt. Um die Sichtbarkeit in der Region und

Bielefeld kommt – Ritex feiert Arminia-Erfolg mit exklusiver Kondom-Sonderedition

Bielefeld kommt – Ritex feiert Arminia-Erfolg mit exklusiver Kondom-Sonderedition

Ein historischer Moment für Bielefeld – nach dem furiosen Endspurt von Arminia Bielefeld zum vorzeitigen Meistertitel der Dritten Liga und dem sensationellen Einzug in das Finale des DFB Pokals kommen selbst die Ostwestfalen zum Lachen einmal aus dem Keller heraus. Grund genug für Bielefelder Kondomhersteller Ritex, eine exklusive Kondom-Sonderedition für den besonderen Schutz bei der Manndeckung herauszubringen.

"Als Bielefelder Traditionsunternehmen freuen wir uns riesig

1 2 3 505