SmartFrame Technologies präsentiert die weltweit erste kostenlose, einbettbare Bilddatenbank für redaktionelle Zwecke

Die neue Plattform SmartFrame Images bietet Verlagen und Bildinhabern über 40 Millionen lizenzfreie, einbettbare Bilder und gewährleistet gleichzeitig eine faire Vergütung für alle Beteiligten

SmartFrame Technologies, das in London ansässige Unternehmen, das den Standard für digitale Bilder neu definiert, kündigt heute die Einführung von SmartFrame Images (https://smartframe.com/?utm_source=press+release&utm_medium=pr&utm_campaign=launch) bekannt

Pro-Tipps vom Papa: Probonio und „Stromberg“ erklären die neue Arbeitswelt

Pro-Tipps vom Papa: Probonio und „Stromberg“ erklären die neue Arbeitswelt

Mit der neuen Kampagne "So? Oder Pro!", die am 21. Oktober startet, bringt die Multi-Benefit-Plattform Probonio die Themen Mitarbeiter-Benefits, Wertschätzung und moderne Arbeitskultur dorthin, wo diese selten vorkommen – ins Rampenlicht der Unterhaltung. In der Hauptrolle: Christoph Maria Herbst in seiner Paraderolle als "Bernd Stromberg".

Wer kennt sie nicht? Den Tischkicker im Pausenraum, kostenlosen Kaffee und Wasserspender auf dem Flur, so sehen "Mitarbeiter-

Konstantin Katsikis von KWADRAT: Kreativität ist keine Softwarefunktion – wie echte Ideen die Zukunft von Marken prägen

Immer häufiger gilt: Wer moderne Tools bedienen kann, ist wohl kreativ genug – eine Rechnung, die in der Praxis aber nur selten aufgeht. So merken immer mehr Unternehmen, dass Templates und KI-Prompts zwar schöne Fassaden schaffen, aber keine echten Ideen. Was also macht den Unterschied zwischen Beliebigkeit und Differenzierung, zwischen grauem Einheitsbrei und echter Qualität? Und wie gelingt es Marken, Substanz statt Oberflächenwirkung zu zeigen?

Marketingverantwortl

„Du bist Bausparer:in – du weißt es nur noch nicht“ / LBS-Gruppe und huth+wenzel starten nationale Kampagne für Millennials

„Du bist Bausparer:in – du weißt es nur noch nicht“ / LBS-Gruppe und huth+wenzel starten nationale Kampagne für Millennials

LBS-Gruppe und huth+wenzel starten nationale Kampagne für Millennials

Mit Humor, Selbstironie und einem frischen Blick auf die Lebensrealität von Millennials starten LBS und huth+wenzel ihre neue nationale Kampagne: "Du bist Bausparer:in – du weißt es nur noch nicht." Die Kampagne holt die Zielgruppe genau in dem Moment ab, in dem sie ihre ersten kleinen "Spießer-Momente" erlebt – und macht deutlich: Bausparen ist relevanter denn je. "Wir gehen bew

Werbefahrräder als Markenbooster: Wie die DyBill GmbH Außenwerbung neu definiert

Obwohl klassische Plakatwerbung auch im urbanen Raum zunehmend an Aufmerksamkeit verliert, halten noch immer viele Unternehmen daran fest – dabei gäbe es längst eine weitaus wirksamere Alternative: mobile Außenwerbung, die auffällt und im Gedächtnis bleibt. Mit großflächigen Werbefahrrädern bringt die DyBill GmbH hierbei unterschiedlichste Marken mitten in den Alltag der Menschen. Wie das funktioniert und welche Vorteile sich daraus ergeben, erfahr

Auffallen statt untergehen: A&M Beratung zeigt, wie sich Handwerksbetriebe mit kluger Werbung aus der Vergleichbarkeit befreien

Auffallen statt untergehen: A&M Beratung zeigt, wie sich Handwerksbetriebe mit kluger Werbung aus der Vergleichbarkeit befreien

Noch immer werben zahlreiche Handwerksbetriebe mit austauschbaren Botschaften, die weder ihre Qualität noch ihre Individualität widerspiegeln – angesichts des steigenden Wettbewerbsdrucks in der Branche sicher keine tragfähige Herangehensweise mehr, denn: Wer weiterhin wie alle anderen auftritt, verliert wirklich lohnende Aufträge und damit die so wichtigen Gewinne. Wie also können Handwerksbetriebe wirksam aus der Masse hervorstechen?

Gerade im Handwerk wird es i

1.000.000 Dollar sind zu vergeben: LiveJasmin startet den größten Streaming-Wettbewerb aller Zeiten mit einem Preispool von mehreren Millionen Dollar

LiveJasmin, eine der meistbesuchten Premium-Streaming-Plattformen der Welt, hat heute seine bisher größte Initiative gestartet: die „$1.000.000 Challenge". Im Rahmen dieses Meilensteinprogramms wird ein rekordverdächtiger Hauptpreis in Höhe von 1.000.000 $ für ein Model eingeführt, welches durch einen Preispool in Höhe von mehreren Millionen Dollar unterstützt und über mehrere Monate verteilt wird.

Der Wettbewerb läuft vom 24. Septem

CGTN AMERIKA & CCTV UN: Konzert „United as One World Voices of Peace“ würdigt historischen Jahrestag

CGTN America & CCTV UN veröffentlichen „United as One World Voices of Peace" Konzert zu Ehren eines historischen Jubiläums.

Renommierte Künstler werden am 23. September um 19 Uhr im legendären Lincoln Center in New York die Bühne betreten, um das mit Spannung erwartete Filmkonzert „United as One World Voices of Peace" zu geben, eine Veranstaltung zu Ehren des 80. Jahrestags des Endes des Zweiten Weltkriegs und der Gründung der Vereinten Na